Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox One ist Region Free daMatt. Brauchst da keine Bedenken haben und ein Region Lock ist mir nicht bekannt bei irgend einem Spiel.
Hallo!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Der Home Button am Controller funktioniert nicht. Einschalten der Xbox One geht, ausschalten jedoch nicht mehr.
Bitter ist vor allem, dass der Button nicht in einem Spiel funktioniert und ich das Spiel daher auch nicht beenden kann. Der Knopf leuchtet allerdings ganz normal (also kein blinken).
Weiters funktioniert auch die Tastatur welche bei einem Eintrag erscheint nicht. Dort komme ich nicht einmal mit den Richtungstasten weiter, lediglich mit B komme ich weg von der Tastatur.
Es wird allerdings noch besser:
Er hat 3 Controller und bei Jedem ist es gleich, kann als nichts mit dem Controller zu tun haben.
Was wir schon versucht haben:
-) Controller neu verbinden
-) Controller update (ist jedoch auf dem neuesten Stand)
-) XBox One upgedatet (ist jedoch auf dem neuesten Stand)
... jetzt gehen mir langsam die Ideen aus.
Mein Freund ist auch nicht im Beta-Programm.
Ich könnte ihn allerdings dazu einladen, vielleicht hilft das Beta update!?!
... oder habt ihr noch Ideen?
Danke!
€: Achja, ich hab auch eine XBox One (Beta-Programm) und bei mir liegt dieser "Fehler" nicht vor.
Irgendwie kommen in letzter Zeit so wenige Exklusiv Ankündigungen für XONE.
Das für Kinect wirklich garnix mehr kommt find ich unverschämt.
MS kündigt neue exklusive Spiele fast nur auf Messen an. Ende Februar ist ja wieder eine und sogar Phil ist dabei.
Und was anderes, aber iinteressantes:
Layers of Fear ist momentan im Preview Programm. Am 16. Februar erscheint die Vollversion. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet
Irgendwie kommen in letzter Zeit so wenige Exklusiv Ankündigungen für XONE.
Das für Kinect wirklich garnix mehr kommt find ich unverschämt.
Selbst wenn sie sie nur ankündigen würden, viele Fans würden sich dann trotzdem verarscht vorkommen. Und das nicht unbedingt zu Unrecht.Ja, vielleicht kommt nächstes jahr eine neue xbox. Bei Ms kann man nie wissen.
Year X will be the year with the best line-up in Xbox history! :v:
Und außer dir ist kaum einer NOCHMAL auf Kinect reingefallen. :v: :v:
Selbst wenn sie sie nur ankündigen würden, viele Fans würden sich dann trotzdem verarscht vorkommen. Und das nicht unbedingt zu Unrecht.