Golvellius
L14: Freak
Wie geht das? In der Rewards-App?Super ätzend. Gestern einiges an Gamerscore gemacht. Heute dann diese Hall of Fame-Punktetafel aktiviert und er zählt nur die Dinger ab heute und nicht von gestern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht das? In der Rewards-App?Super ätzend. Gestern einiges an Gamerscore gemacht. Heute dann diese Hall of Fame-Punktetafel aktiviert und er zählt nur die Dinger ab heute und nicht von gestern.
Wie geht das? In der Rewards-App?
N’Abend liebe Xbox Freunde ?
Ich lass mal meinen Gamertag hier
aTTaX Kenny
falls mal jemand Bock hat au Xbox Party oder bissl online daddeln. Hab gemerkt das ich außer @Rhino noch keinen CWler in der Liste habe.
Zocke immo bissl Warzone oder Asetto CC .
Gerne auch mal abends bissl CW Talk ?
Wer mag kann sich gerne melden?
Habe das neueste Update heute mal aufgespielt und bin extrem angetan.poste das mal hier
Hmm, hat n die 4K und HDR ?
Wie schafft ihrs eigentlich immer euch so einfach von den (bald) alten Konsolen zu trennen
In diesem speziellen Fall finde ich es einfach, da nichts, was ich besitze, nicht auch auf der Xbox Series X laufen würde. Zumal die Spiele dort eben sogar auch viele Verbesserungen erfahren. Die Xbox 360 habe ich hingegen noch, da manche Spiele eben nicht auf der Xbox One laufen.Wie schafft ihrs eigentlich immer euch so einfach von den (bald) alten Konsolen zu trennen
Gut zu wissen und echt total unverständlich. Wollte mich demnächst nämlich mal nach einem neuen 2.1 umschauenFans von AV Receivers müssen unbedingt das lesen:
AV-Receiver: HDMI 2.1 Bug macht Probleme mit Xbox Series X & RTX 3000
Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips in AV-Receivern führen zu Problemen bei der Bildübertragung mit der Xbox Series X und GeForce RTX 3000.www.computerbase.de