Stammtisch Der Xbox Stammtisch

......

Satya Nadella gab auf der Madrider dotNet Konferenz zu verstehen, das in Kürze die ersten UWA (Universal Windows Applikationen) für Xbox One erscheinen werden. Welche sagte er natürlich nicht.

-------------------------------------------------

Wo ich grad da bin - Das noch per Copy & Paste from me

The Flame in the Flood ist seit ein paar Tagen für die Xbox One, den PC und Mac verfügbar - Der Preis beträgt 19,99€.

image


Gefällt mir irgendwie :)

Universal W10 Apps = Wird ja mal endlich Zeit!!! Endlich die SKYGO App veröffentlichen :aargh:

The Flame in the Blood finde ich sehr nett das Game, gestern kurz angesehen, tolle Musik, tolles Artdesign, schöne Grafik. Hatte gestern schon gepostet das es das erste Game von The Malasses Flood ist, besteht aus dem Art Director von Bioshock und weiteren Veteranen von irrational Games, Bungie und Harmonix.
Hoffe das Game hat eine Chance auf dem Markt! Ist echt Nice. Auf Metacritic hat es bisher 13Reviews und steht bei einem 74Schnitt, Gemeinformer mit einer 9von10.

Werde es heute spielen, gestern für 11Euro gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
image


Dirt Rally PRE-Order
ab sofort möglich im Xbox Store.

Edit: Dicke 40GB groß :o
Zwei Autos gibt es auch dazu, kann schon komplett geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee bei weitem nicht.... Sind immer so Phasen bei mir. Kaufe immer günstig Guthaben Karten ein, nen ganzen Schwung und dann löse ich die einfach ein. FarCryPrimal war mein erstes richtiges Game seit Anfang Dezember wieder mal :)

Jetzt kommen halt einige geile Games. Und wenn du dafür 31-37€ maximal bezahlst, sieht man das ganze etwas lockerer ;)
Im Sommer sieht das bei mir wieder anders aus, viel Arbeiten, viel draussen etc.

Und nen Rennspiel oder ein Shooter wie Doom geht immer mal zwischendurch :D Dafür lasse ich fast alle EA Titel mittlerweile aus dank der 10Std. Testversion und späteren kostenlosen Version im Journal.


EDIT:
Sollte heute eigentlich nicht The Solus Project in der GamePreview erscheinen? war doch der 25.02 oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist das TR/FC Primal Bundle wieder lieferbar !

Danke - Hab vorhin noch eine bekommen :)

----------------------------------------------------------------

Möglicherweise wird es auch eine Early Access-Version von Battalion 1944 im Xbox One Game Preview-Programm geben.

Hätte mal wieder Lust auf einen WW2 Shooter - Aber mit Singleplayerpart.

Achso und Geometry Wars Retro Evolved ist ab sofort auf der Xbox One über die AK spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom