Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Aus meinen Zocker Kollegen Kreis sind eigentlich alle von der 360 zur One gewechselt,nur einer hat auch eine PS4 .

Bei meinem Sohn ist noch besser,denn dort ist ein Grossteil von der PS3 zur One gewechselt,weil dort jetzt alle Kumpels zocken.

So kann es halt auch gehen....
 
Aus meinen Zocker Kollegen Kreis sind eigentlich alle von der 360 zur One gewechselt,nur einer hat auch eine PS4 .

Bei meinem Sohn ist noch besser,denn dort ist ein Grossteil von der PS3 zur One gewechselt,weil dort jetzt alle Kumpels zocken.

So kann es halt auch gehen....

Dann ist das aber eine Seltenheit. Fast alle haben eine ps 4. Die meisten 360 zocker sind zu ps 4 gewechselt.
 
Dann ist das aber eine Seltenheit. Fast alle haben eine ps 4. Die meisten 360 zocker sind zu ps 4 gewechselt.

Jap ich auch. Von der 360 als Hauptkonsole zur PS4. Anfangs hatte ich mich auf die One gefreut fand aber die Präsentation Katastrophal. Nach dem MS aber zum Glück doch einige geändert hatte blieben aber noch 2 Gründe.

1. Mich hat zum Start ein Killzone mehr intressiert als ein Ryse oder Forza und ja ich finde Killzone auch wenn es nicht der Mega Hit ist immer noch sehr gut.

2. Start Preis. Die PS4 war zum Start einfach mal 100€ günstiger und ich war bei der 360 schon nicht überzeugt von Kinect.
Als es hieß zum Start 500€ wegen Kinect wusste ich ok ohne mich.
 
Hast du einen Link? Das würde ich auch gerne mal sehen.
Habe bei mir zu Hause mal mit Star Wars Battlefront den Test gemacht. Wenn man eine Lupe zur Hand nimmt & Standbild sieht man es, wenn man es weiß. Ansonsten bei dem Game nicht.

Leider nein. Habe ich jetzt die ganze Zeit gesucht. Das war in soner Fußgängerzone, wo dann so Gamingstationen aufgebaut waren. Spielen war nicht erlaubt, weil die das dann ja gemerkt hätten. Aber nebeneinander und dann haben die sogar Vergleiche gezogen und mit dem Finger gezeigt wie geil die PS4 (in Wirklichkeit die One) Grafik ist :D:D:D:D:D Hab mich kaputtgelacht. Ist aber auch schon bissken her. Aber die Fratzen waren wirklich göttlich. Du hast so richtig gesehen:" Oh nein, ich wurde genatzt. Ich hab kein Argument mehr. Tschö!" :D
 
Hast du einen Link? Das würde ich auch gerne mal sehen.
Habe bei mir zu Hause mal mit Star Wars Battlefront den Test gemacht. Wenn man eine Lupe zur Hand nimmt & Standbild sieht man es, wenn man es weiß. Ansonsten bei dem Game nicht.

Jap ich auch. Von der 360 als Hauptkonsole zur PS4. Anfangs hatte ich mich auf die One gefreut fand aber die Präsentation Katastrophal. Nach dem MS aber zum Glück doch einige geändert hatte blieben aber noch 2 Gründe.

1. Mich hat zum Start ein Killzone mehr intressiert als ein Ryse oder Forza und ja ich finde Killzone auch wenn es nicht der Mega Hit ist immer noch sehr gut.

2. Start Preis. Die PS4 war zum Start einfach mal 100€ günstiger und ich war bei der 360 schon nicht überzeugt von Kinect.
Als es hieß zum Start 500€ wegen Kinect wusste ich ok ohne mich.

Geschieht Ms ganz recht. Haben jetzt gemerkt das die mit gamern nicht das machen kónnen was die wollen.
 
Hast du einen Link? Das würde ich auch gerne mal sehen.
Habe bei mir zu Hause mal mit Star Wars Battlefront den Test gemacht. Wenn man eine Lupe zur Hand nimmt & Standbild sieht man es, wenn man es weiß. Ansonsten bei dem Game nicht.


So ein blödsinn. Als ob man den Unterschied zwischen eine 4k pc und der xbox one nicht erkennen würde.
 

