Stammtisch Der Xbox Stammtisch

[video=youtube_share;6TWaSnf0AvU]http://youtu.be/6TWaSnf0AvU[/video]

Tja, könnte Fake sein, könnte aber auch echt sein! Sieht nach Australien aus und im Hintergrund läuft Eric Prydz...

Eigentlich ja irgendwie sicher das es kommt, vielleicht schon zu sicher ;)
 
2015:
(Rise of the Tomb Raider), Halo 5 Guardians, Forza 6, Gears of War Remake und Rare Replay + 2 Hälfte von Killer Instinct Season 2, Ori, Screamride und State of Decay

Fixed :ol: Digital Only Spiele zählen mittlerweile mit da sie von der Qualität zugenommen haben. Ori und State of Decay bieten auch 10 Stunden Gameplay.
 
Es haben bestimmt alle einen, aber falls wer nicht: Ich habe noch einen Homefront Closed Beta Key zu vergeben! Einfach per PN, wer mag.

EDIT: Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt am Wochenende bekannt wurde, war (u. a.) durch einen Fehler seitens MS kurzzeitig "Red Dead Redemtion" als Rückwärtskompatibler Titel verfügbar. Wurde dann wieder entfernt und von Major Nelson verlautbaren lassen, dass der Titel "noch nicht soweit sei"...

Jetzt aber meine Frage: Würde dann eigentlich der "Undead Nightmare" DLC auch auf der One auch funktionieren? Hab den vor Jahren mal in einem Sale gekauft, aber bis heute nie gespielt (und dem entsprechend auf meiner 360 Festplatte am "verroten")
 
Zurück
Top Bottom