Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wer noch ein gutes Wireless Xbox Headset sucht ...ich habe seit gestern das Steelseries7x in gebrauch und kann es empfehlen.
Habe es gegen das neue turtleBeach700 v2 getauscht und bereue es nicht.
Es ist viel komfortabler und auch an anderer HW per dongle Wireless nutzbar.
Das einzige was fehlt mmn ist BT ,aber in Verbindung mit DAtmos für Headphones ergibt es ein sehr solides Klangbild.
Kommt fast an mein Zocker Raum setup mixamp-Logitech klanglich heran.
Es ist leider nur auf der Hersteller Seite exklusiv bestellbar und kostet in Verbindung mit einen Newsletter GS 162€ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der zwei Xbox Series X vorbestellt hatte? Ich traue mich irgendwie nicht entweder bei Saturn oder Amazon die zweite Bestellung zu stornieren. Wer weiß, was mit den Lieferketten noch schief gehen könnte. Aber so langsam müsste es ja safe sein, oder?
 
:neutral:

Bin jetzt in Woche 40 und würde jetzt direkt den Bonus von 2.500 Points verlieren - Würde mich auch etwas wurmen.

Ist mir tatsächlich gerade in der letzten Woche passiert. War auch irgendwo in Woche 50 und damit fast ein Jahr durchgezogen. Dann irgendwie einmal vergessen, Mist :/
 
Bin ich der einzige, der zwei Xbox Series X vorbestellt hatte? Ich traue mich irgendwie nicht entweder bei Saturn oder Amazon die zweite Bestellung zu stornieren. Wer weiß, was mit den Lieferketten noch schief gehen könnte. Aber so langsam müsste es ja safe sein, oder?

Würde Amazon ehr trauen als Saturn muss ich sagen.

Hab nur eine und die bei MS bestellt - Wenn die das versemmeln xD
 
War mir gar nicht bekannt, dass das PSN und XBL soweit verknüpft sind.

Da spielte ein Freund auf der PS4 Minecraft und sein XBL Account zeigt das sogleich an.

mLO8i2r.jpg


Hängt aber wohl mit Minecraft zusammen.
 
War mir gar nicht bekannt, dass das PSN und XBL soweit verknüpft sind.

Da spielte ein Freund auf der PS4 Minecraft und sein XBL Account zeigt das sogleich an.

mLO8i2r.jpg


Hängt aber wohl mit Minecraft zusammen.

Kann man Xbox Gamerscore für Minecraft auf der PlayStation freischalten?

Ich finde auch immer interessant, dass XBL meine Freunde und ihre Spiele anzeigt, die gerade am PC zocken. Und das sind oft keine Microsoft Store-Games.
 
Kann man Xbox Gamerscore für Minecraft auf der PlayStation freischalten?

Ich finde auch immer interessant, dass XBL meine Freunde und ihre Spiele anzeigt, die gerade am PC zocken. Und das sind oft keine Microsoft Store-Games.
Das wäre natürlich was - Würde aber nur auf Minecraft zutreffen können.

Oder Sony steigt doch noch auf den :xbox: Game Pass Express und lässt ihn irgendwann mal zu und der Gamerscore sitzt auf
einem der angehängten Waggons und wird gewertet. ;)
 
Servus. Bevor ich die One in den Ruhestand schicke, wollte ich zumindest die Savegames von Gears 4 sichern, damit ich es auf der SX zu Ende spielen kann. Da man aber Savegames anscheinend nicht einfach auf nen piefigen USB Stick kopieen kann, wie es auf der 360 noch ging (oder der PS4 immer noch), wenn dieser nicht USB3.0 unterstützt, habe ich vorab schon mal den Gamepass einige Tage im Vorraus reaktiviert. Auch wenn ich das nur für Cloud Saves anscheinend gar nicht gebraucht hätte. Anyway

Laut Xbox FAQ werden Savegames automatisch hochgeladen, solange man in Live eingeloggt ist.
EDIT: Ich habe das Spiel mal gestartet und ein Sync wurde angestoßen. Never mind then, Frage beantwortet
 
Die One speichert alle deine Saves in der Could.
Da musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du Gears auf der Series startest wird alles aller erstes dein Save runtergeladen.

Du könntest jetzt deine Saves von Gears auf der One Mal löschen und schauen ob der sync statt findet. Aber dann kannst du auch bis zur Series warten.

Anders lässt sich das mMn nicht testen
 
Ja, ich werde sehen. Bin jetzt nur mal gespannt, ob dass dann nur meine Profildaten beinhaltete, oder auch die meines Nachbarn, mit dem ich es als Spiele. Bzw ob die dann auch gezogen werden, wenn er sich bei mir auf der SX wieder einloogt.
Der hat nämlich seit der 360 gar keine Xbox mehr, aber sein Live Account besteht ja noch.
 
Zurück
Top Bottom