Stammtisch Der Xbox Stammtisch

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.301
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Dann möchte ich auch mal. Dabei zu bedenken das ich vor allem im Sim Racing unterwegs bin und die meiste "Gaming Zeit" in Assetto Corsa am PC verbringe.


y4mQuTFpvbhPp3ppT3TsAarguUqsN2Wj6dBGvH8ZokY74eODennzawvlYUdSRpKjSRycrJyctiWpQZt3cKpnGf9_MqL9Y9Qxx7VkImMKSwKl4ZiAPEm1VTi84b0jlWg7C-LvpzxVF6hpi-GnkrG8nW7UeVC9qL2CaES_vOKMFSa_0ZUAIak2y1Skm6QTfgB31oI
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.886
meine series S wurde soeben versendet und sollte morgen eintreffen :D ausgepackt wird wohl aber erst nächste woche, da dieses wochenende umzug ansteht. aber hey, mit der series S weihe ich dann auch gleich die neue Wohnung ein :D

enie frag enoch hierzu, damit ich gamepass auch auf der konsole nutzen kann, muss ich lediglich einen upgrade von meinem PC gamepass auf den Ultimate machen, korrekt?
 

Beavis89

L09: Professional
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
1.086
Xbox Live
Beavis89
meine series S wurde soeben versendet und sollte morgen eintreffen :D ausgepackt wird wohl aber erst nächste woche, da dieses wochenende umzug ansteht. aber hey, mit der series S weihe ich dann auch gleich die neue Wohnung ein :D

enie frag enoch hierzu, damit ich gamepass auch auf der konsole nutzen kann, muss ich lediglich einen upgrade von meinem PC gamepass auf den Ultimate machen, korrekt?
Ja einfach auf Ultimate upgraden.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.451
Gutes Interview mit Phil

Last One at the Table: Phil Spencer on Inheriting Xbox One and Launching Xbox Series X | Shacknews

I think the reason I ended up in the job, frankly, was the other leaders were gone. I tease myself that I was the last person left at the table. and there's some truth in that. I want to make sure I keep my ego in check. It wasn't a clear, "You take the person who ran first-party and make them head of the platform." But frankly of the leaders that were there, I was the one that was left.
:D
 

Konsolero4EVER

L07: Active
Seit
16 Okt 2004
Beiträge
685
PSN
Soldier-God
Stell mir dass so vor.... Langer eichenholz Tisch.... Mit 14 stühlen.... Auf der einen Stirnseite nadella.... Auf der anderen phil. Dann kam durch das lichtdurchlässige Glas an der Decke ein greller Schein... Welcher Phil und Phil's Bizeps in voller Pracht und vollem glanze erscheinen ließ. Danach war klar wer der babo ist
 

Def Jam

L07: Active
Seit
3 März 2006
Beiträge
507
Kann mir jemand sagen,warum mann too human,ganz normal wieder im store holen kann und das kostenlos?mussten nicht damals alle spiele zerstört werden und programmcode gelöscht werden?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.747
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Kann mir jemand sagen,warum mann too human,ganz normal wieder im store holen kann und das kostenlos?mussten nicht damals alle spiele zerstört werden und programmcode gelöscht werden?

MS ist Besitzer der IP und nach einer gewissen Zeit (Rechtstreit zwischen Silicon Knights und Epic) durften sie wohl damit machen, was sie wollten.

Nur schade, dass MS diese IP nach den ganzen Palaver wohl nicht mehr weiterführt ....
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.747
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich glaube Silicon Knights hat den Rechtsstreit mit Epic verloren und seitdem darf das Spiel nicht mehr verkauft werden.

Irgendwie war das was.

Jupo, SK verlor den Prozess und Too Human musste vom Store entfernt werden.

MS durfte es dann wohl nach einer gewissen Zeit wieder im Store (aber nur kostenlos) hinzufügen.
 
Top Bottom