Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Dance Central find ich cool ,
und will XBOX Fitness mal testen.
Aber ansonsten gibt es ja nichts.
Ist wohl eher keine gute Investition mehr oder?
Lieber ein gebrauchtes X360 mit Kinect oder so

Lass es lieber bleiben , kinect ist imo mist :sorry:
Gib das geld lieber für Whey , Casein oder Bcaa aus :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor großer Kinect Fan und nutze es nach wie vor täglich.

Ja zugegeben die ganze Korpertracking Geschichte und der Einsatz in Spielen ist bei mir auch eher nicht bzw. selten gegeben. Aber wenn ich Zuhause bin und den TV anmachen möchte mal kurz über einen Sprachbefehl die Box starten die ja da Kinect über Infrarot meine anderen Geräte startet und ins TV Bild startet. Und dann gegebenfalls leider oder lauter zu machen sowie umzuschalten während ich noch was anderes mache und es einfach in den Raum spreche ist auch super.

Auch im normalen Gebrauch mit Pad in der Hand nutze ich es recht viel. Zwar nicht für so Schwachsinn wie bei einer Einladung bei der man nur kurz den Guide Button drücken muss bis er Vibriert "XBOX annehmen" sagt oder so. Da ich aber oft Amazon oder TV angedockt habe ist es für die Bedienung da und das wechseln zwischen Fenstern (auch wenn das ja letztendlich auch nur 4 mal Knopf bzw. Steuerkreuz drücken ist) ist es super. Ab und an wird auch mal damit gespielt und macht auch wirklich Spaß, ist aber natürlich und auch wegen der begrenzten Auswahl eher selten der Fall.

Wie gesagt auf der einen Seite bin ich schon großer Kinect Fan. Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben das ich wohl ähnlich Praktisch fände uns nutzen würde wenn es ein nur 1/5 so teures gutes Mikrofon wäre das ähnlich gut funktioniert einen Infrarot Sender mit drin hätte.

Und ich möchte nicht Meckern aber weiß jemand zufällig ob es Neuigkeiten bezüglich der abwärtskompatibelitat bei Halo Wars gibt. Hatte letztens mal irgendwo gelesen das es bald kommen wird weiß aber leider sich nicht mehr. Ist mit großem Abstand das Spiel wo ich mich am meisten drauf freue.

Just the Beginning Xbox Montage

[video=youtube;TAPjHmfCCaY]https://www.youtube.com/watch?v=TAPjHmfCCaY[/video]
Mir gefällt der aktualisierte E3-Trailer ebenso (jetzt mit extra viel Quantum Break :-D):

[video=youtube;m9dTmLpUgDU]https://www.youtube.com/watch?v=m9dTmLpUgDU[/video]

giphy.gif

Grad geladen :smile5:

Funktioniert bei Euch due Wuaki.tv App auch nicht ? Immer wenn ich was ausleihen will,kommt eine Fehler Meldung.

Kinect ist geni(t)al für Sprachsteuerung des Menüs und z.B. beim Anschauen von Filmen.

Für Games eher uninteressant... kannst dir ja mal Kinect Sport Rivals anschauen. Aber nur für Spiele Kinect kaufen? Nö.

Okay, dann lohnt es sich eher nicht für mich.
Weil ich wollte es nur für Spiele :puppy:

Zurück
Top Bottom