Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
wpcentral.com meldet demnächst Maus/Tastatur Funktion auf XboxOne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wpcentral.com meldet demnächst Maus/Tastatur Funktion auf XboxOne.
Na danke auch MS. Nee, da lass ich die Energiespareinstellung lieber aktiv und nehme dafür die längere Startzeit in kauf.
wann ist denn jetzt genau das event am 25.2? wird das über den event player auf der one gestreamt werden?
Xbox One – Elite Tastatur und Elite Maus geplant?
Da werden einige sicher ein strahlendes Gesicht am Montag auflegen. Laut einer anonymen Quelle, die angeblich eng mit Microsoft zusammenarbeiten soll, plant Microsoft eine Elite Tastatur und eine Elite Maus für die Xbox One. Diese sollen bald passend zum Elite Controller veröffentlicht werden. Aber Vorsicht: Das ist nur ein Gerücht und sollte dementsprechend mit allerhöchster Vorsicht behandelt werden.
Es könnte aber durchaus sein, dass Microsoft diese beiden neuen Highlights auf dem anstehenden Xbox Event am 25. Februar in San Francisco vorstellen könnte. Wir lassen und überraschen und drücken die Daumen.
http://games-mag.de/xbox-one-elite-tastatur-und-elite-maus-geplant/
Oh Mann ey. Xbox Live spuckt auch immer mehr rum. Werde gerade ständig aus dem Game gekickt, egal welches mit dem tollen Fehlercode 0x87de2727, für diese Spiel müssen Sie online sein
Gerade die Status Seite von Xbox Live gecheckt, wieder mal die Hälfte rot und einige Dienste nur eingeschränkt verfügbar, LOL Alter!!! Kann man nicht mal mehr nach der Spätschicht in Ruhe zocken oder was?!
Zum Glück warte ich nicht auf FarCryPrimal, das wird bei mir erst um 7Uhr freigeschaltet da es im Ausland gekauft wurde. Wäre megasauer dann gewesen!
Was sind die Probz bei Live in den letzten Wochen denn? Mehr als 20Millionen Konsolen verkauft und jetzt wird der Service anfällig, kann ja nicht der Grund sein oder???
Xbox.Steampowered.com wird stetig mit Updates versorgt und XBL ist am stottern - Dazu ist in 2 Tagen der große Xbox/Microsoft-Event in San Francisco von dem hier auch keiner redet.
Was da wohl köchelt?
Etwa