Hihihihi
Wenn ihr ein neues Conker spielen wollt, dann macht 3k€ locker. Für solche Aktionen liebe ich MS einfach,
Ja vielen dank microsoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihihihi
Wenn ihr ein neues Conker spielen wollt, dann macht 3k€ locker. Für solche Aktionen liebe ich MS einfach,
Es muss gemeckert werden,das ist doch der Sinn vom Internet!
I worry people think we had huge announces. If we did we'd do it with fans.This was mostly about press playing Spring games.
Kritisch sein >>>>> Kamillentee >>> Alles von Hersteller X automatisch als voll toll betrachten (aka Fanboytum)
http://www.xboxdynasty.de/news/forz...loses-rennspiel-fuer-windows-10-angekuendigt/Forza Motorsport 6: Apex - Kostenloses Rennspiel für Windows 10 angekündigt
Microsoft hat am vergangenen Wochenende ein Presse-Event abgehalten und dort unter anderem Forza Motorsport 6: Apex für Windows 10 angekündigt.
Die folgenden Informationen stammen von einem Artikel von seattletimes.com, der versehentlich zu früh veröffentlicht und wieder entfernt wurde. Sobald die offizielle Ankündigung folgt, kommen mehr Informationen und mit Sicherheit auch ein erster Trailer.
Forza Motorsport 6: Apex erscheint kostenlos für Windows 10. Die Version ist eine abgespeckte Fassung des Xbox One-Vorbilds und soll im Frühling 2016 erscheinen. Dazu soll das Spiel Cross-Play unterstützen. Weitere Details zu Forza Motorsport 6: Apex für Windows 10, das von Turn 10 Studios entwickelt wird, wurden in dem Artikel nicht genannt.
Freue mich auf das Geheule und wer alles seine Xbox will
Die Marke XBox wird Stück für Stück zum Service und ist irgendwann nicht mehr an eine Hardware gebunden.
Der Schritt ist imo genau richtig und war sicherlich schon vor dem Erscheinen der One so geplant.
Du meinst so wie Playstation Now das auch auf Samsung TV´s möglich ist? Sorry für das Nennen der Konkurrenz, aber mir fällt momentan kein anderer Vergleich ein.
Du meinst so wie Playstation Now das auch auf Samsung TV´s möglich ist? Sorry für das Nennen der Konkurrenz, aber mir fällt momentan kein anderer Vergleich ein.