Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Auf 360 durftest die auch ohne Gold behalten, waren also wirklich geschenkt.
Auf XB1 sind sie nur mit der Dauer der Mitgliedschaft "gemietet". Also wie auch bei Sony.

Edit: Ninja'd by Save! :Fuuu:

Okay, danke für die Info.
Doof :(

Meine XBL Gold Mitgliedschaft + PSN ist zeitgleich ausgelaufen.

Kein Bock jetzt 80-100€ für beide zu investieren xD

:D Halo spiele ich sowieso ;)
Ich glaube nicht dass dieses Jahr was besseres im Multiplayer/Shooter-Bereich raus kommt.
Aber mit Frau und Kind ist das halt immer nur gelegentlich.
Also viel wird aus mir nicht mehr :p
Doch! Mach einfach noch 1 oder 2 Kinder. Und in 15 Jahren erzählst du ihnen statt für Halo hast du dich für sie entschieden.

Alter Falter ist das hier ein kollektives gejammer weil ein Spiel ggf auch für den PC kommen könnte.

Kann mich nicht daran erinnern das PC Gamer ähnlich jammern wenn ein ehemaliges PC Spiel für Konsole erscheint, dieses Phänomen gibt's echt nur bei Konsolen Spielern die dann immer damit können exklusive wären ja so wichtig. ...... und Fifa bis VoR stehen bis zum Erscheinen der Nachfolger in den Top 10. :v:

Vorallem das gejammer eines Fana der nun auf gekränkten Xbox Fan macht ist einfach nur lächerlich.

Mag ja gut sein das der ein oder andere PC und Konsolen Besitzer nun die Qual der Wahl hat. Aber die hatte er auch voher schon bei sämtlichen Multis, und trotzdem wischen die VKZ der Konsolen nach wie vor den Boden mit denen des PCs.

Wer Konsolen Nutzer ist wird deswegen nicht aufeinmal zum PC Nutzer. ....aber was soll's das kollektive Dauer gejammer, mit nichts mehr zufrieden sein und selbst umsonst noch zu teuer finden gehört in der Gamer Community ja mittlerweile zum guten Ton und wer scheinbar zufrieden ist und sich nicht daran kratzt ob ein PC auch was vom Kuchen abbekomnt ist automatisch ein blinder Fanboy.

Nach einem Jahr mit Halo, Forza 6, Ori , Gears UE, tollen Game Previews wie Elite Dangerous und ARK und einem voerst Konsolen Exklusiven und fantasichen TR ist das sowie gejammer auf Hohem Nievau. Als würde für die PS4 jeden Monat von Sony Games angekündigt weiß man doch was dieses Jahr kommt und das was sich dazu gesellt wird und wurde noch nie außerhalb von großen PK und Messen abgekündigt.

Aber gut bei der AK bekommen viele den Hals ja auch nicht voll und drehen sich die Dinge so um meckern zu können 3 Monate nach Release und über 120 Games die sowohl weitere Updates erhalten als auch weiter Zuwachs bekommen was diverse Leaks ja bestätigen......

Alter geht mir diese dauernde Unzufriedenheit und das gejammer auf dem Sack. Wobei letzteres ja in diesem Land eh normal ist.

Ein Gamer von heute MUSS jammern und schimpfen....und im Herbst wird dann Fifa/CoD gekauft :)

Was für eine Generation!

Ein Gamer von heute MUSS jammern und schimpfen....und im Herbst wird dann Fifa/CoD gekauft :)

Was für eine Generation!

Maulen liegt im deutschen Blut. Und CoD hab ich seit MW2 nicht mehr wirklich gespielt. Den kleinen Ausrutscher mit "Ghosts" zum PS4 Launch lasse ich mal außen vor, da habe ich vielleicht 3 Levels gespielt und es dann wieder verkauft. :v:

Zurück
Top Bottom