Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich bin mir ziemlich sicher, cloud saves bei AC Origins und GTA5 benutzt zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach im Microsoft Store nachschauen - bei Cyberpunk steht z.B. "Xbox One X Enhanced", bei CoD "4k UltraHD".wie sieht das mit den nächsten spielen auf der xbox one x aus. werden kommende spiele ein enchanged modus bekommen oder wird auf der one x die normale xbox one version laufen?
ich denke da an spiele wie call off duy cold war, star wars, cyberpunker, assasins creed usw......
Hör ich gleich mal rein.Xboxmojo | #21: Xbox kauft Bethesda
In der 21. Episode von Xboxmojo sprechen wir über die große Videospielnachricht des Jahres: Microsoft kauft mit ZeniMax Media die Muttergesellschaft von Bethesda.xboxmojo.de
Neuer Podcast über den Bethesda-Kauf.
Befürchte, dass nix geändert wird. Hätte man wohl schon gesagt. Geheime Erfolge nicht einsehbar, stört mich genauso, wie dass es keine „Platin-Trophäe“ für 100% gibt.Denkt ihr, es wird etwas am Achievement-System angepasst/verbessert, sobald die SX/SeriesS erscheinen?
Mich stören z.B. diese "geheimen" Erfolge, die man nicht einsehen kann (z.B. bei PS4 möglich, wenn man es wünscht) - oder habe ich die Option irgendwo übersehen?
Stimmt, auf der 360 hatten wir noch eine Anzeige welche Spiele wir komplettiert haben. Das kann gerne wieder zurück kommenBefürchte, dass nix geändert wird. Hätte man wohl schon gesagt. Geheime Erfolge nicht einsehbar, stört mich genauso, wie dass es keine „Platin-Trophäe“ für 100% gibt.
Ist jetzt nicht ideal, aber ihr könnt geheime Erfolge über die TrueAchievements-App einsehen.
Settings=>Preferences=>Notifications=>Xbox Notificatios=>Achievements alles auf Off stellen. FertigIch warte ja seit Jahren darauf das man die Erfolge/Tro...en Accountweit komplett abschalten kann.
Ja ging problemlosMacht wer hier mit und konnte sich ohne Fehlermeldung registrieren?
Xbox Series X | Xbox
Entdecke mit der neuen Xbox Series X die schnellste und leistungsstärkste Xbox aller Zeiten.www.xbox.com
Ich bekomme, wenn ich auf registrieren klicke
"There was an error whilst registeringerror", obwohl drüber mein Gamertag steht mit "Danke für die Registrierung".
Irgendwie eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
Bekamst Du denn eine Mail oder eine Xbox-Nachricht als Bestätigung?Ja ging problemlos
Nur ne emailBekamst Du denn eine Mail oder eine Xbox-Nachricht als Bestätigung?
Die Rewards für die Hall of Fame Sachen sind jetzt übrigens aktiv womit ihr per Gamerscore 10500 Punkte in den nächsten 3 Wochen verdienen könnt.