Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie geht das? In der Rewards-App?

Ja, in der App auf der Xbox kannst du beides aktivieren.

moq0kDI.jpg


Hab heute auch auf Twitter noch eine Einladung bekommen, dass man in die XGP-Familie aufgenommen wurde.

sRqF4mL.png
 
N’Abend liebe Xbox Freunde ?

Ich lass mal meinen Gamertag hier

aTTaX Kenny

falls mal jemand Bock hat au Xbox Party oder bissl online daddeln. Hab gemerkt das ich außer @Rhino noch keinen CWler in der Liste habe.

Zocke immo bissl Warzone oder Asetto CC .

Gerne auch mal abends bissl CW Talk ?

Wer mag kann sich gerne melden?
 
N’Abend liebe Xbox Freunde ?

Ich lass mal meinen Gamertag hier

aTTaX Kenny

falls mal jemand Bock hat au Xbox Party oder bissl online daddeln. Hab gemerkt das ich außer @Rhino noch keinen CWler in der Liste habe.

Zocke immo bissl Warzone oder Asetto CC .

Gerne auch mal abends bissl CW Talk ?

Wer mag kann sich gerne melden?

Hi Kenny, trag Dich doch hier ein oder adde andere die sich dort ebenso eingetragen haben :yeah:

 
Habe das neueste Update heute mal aufgespielt und bin extrem angetan.
Es war ja im Grunde vorher schon sehr flüssig, aber sie haben nochmal eine Schippe draufgelegt :goodwork:
Fühlt sich absolut Premium an, und - was noch wichtiger ist - als es ob von Leuten gemacht wurde, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Absoluter Wahnsinn wie das alles flutscht, obwohl im Grunde auf jedem Screen alle möglichen Teilbereiche aus dem Internet nachgeladen und ggfs. mit lokalen Inhalten synchronisiert werden müssen. Das wirft ein hervorragendes Licht auf das was in den nächsten Jahren noch kommen wird. Den Store hatten sie ja vorher schon überarbeitet, auch hier ist das Ergebnis absolut wegweisend mMn. Scheint so, als ob Xbox bei MS einen recht hohen Stellenwert hat.

Edit:
Ich bin ja an einer One X an einem 75"-TV mit 2,5 m Sitzabstand. Selbst bei dem Setup fällt mir das 1080p-UI in keinster Weise unangenehm auf. Wäre zwar cool, wenn das auf der Series X noch auf 4k gebracht werden würde, aber wenn die Spiele von den gesparten Ressourcen profitieren, dann sollen sie es bitte so lassen. Auf einem TV in Daumenkino-Größe wird man den Unterschied wahrscheinlich gar nicht merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher noch zwei Xbox Series X bei Amazon und Saturn vorbestellt, keine wurde bislang storniert. Aber da jetzt neue Preorders angekündigt wurden, kann ich doch eigentlich eine canceln, oder? Will einfach keineswegs ohne Konsole am 10.11. dastehen und man hat so viel von Stornierungen gelesen...
 
Wie schafft ihrs eigentlich immer euch so einfach von den (bald) alten Konsolen zu trennen :streber:
 
Wie schafft ihrs eigentlich immer euch so einfach von den (bald) alten Konsolen zu trennen :streber:
In diesem speziellen Fall finde ich es einfach, da nichts, was ich besitze, nicht auch auf der Xbox Series X laufen würde. Zumal die Spiele dort eben sogar auch viele Verbesserungen erfahren. Die Xbox 360 habe ich hingegen noch, da manche Spiele eben nicht auf der Xbox One laufen.
 
Weiss Jemand ob MS beim letzten Update an der Lüftersteuerung der One X geschraubt hat ? Vor dem Update hörte sich meine wie eine Boeing an, nun ist Sie zwar immernoch deutlich hörbar aber nicht mehr so laut dass es nervt.

Wollte Sie eigentlich nach dem Release der Series X der Entsorgen, aber nun könnte ich noch locker Geld dafür verlangen :)
 
Zurück
Top Bottom