Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Habe mir da eh keine Hoffnungen gemacht! Rare ist mit Sea of Thieves bestimmt voll ausgelastet, vielleicht sogar ein Battletoads nebenbei noch mit einem Partnerstudio. So groß ist der Laden auch nicht mehr....
 
Sorry das ich wieder mecker. Aber hab gedacht es kommt endlich ein conker spiel. Ist doch klar das ich etwas enttäuscht bin.
 
Lasst sie doch ein wenig mit Hololens experimentieren und bekannte Namen dafür nutzen. Just Werbeeffekt.
Wird wohl kaum der Conker-Reboot sein.
 
Kann man nicht mit Project Spark nen neues Conker machen??? :-D

Nein, Spaß ich finde das Conker mit der HaloLens auch Mist, hab zwar nur die Bilder gesehen, aber das reicht schon... aber es schockt mich nicht, ich denke da einfach nur an Metroid Pinnball oder Fable Kinect zurück usw. es gibt soviel Mist, was die Hersteller mit ihren Franchises machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOTHALT!
Alle bitte vom Hypetrain absteigen....
Das sagte Phil heute:

I worry people think we had huge announces. If we did we'd do it with fans.This was mostly about press playing Spring games.

Wie schon erwartet. Aber schön das er sagt das man große Ankündigungen mit den Fans direkt teilen würde, also Livestream und so.

Er sagte auf Twitter aber auch dass das SpringLineUp richtig toll sein soll! Bin gespannt was wir von MS die nächsten 4Monste geliefert bekommen. Erwarte einige Exklusive IndieTitel, welche schon auf der E3 gezeigt wurden, Below und CupHead. FableLegends könnte auch mal langsam kommen.
 
Kritisch sein >>>>> Kamillentee >>> Alles von Hersteller X automatisch als voll toll betrachten (aka Fanboytum)

Sich über eine Demo für eine Entwicklerstation aufzuregen finde ich völlig bekloppt und das ist eines sicher nicht kritisch zu sein.Das ist meckern um des meckern willens,völlig sinnfrei.
 
Das hier scheint bzw. die ominöse Forza-Ankündigung zu sein:
Forza Motorsport 6: Apex - Kostenloses Rennspiel für Windows 10 angekündigt

Microsoft hat am vergangenen Wochenende ein Presse-Event abgehalten und dort unter anderem Forza Motorsport 6: Apex für Windows 10 angekündigt.

Die folgenden Informationen stammen von einem Artikel von seattletimes.com, der versehentlich zu früh veröffentlicht und wieder entfernt wurde. Sobald die offizielle Ankündigung folgt, kommen mehr Informationen und mit Sicherheit auch ein erster Trailer.

Forza Motorsport 6: Apex erscheint kostenlos für Windows 10. Die Version ist eine abgespeckte Fassung des Xbox One-Vorbilds und soll im Frühling 2016 erscheinen. Dazu soll das Spiel Cross-Play unterstützen. Weitere Details zu Forza Motorsport 6: Apex für Windows 10, das von Turn 10 Studios entwickelt wird, wurden in dem Artikel nicht genannt.
http://www.xboxdynasty.de/news/forz...loses-rennspiel-fuer-windows-10-angekuendigt/
 
Crossplay wird garantiert eingeführt. Dieser Indietitel #Idarb soll auch Crossplay haben, gab es gestern einen verfrühten Eintrag im W10 Store dazu welcher wieder gelöscht wurde.

Was die Leute wieder für einen Stuss reden, MS geht Multi, Untergang der Xbox, blabla....
Klar kann es sein das die Vkz zurückgehen, aber im großen und Ganzen wird MS dadurch neue Käufer dazu gewinnen und die Marke Xbox wird viel etablierter!
 
Die Marke XBox wird Stück für Stück zum Service und ist irgendwann nicht mehr an eine Hardware gebunden.
Der Schritt ist imo genau richtig und war sicherlich schon vor dem Erscheinen der One so geplant.
 
Freue mich auf das Geheule und wer alles seine Xbox will :)

Jo hab ich mir auch direkt gedacht heut morgen. Und übermorgen ist dann wieder alles gut.... Aber sollte man Leute mit zwei Toten Profilen ernst nehmen. Ich bezweifel mittlerweile ernsthaft ob er überhaupt eine der beiden Konsolen besitzt , wird ja seinen Grund haben das er was verheimlicht xD
 
Die Marke XBox wird Stück für Stück zum Service und ist irgendwann nicht mehr an eine Hardware gebunden.
Der Schritt ist imo genau richtig und war sicherlich schon vor dem Erscheinen der One so geplant.

Du meinst so wie Playstation Now das auch auf Samsung TV´s möglich ist? Sorry für das Nennen der Konkurrenz, aber mir fällt momentan kein anderer Vergleich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst so wie Playstation Now das auch auf Samsung TV´s möglich ist? Sorry für das Nennen der Konkurrenz, aber mir fällt momentan kein anderer Vergleich ein.

Kleine Zuckerstange :) natürlich nicht,denn bei MS ist Crossplay möglich,egal auf welchen Endgerät.
Kein Dienst wo man olle Kamellen für zuviel Geld zocken darf.

MS ist Zukunft :)
 
Du meinst so wie Playstation Now das auch auf Samsung TV´s möglich ist? Sorry für das Nennen der Konkurrenz, aber mir fällt momentan kein anderer Vergleich ein.

Gehört zwar eher in den War. Ja, da hast Du Recht, wobei Sony IMO auch mal gesagt hat, daß es irgendwann mal keine Konsolen geben könnte, Playstation als Service aber immer.

Gefallen tut mir das aber bei keiner Konsole.

Aber das gehört hier eh nicht hin, sondern in den WAR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom