Stammtisch Der Xbox Stammtisch

amiga500

L13: Maniac
Seit
6 Okt 2012
wie sieht das mit den nächsten spielen auf der xbox one x aus. werden kommende spiele ein enchanged modus bekommen oder wird auf der one x die normale xbox one version laufen?

ich denke da an spiele wie call off duy cold war, star wars, cyberpunker, assasins creed usw......

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
wie sieht das mit den nächsten spielen auf der xbox one x aus. werden kommende spiele ein enchanged modus bekommen oder wird auf der one x die normale xbox one version laufen?

ich denke da an spiele wie call off duy cold war, star wars, cyberpunker, assasins creed usw......
Einfach im Microsoft Store nachschauen - bei Cyberpunk steht z.B. "Xbox One X Enhanced", bei CoD "4k UltraHD".

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle

Neuer Podcast über den Bethesda-Kauf.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Denkt ihr, es wird etwas am Achievement-System angepasst/verbessert, sobald die SX/SeriesS erscheinen?

Mich stören z.B. diese "geheimen" Erfolge, die man nicht einsehen kann (z.B. bei PS4 möglich, wenn man es wünscht) - oder habe ich die Option irgendwo übersehen?

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Denkt ihr, es wird etwas am Achievement-System angepasst/verbessert, sobald die SX/SeriesS erscheinen?

Mich stören z.B. diese "geheimen" Erfolge, die man nicht einsehen kann (z.B. bei PS4 möglich, wenn man es wünscht) - oder habe ich die Option irgendwo übersehen?
Befürchte, dass nix geändert wird. Hätte man wohl schon gesagt. Geheime Erfolge nicht einsehbar, stört mich genauso, wie dass es keine „Platin-Trophäe“ für 100% gibt.

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Ist jetzt nicht ideal, aber ihr könnt geheime Erfolge über die TrueAchievements-App einsehen.
Befürchte, dass nix geändert wird. Hätte man wohl schon gesagt. Geheime Erfolge nicht einsehbar, stört mich genauso, wie dass es keine „Platin-Trophäe“ für 100% gibt.
Stimmt, auf der 360 hatten wir noch eine Anzeige welche Spiele wir komplettiert haben. Das kann gerne wieder zurück kommen :goodwork:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ist jetzt nicht ideal, aber ihr könnt geheime Erfolge über die TrueAchievements-App einsehen.

Ja, mache ich auch so.

Wäre halt schön, wenn es offiziell über die Xbox gehen würde …. habe ich diesbezüglich auch schon oft an MS als Feedback eingereicht.

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Macht wer hier mit und konnte sich ohne Fehlermeldung registrieren?

Ich bekomme, wenn ich auf registrieren klicke

"There was an error whilst registeringerror", obwohl drüber mein Gamertag steht mit "Danke für die Registrierung".

Irgendwie eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Macht wer hier mit und konnte sich ohne Fehlermeldung registrieren?

Ich bekomme, wenn ich auf registrieren klicke

"There was an error whilst registeringerror", obwohl drüber mein Gamertag steht mit "Danke für die Registrierung".

Irgendwie eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
Ja ging problemlos

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Die Rewards für die Hall of Fame Sachen sind jetzt übrigens aktiv womit ihr per Gamerscore 10500 Punkte in den nächsten 3 Wochen verdienen könnt.

Top Bottom