Ne. Das war so aufgebaut, dass man die Konsolen gesehen hat. Ähnlich wie bei Gamestop. Bloß waren die hintenrum jeweils zum nebenstehenden Monitor verkabelt. Es lief das gleiche Spiel. Aber für den Betrachter sah es so aus, dass der Monitor und die Konsole in einer Plastikverkleidung zusammengehören. Und dann sind halt viele stehen geblieben und haben erstmal erzählt wie geil die PS4 Grafik ist (in Wirklichkeit Xbox) und haben dann auch auf die Xbox Grafik gezeigt (in Wirklichkeit PS4) was alles nicht so gut aussieht und pixelig ist usw. Und dann haben die den Vorhang dahinter weggemacht und dann hat es paar Sekunden gedauert immer und die Opfer haben es dann gemerkt, wie die sich selber genatzt haben :D Manche sind einfach gegangen, andere rot geworden, dann gabs welche die diskutiert haben und versucht haben zu relativieren :D Ich glaube das war irgendwo in Holland, aber bin mir nicht sicher.
 
Also zwischen PC und Konsolen sollte man den Unterschied schon erkennen können. Bei Xbox und PS4 kommt es auf das Spiel an um einen Unterschied zu erkennen.
 
Hoffe MS kündigt auf der E3 noch ein paar Titel für 2016 an. Im Moment fehlen mir noch paar Titel die mich interessieren. 2016 kommen bis jetzt nur Quantum Break, ReCore, Cuperhead und Halo Wars 2. Scalebound wurde ja verschoben und bei Gears of War 4 bin ich unsicher. Gears of War 3 fand ich schon nicht mehr so gut und Judgment reizt mich irgendwie schon null dabei habe ich es als GwG. Crackdown 3 und Fable Legende intressieren mich auch null.
 
Hoffe MS kündigt auf der E3 noch ein paar Titel für 2016 an. Im Moment fehlen mir noch paar Titel die mich interessieren. 2016 kommen bis jetzt nur Quantum Break, ReCore, Cuperhead und Halo Wars 2. Scalebound wurde ja verschoben und bei Gears of War 4 bin ich unsicher. Gears of War 3 fand ich schon nicht mehr so gut und Judgment reizt mich irgendwie schon null dabei habe ich es als GwG. Crackdown 3 und Fable Legende intressieren mich auch null.

Forza horizon 3 ...was anderes wird für dieses Jahr bestimmt nicht angekündigt. Das herbst lineup ist voll.
 
Das wäre natürlich Weltklasse, wenn wirklich Forza Horizon 3 käme. Also Teil 2 ist für mich der Grund, wieso die One aktuell die beste Konsole ist, für mich die beste Rennspielserie überhaupt.
 
Vielleicht hat MS noch irgendwas im Köcher, wer weiß das schon. Wahrscheinlich dann aber eher für 2017.
 
Vielleicht hat MS noch irgendwas im Köcher, wer weiß das schon. Wahrscheinlich dann aber eher für 2017.

Hoffentlich. Gibt ja noch einige neue studios von denen ich was erwarte, wie platform next studios. Bin mal wirklich gespannt ob ms hinter der xbox stehen wird und der konsole erlauben wird aufzublühen und erfolgreich zu sein oder wie bei der ur xbox den support beendet und für 2017 oder 2018 die neue konsole ankündigt. Ich hoffe sowas passiert nicht.
 
Hoffentlich. Gibt ja noch einige neue studios von denen ich was erwarte, wie platform next studios. Bin mal wirklich gespannt ob ms hinter der xbox stehen wird und der konsole erlauben wird aufzublühen und erfolgreich zu sein oder wie bei der ur xbox den support beendet und für 2017 oder 2018 die neue konsole ankündigt. Ich hoffe sowas passiert nicht.

Würde das überhaupt was bringen? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ein Jahr früher als die PS5 geht klar, aber 2-3 halt ich für unklug.

Bin aber sehr auf die E3 gespannt und was Microsoft zu zeigen hat. Jetzt muss sich Spencer, der für mich noch als Schwätzer gilt, auch beweisen.
 
Zurück
Top Bottom