Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Anzeige bei trueachievements ist fehlerhaft. Mein meist gespieltes Spiel ist apex legends mit über 1000 Stunden aber mir zeigt es titanfall an. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich auch mal. Dabei zu bedenken das ich vor allem im Sim Racing unterwegs bin und die meiste "Gaming Zeit" in Assetto Corsa am PC verbringe.


y4mQuTFpvbhPp3ppT3TsAarguUqsN2Wj6dBGvH8ZokY74eODennzawvlYUdSRpKjSRycrJyctiWpQZt3cKpnGf9_MqL9Y9Qxx7VkImMKSwKl4ZiAPEm1VTi84b0jlWg7C-LvpzxVF6hpi-GnkrG8nW7UeVC9qL2CaES_vOKMFSa_0ZUAIak2y1Skm6QTfgB31oI
 
meine series S wurde soeben versendet und sollte morgen eintreffen :D ausgepackt wird wohl aber erst nächste woche, da dieses wochenende umzug ansteht. aber hey, mit der series S weihe ich dann auch gleich die neue Wohnung ein :D

enie frag enoch hierzu, damit ich gamepass auch auf der konsole nutzen kann, muss ich lediglich einen upgrade von meinem PC gamepass auf den Ultimate machen, korrekt?
 
meine series S wurde soeben versendet und sollte morgen eintreffen :D ausgepackt wird wohl aber erst nächste woche, da dieses wochenende umzug ansteht. aber hey, mit der series S weihe ich dann auch gleich die neue Wohnung ein :D

enie frag enoch hierzu, damit ich gamepass auch auf der konsole nutzen kann, muss ich lediglich einen upgrade von meinem PC gamepass auf den Ultimate machen, korrekt?
Ja einfach auf Ultimate upgraden.
 
Gutes Interview mit Phil

Last One at the Table: Phil Spencer on Inheriting Xbox One and Launching Xbox Series X | Shacknews

I think the reason I ended up in the job, frankly, was the other leaders were gone. I tease myself that I was the last person left at the table. and there's some truth in that. I want to make sure I keep my ego in check. It wasn't a clear, "You take the person who ran first-party and make them head of the platform." But frankly of the leaders that were there, I was the one that was left.
:D
 
Stell mir dass so vor.... Langer eichenholz Tisch.... Mit 14 stühlen.... Auf der einen Stirnseite nadella.... Auf der anderen phil. Dann kam durch das lichtdurchlässige Glas an der Decke ein greller Schein... Welcher Phil und Phil's Bizeps in voller Pracht und vollem glanze erscheinen ließ. Danach war klar wer der babo ist
 
Ist es aus Lizenzgründen, warum keiner der 4 PGR Titel in der BWC Liste vorkommt? Wundere mich gerade, war doch vor Forza Horizon MS Vorzeige Arcade Racer Reihe
 
Kann mir jemand sagen,warum mann too human,ganz normal wieder im store holen kann und das kostenlos?mussten nicht damals alle spiele zerstört werden und programmcode gelöscht werden?
 
Kann mir jemand sagen,warum mann too human,ganz normal wieder im store holen kann und das kostenlos?mussten nicht damals alle spiele zerstört werden und programmcode gelöscht werden?

MS ist Besitzer der IP und nach einer gewissen Zeit (Rechtstreit zwischen Silicon Knights und Epic) durften sie wohl damit machen, was sie wollten.

Nur schade, dass MS diese IP nach den ganzen Palaver wohl nicht mehr weiterführt ....
 
Ich glaube Silicon Knights hat den Rechtsstreit mit Epic verloren und seitdem darf das Spiel nicht mehr verkauft werden.

Irgendwie war das was.

Jupo, SK verlor den Prozess und Too Human musste vom Store entfernt werden.

MS durfte es dann wohl nach einer gewissen Zeit wieder im Store (aber nur kostenlos) hinzufügen.
 
Zurück
Top Bottom