Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur die Markenregistrierung hauchte den Spekulationen Leben ein, Phil Spencer ließ sich auch in Battletoads-T-Shirts blicken. Von Endgadget darauf angesprochen, erwiderte Spencer: "Nun, um mich zu verteidigen, als ich das T-Shirt getragen habe, hatten wir Rare Replay noch nicht angekündigt. Dann haben wir Rare Replay ausgeliefert, das Battletoads beinhaltete. Wir hatten auch nicht angekündigt, dass Rash in Killer Instinct verfügbar sein wird. Nun haben wir einen spielbaren Battletoad in Killer Instinct."
"Man könnte sagen, dass die Sache ins Laufen gekommen ist", ergänzte Spencer. "Ich könnte auch sagen, dass das Tragen des T-Shirts zumindest kein Scherz war. Wir hatten einen Plan, wo Battletoads auftauchen würde."
Ob diese Pläne auch ein eigenständiges, neues Spiel rund um die Battletoads vorsehen, ließ Spencer jedoch offen.
www.gameswelt.de/ www.endgagdet.com
"Wir konzentrieren uns im Moment nicht wirklich darauf, ein VR-Gerät für Xbox One anzubieten", erklärte Spencer. "Wir sind stärker auf das offene Ökosystem von Windows fokussiert. Wir sehen Oculus und HTC und Valve und andere Leute, die großartige Arbeit auf Windows leisten und das wollen wir unterstützen. Wir wollen, dass all diese Geräte unglaublich gut funktionieren."
Microsoft werde die Entwicklung im VR-Bereich jedoch im Auge behalten, speziell auf PlayStation VR sei Spencer gespannt: "Ich applaudiere Sony für das, was sie tun. Ich bin gespannt zu sehen, wie es ankommt und wie VR im Wohnzimmer, verbunden mit der Konsole und meinem TV, funktioniert. Und das ist kein Seitenhieb, ich bin wirklich gespannt, wie das funktionieren wird."
Unterdessen gehen bei Microsoft die Vorbereitungen rund um die AR-Brille HoloLens, die Spiele und andere Anwendungen in die reale Welt hineinprojeziert, weiter. Gestern kündigte der Konzern die Auslieferung von Dev-Kits ab dem 30. März zum Preis von 3.000 US-Dollar an (wir berichteten). Wann und zu welchem Preis HoloLens auch für Endkonsumenten erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
www.gameswelt.de
Da bin ich auch mal drauf gespannt was das werden soll! Hoffe MS setzt das nur richtig um und es wird auch ordentlich publiziert dem Kunden gegenüber!
Xbox Elite 4K ab September für 849Euro im MS Store zum vorbestellen :v:
Wieso eigentlich nicht. Plötzlich wäre die Xbox One schneller als die PS4. Und das mitten im Zyklus.
Und wo ist dann der Unteschied zum PC? Also dann hätte ich mir auch direkt einen PC kaufen können, wenn es danach geht. Außerdem sollten die Spiele genau an die Konsole angepasst werden. Gehen wir mal davon aus, dass die Hardware verbessert wird. Werden die Spiele dann für die bessere Hardware entwickelt und die "Standard Xbox Ones" kriegen nur Ports? Also ich halte davon nicht sehr viel
Du und deine märchen ;-)Also das die Sache mit fixe Konsole für 8 Jahre oder so irgendwann aufhört, das hab ich schon mal in diesem Forum prohezeit und ordentlich viele Stinker sind drauf angesprungen!
!
Würde sofort losziehen und ne bessere Xbox kaufen, da ich so immer noch keine Treiberprobleme und ne gute angepasste UI hätte. Also MS, lässt die Slim weg bzw. macht aus der Slim direkt die Xobx One Elite
In dem Fall nicht, hatte auch so einige Diskussionen in der Hinsicht hier laufen, die genauso gelaufen sind.Du und deine märchen ;-)
zum glück habe ich für meine one nur 200 ausgegeben.