Stammtisch Der Xbox Stammtisch

All in One macht erstmal jetzt Sinn, und nicht zum Reveal. MS hat eigentlich eine fantastische Position Gaming über mehrere Plattformen zu verbinden. Eigentlich unglaublich, dass man solange gebraucht hat, um das zu kapieren.

Edit: Oh SteamXbox?

Steam now has a subdomain of xbox.steampowered.com

check xbox.steampowered.com on: old robtex|McAfee |Norton |Google safebrowsing |virustotal |MyWOT
Oldest data: Jul 22, 2015
Last modified: Jan 26, 2016
Last checked: Feb 13, 2016 2:34:20 AM

Via Reddit

Mal schauen was am 25. noch so alles ans Licht kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt noch die Xbox Steam bekommt ! Das wäre der Hammer ! Dazu noch eine Xbox ohne Festplatte für 199 € und es wäre wieder spannend:)

Kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, bin aber gespannt.

Dann wird die Zeit der günstigen Keys aber vorbei sein, weil niemals lassen sich das EA, Ubisoft und Co. gefallen, das ihre Spiele auf der XBOX dann auch für 1,50 gezockt werden. Prophezeie ich mal.

Alles in allem echt interessant, mal sehen was dazu noch kommt. Auch der Blog ist wunderbar und spielt gerade in Bezug auf CW doch mal alle Szenarien ab welche die letzten beiden Tage hier los waren.

Ich kann's nur ständig wiederholen, man kann nicht Konsolen Käufer und Nutzer mit PC Gaming Käufer und Nutzer in einen Topf hauen.

Möglich wäre auch Crossbuy von Titeln für Steam und One. Oder die Integrierung von Steam in das OS der One.

Ich bin gespannt. :)

das ist doch letzte gen wegen live gescheitert oder nicht? portal 2 war doch deswegen damals nur mit ps3 crossbuy und play? da muss MS einiges an ihrer struktur ändern und valve entgegenkommen. erster schritt wird auf jedenfall erst mal ein xbox bereich im steamshop sein :)

Alles in allem echt interessant, mal sehen was dazu noch kommt. Auch der Blog ist wunderbar und spielt gerade in Bezug auf CW doch mal alle Szenarien ab welche die letzten beiden Tage hier los waren.

Ich kann's nur ständig wiederholen, man kann nicht Konsolen Käufer und Nutzer mit PC Gaming Käufer und Nutzer in einen Topf hauen.

hätte ich von anfang gewusst das MS diesen weg gehen wird, hätte ich mir eine gtx960 besorgt statt xbone :nix: aber ja, für die casuals und mainstreamzocker wird das egal sein. früher oder später wird sony ebenfalls auf den steamzug einsteigen. gibt ja schon 2 3 download games gibts ja für steam von sony. kojima game ja auch später.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist MS so was von spannend,wer hätte gedacht das diese Firma ein Surface Book brachte.Denke MS wird uns dieses Jahr in der Gamingwelt sehr überraschen.

Steam@XBO macht nur Sinn, wenn die Steamgames auf XBO laufen würden. Könnte dank Win10 zumindest mit Minimalaufwand klappen.

Würde zumindest im Zuge der Win10 everywhere-Strategie mit der XBO als ihr Livingroomdevice Sinn machen und ja wäre klug wegen der großen Titelauswahl aktueller und zukünftiger Titel.
Ob und was hier kommen wird, muss man halt abwarten.

das ist doch letzte gen wegen live gescheitert oder nicht? portal 2 war doch deswegen damals nur mit ps3 crossbuy und play? da muss MS einiges an ihrer struktur ändern und valve entgegenkommen. erster schritt wird auf jedenfall erst mal ein xbox bereich im steamshop sein :)

hätte ich von anfang gewusst das MS diesen weg gehen wird, hätte ich mir eine gtx960 besorgt statt xbone :nix: aber ja, für die casuals und mainstreamzocker wird das egal sein. früher oder später wird sony ebenfalls auf den steamzug einsteigen. gibt ja schon 2 3 download games gibts ja für steam von sony. kojima game ja auch später.
Wer nen Gaming PC schon sein eigen genannt hat mag das durchaus so sehen, aber die meisten Konsolen Besitzer haben denke ich keinen PC der Spiele fähig ist nebenbei noch irgendwo rumstehen. Ist ja nicht so das wir hier keinen PC haben aber der ist allerhöchstens zum arbeiten zu gebrauchen , Tablets und Co werden sowieso weit aus mehr benutzt. Was das ganze jetzt mit Causual oder Mainstream Zocker zu tun haben soll kein Plan . Ist einfach Fakt das man entweder das eine oder das andere hauptsächlich nutzt, kenne jedenfalls wenige die sowohl Konsolen als auch PC Gaming gleichzeitig betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Würde eine Steambox überhaupt Sinn machen? Die wollen ja Win10-Store pushen, bzw. sich etablieren, warum sollten sie aus der One eine Steambox machen? Wohl eher sowas wie Win10-Store-Box, wenn überhaupt.
Es geht darum das Angebot per Steam zu erweitern, nicht alles andere durch Steam zu ersetzen.

Gibs den überhaupt noch gfwl? Oder wird das mit quantum break wieder neu belebt? :oops:

Würde eine Steambox überhaupt Sinn machen? Die wollen ja Win10-Store pushen, bzw. sich etablieren, warum sollten sie aus der One eine Steambox machen? Wohl eher sowas wie Win10-Store-Box, wenn überhaupt.

Bisher ist natürlich alles eine Vermutung.
Wie verkaufen sich eigentlich die Steamboxen?
Da hört man über Verkaufszahlen nichts oder?
Da das ist kein gutes Zeichen....

Vllt. ist Vale auch an MS getreten um das Wohnzimmer zu erobern....

Ich selber glaube das man sich vllt. Win 10 und One Spiele bald bei Stream kaufen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Gibs den überhaupt noch gfwl? Oder wird das mit quantum break wieder neu belebt? :oops:

Es gibt den Win10 Store

Zurück
Top Bottom