Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Danke Playground
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XCloud ?Verdammt. Habe meine x verkauft und jetz ist mir eingefallen dass ich jetzt meine rewards streak verlieren werde
Wie soll das gehen? Brauche ja Zugriff auf die rewards appXCloud ?
Verdammt. Habe meine x verkauft und jetz ist mir eingefallen dass ich jetzt meine rewards streak verlieren werde
Bin jetzt in Woche 40 und würde jetzt direkt den Bonus von 2.500 Points verlieren - Würde mich auch etwas wurmen.
Bin ich der einzige, der zwei Xbox Series X vorbestellt hatte? Ich traue mich irgendwie nicht entweder bei Saturn oder Amazon die zweite Bestellung zu stornieren. Wer weiß, was mit den Lieferketten noch schief gehen könnte. Aber so langsam müsste es ja safe sein, oder?
Ort ist schonmal sympathischWar mir gar nicht bekannt, dass das PSN und XBL soweit verknüpft sind.
Da spielte ein Freund auf der PS4 Minecraft und sein XBL Account zeigt das sogleich an.
Hängt aber wohl mit Minecraft zusammen.
War mir gar nicht bekannt, dass das PSN und XBL soweit verknüpft sind.
Da spielte ein Freund auf der PS4 Minecraft und sein XBL Account zeigt das sogleich an.
Hängt aber wohl mit Minecraft zusammen.
Das wäre natürlich was - Würde aber nur auf Minecraft zutreffen können.Kann man Xbox Gamerscore für Minecraft auf der PlayStation freischalten?
Ich finde auch immer interessant, dass XBL meine Freunde und ihre Spiele anzeigt, die gerade am PC zocken. Und das sind oft keine Microsoft Store-Games.
Nette Sache von trueachievements. Hier ist meineMy Xbox Story on Trueachievements.com
What's yours?