Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Also ich lass das Gerät schon nicht im Standby um Strom zu sparen. Die Lautstärke selbst ist aber auch ein Witz und beweißt das MS das niemals überprüft hat...

Also mein Netzteil ist flüsterleise, sowohl im Betrieb als auch im Stand By hört man nix. Ist eine ähnliche Streuung wie bei der PS4, nur dass ich da noch nie eine leise Konsole erwischt habe. Entweder hört sich der Lüfter beim Zocken an, als würde die Konsole gleich abheben, oder das Blu Ray Laufwerk bringt unseren ganzen Schrank zum Beben. xD

Meins ist auch absolut leise und nicht zu hören.

Meine Konsole ist aber auch immer im Standbye da mir der Komfort da dann doch auch deutlich wichtiger ist wie ein wenig mehr Strom den ich über das Jahr Verbrauche.

Ich würde ein Deffektes Netzteil echt sofort tauschen lassen!

Also meinst ist nicht defekt würd ich sagen, da ist eben ein Lüfter drin, der an ist... bei so was bin ich aber auch ehrlich gesagt sehr empfindlich.

wann ist denn jetzt genau das event am 25.2? wird das über den event player auf der one gestreamt werden?

wann ist denn jetzt genau das event am 25.2? wird das über den event player auf der one gestreamt werden?

Da es in San Francisco ist und MS in der Regel früh morgens seine Events abhält wäre das bei 10Uhr Ortszeit SF dann frühestens ab 19Uhr bei uns am laufen! Ob es übertragen wird steht noch nirgends irgendwie...

Wenn das stimmen würde, dann wäre es geil!
Xbox One – Elite Tastatur und Elite Maus geplant?

Da werden einige sicher ein strahlendes Gesicht am Montag auflegen. Laut einer anonymen Quelle, die angeblich eng mit Microsoft zusammenarbeiten soll, plant Microsoft eine Elite Tastatur und eine Elite Maus für die Xbox One. Diese sollen bald passend zum Elite Controller veröffentlicht werden. Aber Vorsicht: Das ist nur ein Gerücht und sollte dementsprechend mit allerhöchster Vorsicht behandelt werden.

Es könnte aber durchaus sein, dass Microsoft diese beiden neuen Highlights auf dem anstehenden Xbox Event am 25. Februar in San Francisco vorstellen könnte. Wir lassen und überraschen und drücken die Daumen.
http://games-mag.de/xbox-one-elite-tastatur-und-elite-maus-geplant/

Oh Mann ey. Xbox Live spuckt auch immer mehr rum. Werde gerade ständig aus dem Game gekickt, egal welches mit dem tollen Fehlercode 0x87de2727, für diese Spiel müssen Sie online sein :(

Gerade die Status Seite von Xbox Live gecheckt, wieder mal die Hälfte rot und einige Dienste nur eingeschränkt verfügbar, LOL Alter!!! Kann man nicht mal mehr nach der Spätschicht in Ruhe zocken oder was?!
Zum Glück warte ich nicht auf FarCryPrimal, das wird bei mir erst um 7Uhr freigeschaltet da es im Ausland gekauft wurde. Wäre megasauer dann gewesen!

Was sind die Probz bei Live in den letzten Wochen denn? Mehr als 20Millionen Konsolen verkauft und jetzt wird der Service anfällig, kann ja nicht der Grund sein oder???

Hatte schon lange keine Probs mehr mit Live, könnte nicht sagen das es bei denen schlimmer wird.
Gut, Destiny spackt manchmal, aber das liegt wohl eher an deren Servern und nicht an live.

Elite Maus und Tastatur!?
Soll es dann verstärkten Support in Games geben?

Oh Mann ey. Xbox Live spuckt auch immer mehr rum. Werde gerade ständig aus dem Game gekickt, egal welches mit dem tollen Fehlercode 0x87de2727, für diese Spiel müssen Sie online sein :(

Gerade die Status Seite von Xbox Live gecheckt, wieder mal die Hälfte rot und einige Dienste nur eingeschränkt verfügbar, LOL Alter!!! Kann man nicht mal mehr nach der Spätschicht in Ruhe zocken oder was?!
Zum Glück warte ich nicht auf FarCryPrimal, das wird bei mir erst um 7Uhr freigeschaltet da es im Ausland gekauft wurde. Wäre megasauer dann gewesen!

Was sind die Probz bei Live in den letzten Wochen denn? Mehr als 20Millionen Konsolen verkauft und jetzt wird der Service anfällig, kann ja nicht der Grund sein oder???

XboxLive wird nicht nur von den Konsolen genutzt ! Sondern PC/Mobile/Tablet und Xbox.

Probleme hatte ich die letzten Wochen nicht.

Ich hatte auch öfter Probleme. Schaut mal ins Gaf rein, da gibt es jetzt fast jeden Tag einen Thread, weil es wieder Probleme gibt. Viele Leute können Ihre digitalen Spiele nicht mehr starten. Teilweise sind die Probleme wohl auf bestimme Regionen begrenzt.

Keine Ahnung was MS da gerade gemacht.

Xbox.Steampowered.com wird stetig mit Updates versorgt und XBL ist am stottern - Dazu ist in 2 Tagen der große Xbox/Microsoft-Event in San Francisco von dem hier auch keiner redet.

Was da wohl köchelt?

Etwa

i2b7zyum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Live Steampowered? Das würde einiges erklären. ;-)
Bin mal auf das Event gespannt. Hoffe, dass es endlich etwas vom Gears 4 Multiplayer zu sehen geben wird.

Zurück
Top Bottom