Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wait: Ich habs......

EVERWILD :eek: :eek: :eek: :eek:
Auf das wäre ich echt schon sehr neugierig. Fand den Art Style vom Trailer top, und will einfach endlich wissen, ob es in die Richtung geht die ich erhoffe.

Aber glaub irgendwie nicht so recht, dass das das 4te Game is. Eher E-Day. Who knows.
Soll aber angeblich etwas noch nicht bekanntes sein.

Crackdown, Kameo, Recore ... ich hätte bei keinem davon etwas gegen eine Fortsetzung. ;)
Waren imo alle besser als ihr Ruf.

Zuletzt bearbeitet:
Kameo war das beste Xbox Spiel von Rare neben Viva Pinata. Leider ging es (zurecht) gegen damalige Genregrößen wie Twilight Princess oder Shadow of the Colossus ziemlich unter.

Kameo war das beste Xbox Spiel von Rare neben Viva Pinata. Leider ging es (zurecht) gegen damalige Genregrößen wie Twilight Princess oder Shadow of the Colossus ziemlich unter.
Kameo hat sich kaum verkauft. Kam zu einem falschen Zeitpunkt als die Xbox 360 noch unbeliebt und nicht verbreitet war.

Kameo hat sich kaum verkauft. Kam zu einem falschen Zeitpunkt als die Xbox 360 noch unbeliebt und nicht verbreitet war.

Ändert im Grunde auch nix an der Qualität des Spiels. Es war im Vergleich zu anderen AA‘s einfach nicht wirklich ausgereift. Hat dann schlussendlich auch zur langen Entwicklungszeit und Konsolenwechsel gepasst…

Das ist nicht richtig, die 360 war von Anfang an beliebt. Es war einfach ein typisches Launch Game:

Sah hübsch in den Zeitschriften aus, hatte aber maues gameplay. Genauso wie Heavenly Sword.
Es ist richtig. Die 360 Sales waren sehr schleppend am Anfang. Wie man gut sieht ist 2010/2011 der Peak ( Kinect).

Zurück
Top Bottom