Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Ich hoffe auf eine Xbox nur noch mit Festplatte.Brauch kein Laufwerk mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nich schon vorher klar, vor allem als sich der eine Reporter bei gamespot in seinem Artikel verplappert hat? ^^
Vor allem was würde nur ein Spiel bringen, nichts imho, entweder alle oder nichts, abgesehen vom MMO-Zeug.
Ich hoffe auf eine Xbox nur noch mit Festplatte.Brauch kein Laufwerk mehr.
Sie haben ja gesagt, daß es weiterhin konsolenexklusives Zeug geben wird. Also alles bestimmt nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle PC Spiele von MS jetzt Ihren Weg auf die Xbox finden.
@mythos
Gears ue vielleicht ( ist immer noch nicht raus) aber gears 4 glaube ich nicht. Vielleicht in 1-2 Jahren. Es hat mehr zugkraft als halo in usa und die werden sich bestimmt nicht ihr weihnachtsgeschäft versauen. Forza horizon 3 könnte schon eher für pc erscheinen. Gears ue gibt es immer noch nicht für pc.
Und der ganze Aufruhr, Verschiebung von QB usw. damit man jetzt 1-2 Spiele für den PC bringt? Wäre für mich ziemlich sinnlos.
Wie geschrieben, es ist vorbei, wenns vorbei ist, für wie blöd haltet ihr MS, nunja ich geniesse die Show bis zum Down.
Frag mich eher ob die die hard fanboys die ihre gamertags verstecken auch zocken
Oder eher die forum gamer sind