Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Battletoads, ein conker spiel von imsomniac, rallye sport challenge 3 von turn 10, von den neueren studios ein spiel, coalition das shanghai spiel machen lassen, alan wake 2, die ganzen rare ips...Ms könnte soviel machen und die konkurrenz alt aussehen lassen. Sie machen es aber leider nicht. Weis der Geier warum. Sind einfach dumm im Kopf.

Rally Sport Challange 2 war soooooooo geil.

Die Rare IP`s benutzen sie ja aber nicht vernünftig und die haben sie schon über 10 Jahre. Rare wird mit Sea of Thieves voll zu tun haben.
Der Focus des Studios lag auch lange Zeit woanders, die Zeit sollte nun aber auch vorbei sein man muss ja nicht zwingend Rare das Spiel entwickeln lassen , Studios hat man ja so ist es nicht.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wollte man mit Rare Replay auch einfach mal testen wie sie zieht und zieht jetzt hoffentlich die Schlüsse daraus, muss ja nicht sofort passieren aber auf Dauer erwarte ich einfach mal das man rafft das diese IPs immer noch interessant sind und das nicht nur bei alten Rare Fanboys .

Rallisport Challenge 3 oder auch gerne als Forza Rallysport von Playground Games und ich würde 150€ auf den Tisch legen
:banderas:
:aargh: :aargh: :aargh:

Selbst ein ordentliches Remake oder Reboot der V-Rally Serie wäre megaTon!

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen auch noch 2 "kleinere" Spiele die ich im Auge habe.
Einmal ist das Inside, das ist von den Limbo Entwicklern.
Und dann ist das noch Below, eine Art Zelda/DarkSouls Mischung.

Bin aber auch mal gespannt was MS dieses Jahr macht in Sachen Peripherie!

-Elite Lenkrad von MS diesmal?
-Wie weit ist HoloLens?Xbox Kompatibel?
-Doch einen eigenen VR Helm?
-Occulus oder Vive nativ Unterstützung????
-Maus und Tastatur Xbox Edition?
-Neue Akkupacks, Schnellladung?
-Xbox Slim dürfte nahezu sicher sein?!
-Eine UltraHD Xbox One mit UHD Laufwerk?

Denke da wird von MS was kommen in der Richtung! Durch den Elite Controller hat sich ein ganz neues Marktsegment geöffnet. Würde mich nicht wundern wenn ein ESports-oder Pro-Dualshock4 zur E3 angekündigt wird ;)

Bin aber auch mal gespannt was MS dieses Jahr macht in Sachen Peripherie!

-Elite Lenkrad von MS diesmal?
-Wie weit ist HoloLens?Xbox Kompatibel?
-Doch einen eigenen VR Helm?
-Occulus oder Vive nativ Unterstützung????
-Maus und Tastatur Xbox Edition?
-Neue Akkupacks, Schnellladung?
-Xbox Slim dürfte nahezu sicher sein?!
-Eine UltraHD Xbox One mit UHD Laufwerk?

Denke da wird von MS was kommen in der Richtung! Durch den Elite Controller hat sich ein ganz neues Marktsegment geöffnet. Würde mich nicht wundern wenn ein ESports-oder Pro-Dualshock4 zur E3 angekündigt wird ;)

Ultra hd xbox one :o

Ultra hd xbox one :o

Nicht um 4K Gaming zu betreiben sondern 4K Streaming und mit einem UHD Laufwerk um den BD Nachfolger abspielen zu können.
Denn wenn man es noch nicht glaubt, es kommt jetzt so langsam ins Rollen mit der UHD-BD!

Auf Amazon.com kann man die Scheiben schon vorbestellen und erscheinen am 01.03! Parallel dazu erscheint von Samsung der erste UHD BD Player im März in USA und EU.

Da alle neuen TVs auch 4K an Bord haben, man Ende des Jahres alle Filmneuheiten in 4K kaufen kann und das Streaming Angebot in 4K auch immer weiter wächst+ Sky wohl Ende des Jahres auch endlich Nägel mit Köpfen macht und 4K über SAT und OnDemand anbieten wird, würde sich eine Xbox One Revision sehr anbieten.
Das gepaart mit einem sehr guten Preis, könnte gerade für viele Heimkinofans einen massiven Kaufanreiz bieten.

