Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
MS hat ein Patent eingereicht,wo die HoloLens per Knopfdruck von AR in VR umschalten kann !
Sehr cool.
Sehr cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, total :v:VR wäre mir persönlich eher unwichtig... aber das mit dem Hardware Upgrade geht mir nicht mehr ausm Schädel.
Bin echt gespannt auf die heurige E3... upgradeable Konsolen... das wär mal wirklich was Neues
MS hat ein Patent eingereicht,wo die HoloLens per Knopfdruck von AR in VR umschalten kann !
Sehr cool.
Bandai Namco stellt ein erweitertes Xbox One Vorbestellerprogramm vor.
In dem Fall nicht, hatte auch so einige Diskussionen in der Hinsicht hier laufen, die genauso gelaufen sind.
Hoffentlich als DL code dann kann ich diesen verschenken
Wie könnte den so ein beliegender Gutschein sonst aussehen ?
:
Preview Update März 2016 ist zum Download bereit. Gerade Konsole manuell Abfragen lassen und Zack könnte ich 446MB runterladen.
Enthalten ist schon mal das ändern des Tons vom PartyChat auf Headset und Lautsprecher, die Länge der Videoclips( erst mal auf 45sec. geändert ) und das Achievements System welches nun schnell über den ONE Guide linke Spalte dann abgerufen werden kann!
Das mit mit dem Achievements im ONE Guide finde ich sehr sehr gut. Bloß noch buggy und mit Schreibfehlern gespickt!
Zeigt noch nicht die Echtzeitliste an, also zum Beispiel, "Töte 50Ggner mit einer Keule", da ist die Leiste komplett leer noch obwohl ich bestimmt schon 40 erledigt habe auf diese Art und Weise.....
Aber ist ja noch Beta
Schönes Update.
Edit: 360Store geht noch nicht zum Abrufen im Xbox ONE Store, schade, aber es hieß ja die Features des März Updates werden nach und nach integriert.
Bin gespannt ob man dann auch einfach im Ausland 360Games kaufen kann und wie es vor allem mit indizierten Games aussieht! Wird spannend....
Ja, total :v:
Ich bezweifle, dass das technisch möglich ist.
Mit der jetztigen HoloLens ist es noch nicht möglich,aber bei deren Nachfolger.
Habt ihr auch Probleme mit Live?