Stammtisch Der Xbox Stammtisch

12Stunden und es sieht nicht wirklich besser aus!

Gerade das man die digitalen Inhalte nicht abspielen kann macht mich stutzig. Konsole ist Online und alles andere funktioniert ja auch...

Vielleicht werkelt MS ja wirklich gewaltig im Hintergrund etwas.
Wenn Steam auf Xbox kommen sollte, und Xbox auf Steam, dann bin ich mal gespannt was hier so los ist xD
Dazu noch wirklich eine Elite Maus&Tastatur, dann wurde die E3 eben in den Februar vorverlegt :lol:

Hat jemand jetzt Infos gefunden für den Donnerstag? Man weiß nur das es am 25.02 in San Francisco statt findet, aber nicht wann und ob es überhaupt nen Stream gibt.
Sehe es schon kommen und ist so nen ClosedDoor Event für Medienvertreter und Einkäufer mit Informationsembargo, kotz......

Als ich gestern Abend DmC4 starten wollte kam auch der Fehler mit der Disc aber hat dann doch Gestartet also wars für mich halb so schlimm ^^

Träumereien einstellen, das ist ein Hackerangriff. Ne Gruppe hat sich auf Twitter dazu bekannt.

Träumereien einstellen, das ist ein Hackerangriff. Ne Gruppe hat sich auf Twitter dazu bekannt.

:lol: Ernsthaft !!?? xD Wie heißen die Typen denn? Möchte den persönlich die Bombe überbringen...

Edit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt wenigstens FarCryPrimal :D

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ernsthaft !!?? xD Wie heißen die Typen denn? Möchte den persönlich die Bombe überbringen...

Edit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt wenigstens FarCryPrimal :D

Gestern 22:00 war das schon etwas lästig, da auch keine Apps gestartet haben.

PS: Die Hackergruppe - Möglicherweise CW-DoubleaccountskillsXBL dot com - Sind wieder mächtig viele unterwegs :v:

@Fanti - Grad schaut es so aus

24aampcv.png

Mal sehen was heute Abend ist.

Es gibt keine Infos darüber ^^
Daher gehe ich davon aus das nichts großes gezeigt wird.

MS hält sich hier wirklich extrem zurück mit Informationen - Entweder wird es total langweilig oder man will wirklich mit etwas überraschen/schocken (ähnl. Quantum Break goes PC) ohne vorher die Erwartungen aka das Drama :ugly: zu weit hoch kochen zu lassen.

Ich denke das Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf der E3 für große Ankündigungen - Hier wird man ziemlich allgemein sein.

Was auch immer da auf dieser seltsamen PK vorgestellt wird, ich bleibe mal vorsichtig neutral. Und würde vorsichtshalber mal nicht zu all zu großem Hype raten.

Zurück
Top Bottom