Denke MS verfolgt noch immer den Ansatz All in One und wäre damit auch wieder TopAktuell ausgestattet für das Wohnzimmer und die nächsten dreiJahre :)

Wenn MS so etwas machen würde, plus die Option das der Windows AppStore auch bald auf die Xbox One kommt, ich sage nur SkyGo App(!!!), würde ich am ersten Verkaufstag zuschlagen.
Bevor ich Samsung, für einen Player 399€ gebe, hole ich mir lieber eine Xbox One Revision.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht um 4K Gaming zu betreiben sondern 4K Streaming und mit einem UHD Laufwerk um den BD Nachfolger abspielen zu können.
Denn wenn man es noch nicht glaubt, es kommt jetzt so langsam ins Rollen mit der UHD-BD!

Auf Amazon.com kann man die Scheiben schon vorbestellen und erscheinen am 01.03! Parallel dazu erscheint von Samsung der erste UHD BD Player im März in USA und EU.

Da alle neuen TVs auch 4K an Bord haben, man Ende des Jahres alle Filmneuheiten in 4K kaufen kann und das Streaming Angebot in 4K auch immer weiter wächst+ Sky wohl Ende des Jahres auch endlich Nägel mit Köpfen macht und 4K über SAT und OnDemand anbieten wird, würde sich eine Xbox One Revision sehr anbieten.
Das gepaart mit einem sehr guten Preis, könnte gerade für viele Heimkinofans einen massiven Kaufanreiz bieten.

Denke MS verfolgt noch immer den Ansatz All in One und wäre damit auch wieder TopAktuell ausgestattet für das Wohnzimmer und die nächsten dreiJahre :)

Wenn MS so etwas machen würde, plus die Option das der Windows AppStore auch bald auf die Xbox One kommt, ich sage nur SkyGo App(!!!), würde ich am ersten Verkaufstag zuschlagen.
Bevor ich Samsung, für einen Player 399€ gebe, hole ich mir lieber eine Xbox One Revision.

Wenn xbox mit ulta hd erscheint hole ich sofort noch eine xbox. Aber an einen ultra hd laufwerk glaub ich jetzt nicht. Nur an einen ultra hd eingang. Wie damals bei der 360, die hatte einen hdmi eingang bekommen. Ein ultra hd laufwerk wäre zu teuer und würde den preis der xbox nach oben katapultieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn xbox mit ulta hd erscheint hole ich sofort noch eine xbox. Aber an einen ultra hd laufwerk glaub ich jetzt nicht. Nur an einen ultra hd eingang. Wie damals bei der 360, die hatte einen hdmi eingang bekommen. Ein ultra hd laufwerk wäre zu teuer und würde den preis der xbox nach oben katapultieren.

Das wäre schon mal etwas! HDMI 2.0 und voll kompatibel zum UHD Standard :)
Vielleicht gibts ja für die Enthusiasten wieder nen externes Laufwerk ala HD DVD. Kosten wären gering bei der One und Laufwerk optional und nur für die Filmfreaks unter uns!

Irgend etwas sollte MS aber in diese Richtung unternehmen. Spätestens nächstes Jahr wird sich 4K im Massenmarkt durchsetzen, garantiert. Die TVs kosten ja jetzt schon nichts mehr und über SAT werden dieses Jahr weitere Kanäle veröffentlicht.
Gerade Netflix pusht 4K schon sehr und alle kommenden Serien oder Staffeln wird 4K vorausgesetzt, teilweise sogar schon in HDR.

Zuletzt bearbeitet:
Wie 4k wird vorrausgesetzt ? :oops:

D.h. ich kann bestimmte Inhalte auf Netflix ohne entsprechendes Equipment nicht mehr nutzen ?

Nein, es muss mindestens in 4K gedreht werden. Wenn du einen FHD TV hast siehst du es in FHD natürlich unverändert weiter! Aber profitieren wird jeder davon da es in einer höheren Auflösung gedreht wurde, sieht man auf dem FHD das maximal mögliche an Details auch.

Kurze Info: Über die NFL App lassen sich heute die NFL-Spiele anschauen. :)

Schon seit Monaten ist bekannt, dass Besitzer einer Xbox One in absehbarer Zeit die Möglichkeit erhalten werden, ihre Lieblingsmusik im Hintergrund abzuspielen, ohne dabei eine Musik-App an den Bildschirmrand andocken zu müssen. Nur wann dieses Feature erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Im November des vergangenen Jahres erklärte Phil Spencer: “Wir möchten gewährleisten, dass davon jeder zufriedengestellt wird. Es befindet sich definitiv auf der Liste und wir schauen es uns ganz genau an. Das Ganze ist etwas, das wir auf der Xbox One sehen möchten.”

