Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hmmm, nix durchgesickert von dem PR Event:scan:
Entweder harte Embargos oder nix spektakuläres. Wir werden es sehen am Dienstag!

Gestern ist ja SuperHot auf Steam erschienen :o Auf Dualshockers.com steht das die Xbox ONE Fassung später diesen Monat erscheinen soll, glaube das wird schwierig :lol:
Weiß jemand nen Termin dazu? Hier der Launchtrailer, finde das Prinzip Mega cool und innovativ, die Zeit läuft nur wenn ihr euch bewegt.

[video=youtube_share;A1jothqmqHw]http://youtu.be/A1jothqmqHw[/video]

Edit:

Cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen ob das 2015 Pad und die Sondereditionen ggü dem ersten Pad wesentliche Verbesserungen haben, ausser Klinkeanschluss?
Beim FM6 wäre mir die geriffelte Unterseite aufgefallen, aber sonst?
Nachdem mein erstes Pad in Menüs nach oben manchmal etwas hakt mit dem linken Stick, muss ich den mal zerlegen, aber nicht ohne ein passendes Backup zu haben, falls was schiefgeht.^^
 
Kann mir einer sagen ob das 2015 Pad und die Sondereditionen ggü dem ersten Pad wesentliche Verbesserungen haben, ausser Klinkeanschluss?
Beim FM6 wäre mir die geriffelte Unterseite aufgefallen, aber sonst?
Nachdem mein erstes Pad in Menüs nach oben manchmal etwas hakt mit dem linken Stick, muss ich den mal zerlegen, aber nicht ohne ein passendes Backup zu haben, falls was schiefgeht.^^
Kann das 2015 Pad nur empfehlen. Alles wesentlicher straffer & satter vom Feeling. Die Bumper haben jetzt 2 Kontakte.
Das Maß der Dinge ist der Elite. Die Anschaffung ist schmerzlich aber das Feeling ist ein Traum. Seit dem spiele ich nur noch Xbox One. Wie sagte schon Rolls Royce " Der Unmut über den Preis vergeht aber die Freude am Produkt bleibt"
Ich bedauere inzwischen nur das ich nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht habe und das Elite Bundle mit 1TB SSD geholt habe.
Aber hinterher ist man immer klüger.
PS: Hatte den Forza 6 noch nicht in der Hand habe aber gelesen die Riffelung soll angenehm sein. Das ist ja auch mit das geniale am Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntlich startete am 25.02.2016 in San Francisco ein Microsoft Presse- und Fan-Hands-On zur Xbox One und Windows 10 und deren Spielen.

Allerdings drangen bisher keinerlei Neuigkeiten vom Event nach außen, da ein Embargo zum immer noch laufenden Event bis zum 1.03.2016 besteht.

Nun teaserte Larry Hryb alias Major Nelson via Twitter und eines kurzem Clips eine Sonderausgabe seiner Clipserie 'This Week On Xbox' zum 1.03.1016 an.

Man kann also annehmen das am Dienstag das Embargo vom Event endet und wir dann möglicherweise doch einige Neuigkeiten vom Event zu sehen bekommen.

Erwarte immer noch nicht viel, aber es steigert schon etwas die Spannung.
 
Dachte ich mir schon vorgestern, da im Xbox Community Kalender plötzlich ein Eintrag war das am 01.03 um 7.00pm eine "Whats new on Xbox"Show kommt.
Mal schauen was der Larry uns tolles zeigt und erzählt?! Vielleicht die nächsten Festures vom März Update....
 
Werden bestimmt keine bahnbrechenden News sein. Aber in Sachen Arcade/Indie Titel könnten wirklich mal nen paar Releasedates kommen, der größte Teil der E3 2015 ist bis heute noch gar nicht erschienen, ist mir mal die Tage so aufgefallen :o!
Auch News zur AK, Xbox-Update, Windows Apps und weiterer Pheripherie wären sehr Nice.
Mehr erwarte ich eigentlich nicht und damit wäre ich voll zufrieden bis zur E3 dann...
 
Finde es schon ein wenig schade, dass MS in der Hinsicht etwas lasch ist. In der Regel ist bei solchen Events nix dabei wo man mal positiv überrascht sein darf. Sony haut seit 2 Jahren am Jahresende seine Playstation Experience raus und MS macht einfach nix.
 
Sollen eine Goty für FH2 und FM6 ankündigen, inkl aller aktuellen und kommenden DLC und dann erstmal die Engines überholen.
Dann aufs Ende dieser/zu beginn der NextGen die neuen Teile bringen.
Zwischendrin gerne was anderes, aber nicht eines der beiden Hauptteile.
 
Das sie am 1 März erst der Öffentlichkeit erzählen, was da auf dieser PK präsentiert wurde, hat ja Phil Spencer bereits letzte Woche über Twitter bestätigt.. Und das stand auch schon 2x hier drin. ;-)
 
Finde es schon ein wenig schade, dass MS in der Hinsicht etwas lasch ist. In der Regel ist bei solchen Events nix dabei wo man mal positiv überrascht sein darf. Sony haut seit 2 Jahren am Jahresende seine Playstation Experience raus und MS macht einfach nix.

Die PSX ist aber auch an lameheit nicht zu überbieten.
Letztes Jahr bin ich dabei 3 mal eingeschlafen.

Da bevorzuge ich lieber kein event :)
 
Finde es schon ein wenig schade, dass MS in der Hinsicht etwas lasch ist. In der Regel ist bei solchen Events nix dabei wo man mal positiv überrascht sein darf. Sony haut seit 2 Jahren am Jahresende seine Playstation Experience raus und MS macht einfach nix.

Was zeigte denn die Konkurrenz überraschend auf ihrer Experience? Ausser langweilige Interviews ?

Ich hoffe auf Crossplay für alle Xbox Titel !
 
Diese ganzen Events/Messen sind doch Quatsch, das ist so ähnlich wie Print Magazine, das war sinnvoll, als es das Internet noch nicht gab. Die E3 wird nur noch von der GamesCom getoppt... eine Messe, wo Spiele gezeigt werden, welche 1-4 Monate später auf dem Markt kommen, teilweise Spiele die schon aufm Markt sind, bestimmt zeigt SquareEnix dort das neue Deus Ex, welches im August erscheint...

Damals war das geil mit der E3, weil da A. wesentlich früher lief und B. am laufende Band interessante neue Spiele gezeigt wurden, ich weiß noch, wie ich mich da auf die Print Mags gestürzt hab, wo man seitenweise neues Material sah, wo ne CD-Rom drin war mit ersten Bewegtbildern usw. wie da das Kopfkino ansprang...

Heute hingegen gibt es praktisch wöchentlich neues Material, die Messen sind nur noch so eine Art Zusammenfassung aus Sachen, die man zuvor längst wusste oder bereits gesehen hat.

Vor allem man kennt doch schon den regelmäßigen Takt indem ein Nachfolger erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom