Stammtisch Der Xbox Stammtisch

MS hat ein Patent eingereicht,wo die HoloLens per Knopfdruck von AR in VR umschalten kann !

Sehr cool.
 
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht wenn es richtig umgesetzt wird. Stellt euch mal vor MS bringt die Xbox One Two/XBox 10 und die Kiste kann man dann für die nächsten 10 Jahre nutzen. Ist in meinen Augen besser als alle 5 Jahre komplett auf neue Gen zu wechseln und dann auf BC zu hoffen. Die Technik an sich schreitet eh jetzt nicht so schnell voran wie in den letzten Jahren.Die erste Xbox war nur 4 Jahre auf den Markt = viel zu kurz. Die Xbox 360 war 8 Jahre mit der selben Technik auf dem Markt = viel zu lang. Die One wird mit großer Wahrscheinlichkeit 6 Jahre auf den Markt sein bis der Nachfolger folgt. Eine Kiste zu bringen die genau so lang wie die Xbox 360 oder gar länger auf den Markt dank Technik Upgrades hält ist eine deutlich bessere Investition als eine Konsole zu kaufen die nur 4 Jahre lang hält. Bei so einer Kiste bekommt man dann für die ersten 2 Jahre Ultra Grafik. Nach dem ersten Technik Upgrade kriegt man für die nächsten 2 Jahre High End Grafik. Nach dem 2 Technik Upgrade hat man dann eine Grafik der Mittleren Einstellungen und kann dann überlegen ob dies einem noch reicht oder er auf die aktuelle Version umsteigt. Klingt für mich fair solange es gut umgesetzt wird.
 
Preview Update März 2016 ist zum Download bereit. Gerade Konsole manuell Abfragen lassen und Zack könnte ich 446MB runterladen.

Enthalten ist schon mal das ändern des Tons vom PartyChat auf Headset und Lautsprecher, die Länge der Videoclips( erst mal auf 45sec. geändert :D ) und das Achievements System welches nun schnell über den ONE Guide linke Spalte dann abgerufen werden kann!

Das mit mit dem Achievements im ONE Guide finde ich sehr sehr gut. Bloß noch buggy und mit Schreibfehlern gespickt!
Zeigt noch nicht die Echtzeitliste an, also zum Beispiel, "Töte 50Ggner mit einer Keule", da ist die Leiste komplett leer noch obwohl ich bestimmt schon 40 erledigt habe auf diese Art und Weise.....

Aber ist ja noch Beta ;)
Schönes Update.

Edit: 360Store geht noch nicht zum Abrufen im Xbox ONE Store, schade, aber es hieß ja die Features des März Updates werden nach und nach integriert.
Bin gespannt ob man dann auch einfach im Ausland 360Games kaufen kann und wie es vor allem mit indizierten Games aussieht! Wird spannend....
 
Zuletzt bearbeitet:
VR wäre mir persönlich eher unwichtig... aber das mit dem Hardware Upgrade geht mir nicht mehr ausm Schädel.

Bin echt gespannt auf die heurige E3... upgradeable Konsolen... das wär mal wirklich was Neues ;)
Ja, total :v:

Memoryexpansionpak_box.jpg
 
Vielleicht für einige interessant - Bandai Namco stellt ein erweitertes Xbox One Vorbestellerprogramm vor.

Nicht nur die Vorbesteller der Digitalen Version von Dark Souls III erhalten jetzt Dark Souls I kostenlos - Wie BN mitteilte erhalten auch die Käufer der physischen Version im normalen Handel dieses kostenlose Extra in Form eines Gutscheines für die digitale Version von Dark Souls I.

Die Aktion im Handel ist begrenzt auf einige Händler und gilt nur so lange der Vorrat reicht.
 
Ich glaube nicht, das es sich um "neue" Xbox One Konsolen handelt, sondern um diverse Freischaltungen und Upgrade-Kits, ähnlich dem Kinect-Teil. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich als DL code dann kann ich diesen verschenken :scan:

Wie könnte den so ein beliegender Gutschein sonst aussehen ?

Bargeld damit man sich Dark Souls I als Retail kauft - eine XBL Guthaben Card für den digitalen Kauf oder gar ein zweites Gamecase im Dark Souls III Gamecase in welchem dann eine Dark Souls I Disc liegt.

Also ich denke mal es wird einen DL Code dür DS I beilegen, auch wenn die anderen Alternativen sicher sehr reizvoll sind :v:
 
Preview Update März 2016 ist zum Download bereit. Gerade Konsole manuell Abfragen lassen und Zack könnte ich 446MB runterladen.

Enthalten ist schon mal das ändern des Tons vom PartyChat auf Headset und Lautsprecher, die Länge der Videoclips( erst mal auf 45sec. geändert :D ) und das Achievements System welches nun schnell über den ONE Guide linke Spalte dann abgerufen werden kann!

Das mit mit dem Achievements im ONE Guide finde ich sehr sehr gut. Bloß noch buggy und mit Schreibfehlern gespickt!
Zeigt noch nicht die Echtzeitliste an, also zum Beispiel, "Töte 50Ggner mit einer Keule", da ist die Leiste komplett leer noch obwohl ich bestimmt schon 40 erledigt habe auf diese Art und Weise.....

Aber ist ja noch Beta ;)
Schönes Update.

Edit: 360Store geht noch nicht zum Abrufen im Xbox ONE Store, schade, aber es hieß ja die Features des März Updates werden nach und nach integriert.
Bin gespannt ob man dann auch einfach im Ausland 360Games kaufen kann und wie es vor allem mit indizierten Games aussieht! Wird spannend....

HeHo Fanti, ich glaub garnicht das das ein Bug ist da ich das schon früher bei einigen Spielen beobachtet hab. Ich denke mal das könnte auch damit zusammenhängen wie die Statistiken im Spiel erfasst und ausgewertet werden und ob die Entwickler in Tracking der Variablen über die Achievement App überhaupt implementiert haben. :)
 
Interessant.

Werde das mal bei ein paar anderen Games später testen. Forza dürfte da ein guter Kandidat sein....
 
Ich habe ja als jemand der vom PC kam meine 360 wirklich geliebt und bin, vor allem wegen dem Controller und fehlendem Party Chat, nie wirklich mit meiner PS3 Warm geworden.

Jetzt haben wir eine PS4 die abgeht und eine wirklich Geniale Konsole ist die man fast jedem uneingeschränkt weiter Empfehlen kann und mich deutlich mehr anspricht wie der Vorgänger.

Trotzdem und obwohl die allgemeine Stimmung, aus meiner Sicht inzwischen zumindest zum großen Teil komplett zu Unrecht, ja inzwischen stark gegen die One ist kann ich einfach nur sagen, was eine geile Konsole! Ich bin inzwischen so extrem zufrieden mit dem Ding und und bei mir steht sie auch noch mal ein gutes Stück über der 360 zu ihrer Zeit.

Das was die Konsole jetzt kann und wie ich sie täglich nutze uns das uns nach den neusten News vielleicht noch in Zukunft erwartet ist für mich einfach nur großartig und extrem spannend.

Ich muss da niemanden irgendwas beweisen und kann auch jeden verstehen der nur eine Konsole braucht oder bereit ist zu bezahlen und z.B. wegen der oft leicht besseren Grafik oder einem Speziellen Exklusiv Titel zur PS4 greift.

Aber für mich steht die One inzwischen ganz klar vorne und ich bin z.Z. einfach nur super zufrieden mit der Konsole und gespannt was da noch kommt!

Und sorry das ich jetzt auch die Konkurrenz erwähnt habe, sollte wirklich null War sein und ich denke es kommt ja auch rüber das ich da absolut nichts schlecht reden möchte usw..
 
Habt ihr auch Probleme mit Live?

Hatte ich zwar die letzten Tage immer mal wieder kurz aber heute läuft bei mir alles einwandfrei.

@Dashboard Update: Gerade noch was gesehen das nirgendwo erwähnt wurde für mich aber fast das beste an dem Update ist, da ich fast nie Zocke ohne Amazon oder TV angedockt zu haben. Die andockbaren Apps sind in der Liste jetzt nicht mehr nach Alphabet sondern zuletzt genutzt Sortiert. Bei Amazon war das nie ein Problem bei One Guide aber schon Da man immer recht weit nach unten in der Liste Scrollen müsste. Auf jeden Fall eine super Sache!
 
Zurück
Top Bottom