Stammtisch Der Xbox Stammtisch

wie sieht das mit den nächsten spielen auf der xbox one x aus. werden kommende spiele ein enchanged modus bekommen oder wird auf der one x die normale xbox one version laufen?

ich denke da an spiele wie call off duy cold war, star wars, cyberpunker, assasins creed usw......
 
wie sieht das mit den nächsten spielen auf der xbox one x aus. werden kommende spiele ein enchanged modus bekommen oder wird auf der one x die normale xbox one version laufen?

ich denke da an spiele wie call off duy cold war, star wars, cyberpunker, assasins creed usw......
Einfach im Microsoft Store nachschauen - bei Cyberpunk steht z.B. "Xbox One X Enhanced", bei CoD "4k UltraHD".
 

Neuer Podcast über den Bethesda-Kauf.
 
Denkt ihr, es wird etwas am Achievement-System angepasst/verbessert, sobald die SX/SeriesS erscheinen?

Mich stören z.B. diese "geheimen" Erfolge, die man nicht einsehen kann (z.B. bei PS4 möglich, wenn man es wünscht) - oder habe ich die Option irgendwo übersehen?
 
Denkt ihr, es wird etwas am Achievement-System angepasst/verbessert, sobald die SX/SeriesS erscheinen?

Mich stören z.B. diese "geheimen" Erfolge, die man nicht einsehen kann (z.B. bei PS4 möglich, wenn man es wünscht) - oder habe ich die Option irgendwo übersehen?
Befürchte, dass nix geändert wird. Hätte man wohl schon gesagt. Geheime Erfolge nicht einsehbar, stört mich genauso, wie dass es keine „Platin-Trophäe“ für 100% gibt.
 
Ist jetzt nicht ideal, aber ihr könnt geheime Erfolge über die TrueAchievements-App einsehen.
Befürchte, dass nix geändert wird. Hätte man wohl schon gesagt. Geheime Erfolge nicht einsehbar, stört mich genauso, wie dass es keine „Platin-Trophäe“ für 100% gibt.
Stimmt, auf der 360 hatten wir noch eine Anzeige welche Spiele wir komplettiert haben. Das kann gerne wieder zurück kommen :goodwork:
 
Ist jetzt nicht ideal, aber ihr könnt geheime Erfolge über die TrueAchievements-App einsehen.

Ja, mache ich auch so.

Wäre halt schön, wenn es offiziell über die Xbox gehen würde …. habe ich diesbezüglich auch schon oft an MS als Feedback eingereicht.
 
Ich warte ja seit Jahren darauf das man die Erfolge/Tro...en Accountweit komplett abschalten kann.
 
Macht wer hier mit und konnte sich ohne Fehlermeldung registrieren?


Ich bekomme, wenn ich auf registrieren klicke

"There was an error whilst registeringerror", obwohl drüber mein Gamertag steht mit "Danke für die Registrierung".

Irgendwie eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
 
Macht wer hier mit und konnte sich ohne Fehlermeldung registrieren?


Ich bekomme, wenn ich auf registrieren klicke

"There was an error whilst registeringerror", obwohl drüber mein Gamertag steht mit "Danke für die Registrierung".

Irgendwie eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
Ja ging problemlos
 
schade das der nicht der mit den meisten gekaufte. spielen gewinnt, dann wäre ich bestimmt dabei....
 
Die Rewards für die Hall of Fame Sachen sind jetzt übrigens aktiv womit ihr per Gamerscore 10500 Punkte in den nächsten 3 Wochen verdienen könnt.
 
Zurück
Top Bottom