Inzwischen gibt es ein grobe Prognose, wann wir mit der vollständigen Hintergrundmusik auf der Xbox One rechnen können. Laut der Aussage von Spencer müssen sich die Besitzer der aktuellen Konsole aus Redmond noch eine Weile gedulden, denn die derzeitigen Pläne sehen vor, dieses Feature nicht vor Sommer 2016 zu veröffentlichen. Und dabei ist die Nachfrage recht groß. Allein auf der offiziellen Feedback-Seite der Xbox stimmten 22.000 Teilnehmer für die Hintergrundmusik ohne Snap-Pflicht.

Liebes MS, bitte nicht anfangen jetzt nachzulassen oder den Support zwei Gänge zurück zu schalten! Also dieses Festure wird nicht erst seit 6Monaten gefordert und es kann jetzt auch nicht das größte Problem der Xbox One darstellen oder?!

Dann habe ich die Tage noch gehört das die nächsten Updates erst frühstens ab April kommen sollen :(
Irgendwie habe ich für 2016 ein nicht so tolles Gefühl in Sachen Support!
Seit Wochen kommt ja auch nur noch dat Systemstabilitäts Zwangsupdate!

Und über die AK brauchen wir nicht zu reden. Einfach nur frech was MS das fabriziert, meine Meinung. Mitte Januar und nix neues in Aussicht und ich könnte jetzt schon wieder Wetten das dort 75% aus Arcadetitel bestehen wird :sorry:

Liebes MS, bitte nicht anfangen jetzt nachzulassen oder den Support zwei Gänge zurück zu schalten! Also dieses Festure wird nicht erst seit 6Monaten gefordert und es kann jetzt auch nicht das größte Problem der Xbox One darstellen oder?!

Dann habe ich die Tage noch gehört das die nächsten Updates erst frühstens ab April kommen sollen :(
Irgendwie habe ich für 2016 ein nicht so tolles Gefühl in Sachen Support!
Seit Wochen kommt ja auch nur noch dat Systemstabilitäts Zwangsupdate!

Und über die AK brauchen wir nicht zu reden. Einfach nur frech was MS das fabriziert, meine Meinung. Mitte Januar und nix neues in Aussicht und ich könnte jetzt schon wieder Wetten das dort 75% aus Arcadetitel bestehen wird :sorry:

Wenn du mit gehört meine Aussage meinst, diese war wohl Falsch. Im Feburar soll es das erste größere Update wieder geben, Dashboard Beta Tester haben darauf bald Zugriff und werden mit ersten Updates versorgt.

Was die Musik im Hintergrund angeht, ich mein ganz erlich es gibt wichtigeres. Unabhängig seid wann dies gefordert wird ich glaub einfach es gibt wichtigeres als so nen Firlefanz , wenn ich die ganzen volldeppen stellenweise Online bedenke die ihr Kinect Mic nicht ausschalten für Game Voice Chat oder ihr Mic so empfindlich eingestellt haben das jeder das Gejaule und die möchte gern Gangster Mukke mit anhören kann , kann das Update von mir aus auch noch weiter auf sich warten lassen. Und komm mir jetzt nicht mit Mute. Hab keine Lust stellenweise und Vorallem in Shootern ständig jemand Muten zu müssen.

Was du AK angeht ist und bleibt es jammern auf hohem Niveau , es wurde bereits gesagt das bald die neuen Inhalte genannt werden. Des Weiteren ist eine pöapö Arbeit die dann auch nachhaltig ist besser als ne schnell schneller am schnellsten und die Hälfte davon funktioniert nicht. Die Probleme die Halo Reach zB hatte zeigen das es scheinbar nicht mal eben so geht. Aber man arbeitet daran diese Probleme auszumerzen . Vielleicht sollte man im 2. Monat einfach auch noch ein wenig üben die Füße still zu halten bevor man sie wieder in den Deutschen Jammer/Mecker Train hinein setzt weil man mit eh nie etwas zufrieden ist.

In diesem Sinne , mal gucken was es für Games diesem Monat werden , hoffe persönlich auf ein paar der Fan Fav. damit dieses Dauer Genörgel endlich ein Ende hat weil das nervt mittlerweile einfach nur noch.

Zurück
Top Bottom