Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Aktuell kann ich keine Erfolge freischalten:evil:

Da steht zwar 100% aber er zählt es nicht zum Gamescore...hat das jemand auch?
Vielleicht habt ihr Tipps, was ich da machen kann.

@AK:
Sehe wenig Grund zum jammern und es scheint auch keine "Mal nebenbei"-Sache zu sein gerade die grossen Games zu Porten.
Imo leistet da MS einen guten Job.
@Updates:
Das nach einer Runderneuerung des OS erstmal Bufixes Prio haben ist ganz normal.
@UHD-Support:
Ist maximal ein Nice2have, wenn ein UHD ODD und HDMI 2-Anschluss bei einer Slim verbaut sind.
Bis 4K wirklich Markrelevant genug ist und die Baustellen wie zu Beginn von BD/FHD einigermassen behoben sind, steht wohl eh schon die Neue Gen in den Startlöchern.
Da ändern auch die inzwischen "preiswerten" Glotzen noch nix dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch manchmal so das bei bereits installierten Games (die eventuell über eine andere Ländereinstellung geladen wurden) im deutschen Store immer noch die Option Installieren verfügbar ist (obwohl das Spiel schon installiert ist).

Ist mir heute vormittag aufgefallen bei Residnet Evil Zero, hab das schon auf der Platte (hab extra nochmal unter der Spiel Verwaltung geschaut) Im Store hab ich aber trotzdem die Möglichkeit es nochmal zu installieren.

Kein Bock das ich das dann heute Nacht eventuell nochmal runterladen muss :oops:

Ist es bei euch auch manchmal so das bei bereits installierten Games (die eventuell über eine andere Ländereinstellung geladen wurden) im deutschen Store immer noch die Option Installieren verfügbar ist (obwohl das Spiel schon installiert ist).

Ist mir heute vormittag aufgefallen bei Residnet Evil Zero, hab das schon auf der Platte (hab extra nochmal unter der Spiel Verwaltung geschaut) Im Store hab ich aber trotzdem die Möglichkeit es nochmal zu installieren.

Kein Bock das ich das dann heute Nacht eventuell nochmal runterladen muss :oops:
Ist normal, ich hab South Park im US Store geladen und von da installiert, die Deutsche Version wird mir aber auch nochmal bei bereit zur Installation angezeigt

Die 9 spannendsten Gerüchte zur Xbox Two

-bo--two-3.jpg

https://www.turn-on.de/ratgeber/die-9-spannendsten-geruechte-zur-xbox-two-35893

Für mich persönlich zwar komplett uninteressant aber sehr wichtig das Hintergrundmusik, am besten direkt vernünftig integriert mit Spotify usw., bald kommt.

Ansonsten genau wie zuletzt öfters erwähnt und gefordert die beiden Punkte die mich noch am neuen Dashboard gestört heben, also sehen wer in der Party ist und GS der letzten 30 Tage, mit drin sind im neuen Dashboard :-D

Hossa green folks. Hab mal eine Frage und denke hier ist sie am sinnvollsten aufgehoben: Sind Game Discs auf der One grundsätzlich regionfree (sofern ein Publisher nicht bewusst Region-Lock draufknallt?). Laut dieses Quelle schon. Aber weiß das jemand definitiv? Im Gegensatz zu digitalen Games, die ja angeblich regionlocked sind

Werde im Mai Urlaub In Kanada machen. Und da der kanadische Dollar recht günstig ist und falls sich eine Gelegenheit ergeben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Hossa green folks. Hab mal eine Frage und denke hier ist sie am sinnvollsten aufgehoben: Sind Game Discs auf der One grundsätzlich regionfree (sofern ein Publisher nicht bewusst Region-Lock draufknallt?). Laut dieses Quelle nicht. Aber weiß das jemand definitiv?

"Is Xbox One Region Free?

Xbox One will be region free, meaning games from any region will work on any Xbox One console. Now you can import all of those crazy Japanese games you've had your eye on."

Die One ist Region free.

ja ist sie
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/locale-faq
Kann ich ein Spiel, das ich in einem Land/einer Region gekauft habe, in einem anderen Land bzw. einer anderen Region spielen?

Ja. Gekaufte und heruntergeladene Spiele unterliegen keinen Wiedergabeeinschränkungen.

Wenn Sie zum Beispiel in Frankreich Ryse gekauft und heruntergeladen haben und dann mit Ihrer Konsole nach Deutschland ziehen, können Sie das heruntergeladene Spiel weiterhin spielen. Sie könnten das gekaufte Spiel jedoch nicht erneut herunterladen, da es auf dem deutschen Marktplatz nicht für Sie zum Download verfügbar ist.

Seit dem letzten Preview Update soll man doch Pins frei sortieren können oder? Wie funktioniert das?

Die Xbox One ist Region Free daMatt. Brauchst da keine Bedenken haben und ein Region Lock ist mir nicht bekannt bei irgend einem Spiel.

Zurück
Top Bottom