Nicht um 4K Gaming zu betreiben sondern 4K Streaming und mit einem UHD Laufwerk um den BD Nachfolger abspielen zu können.
Denn wenn man es noch nicht glaubt, es kommt jetzt so langsam ins Rollen mit der UHD-BD!
Auf Amazon.com kann man die Scheiben schon vorbestellen und erscheinen am 01.03! Parallel dazu erscheint von Samsung der erste UHD BD Player im März in USA und EU.
Da alle neuen TVs auch 4K an Bord haben, man Ende des Jahres alle Filmneuheiten in 4K kaufen kann und das Streaming Angebot in 4K auch immer weiter wächst+ Sky wohl Ende des Jahres auch endlich Nägel mit Köpfen macht und 4K über SAT und OnDemand anbieten wird, würde sich eine Xbox One Revision sehr anbieten.
Das gepaart mit einem sehr guten Preis, könnte gerade für viele Heimkinofans einen massiven Kaufanreiz bieten.
Denke MS verfolgt noch immer den Ansatz All in One und wäre damit auch wieder TopAktuell ausgestattet für das Wohnzimmer und die nächsten dreiJahre
Wenn MS so etwas machen würde, plus die Option das der Windows AppStore auch bald auf die Xbox One kommt, ich sage nur SkyGo App(!!!), würde ich am ersten Verkaufstag zuschlagen.
Bevor ich Samsung, für einen Player 399€ gebe, hole ich mir lieber eine Xbox One Revision.