Die Devise lautet: Lieber vorsichtig optimistisch bleiben erstmal. Nur weil Conker draufsteht... Falls es tatsächlich kommt...
Spencer hatte doch mal betont das er alte rare ips wiederbeleben möchte. Wäre auf jeden Fall Bombe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Devise lautet: Lieber vorsichtig optimistisch bleiben erstmal. Nur weil Conker draufsteht... Falls es tatsächlich kommt...
Spencer hatte doch mal betont das er alte rare ips wiederbeleben möchte. Wäre auf jeden Fall Bombe.
Mag ja sein. Aber wie gesagt. Nur weil Conker draufsteht und mal ein geniales Rare Spiel war ist das längst kein 100%iger Erfolgs- und Qualitätsgarant mehr.
Ich glaube der Impact eines gänzlich neuen, klassischen 3D-Jump'n'Runs im Banjo Kazooie-Universums würde allgemein viel mehr Hype verursachen - bezogen auf ältere IPs von Rare.
Generell wäre es mir eh am liebsten, wenn Rare abwechselnd ältere IPs wiederauflebt und gleichzeitig neue IPs entwickelt ... also nach einem Sea of Thieves z.B. ein neues Conker- oder BK-Spiel zu bringen, wäre schon was .
Glaube nicht das conker und battletoads von rare entwickelt wird. Vermute mal imsomniac, iron galaxy oder eines der noch unbekannten neuen studios wird sich um die Entwicklung kümmern.
Jupp, kann auch sein.
Bei Killer Instinct hat es ja bereits sehr gut geklappt, finde das Spiel wirklich gut umgesetzt.
Nur schade, dass MS und Rare die momentane Lücke von 3D-Jump'n'Runs nicht jetzt füllen: ein neues Banjo-Kazooie hätte gerade jetzt sehr viel Impacht/Aufmerksamkeit.
Um auch mal wieder zu loben:
MS hat mir heute einen Code für Forza Horizon 2 geschickt - danke, MS!
Um auch mal wieder zu loben:
MS hat mir heute einen Code für Forza Horizon 2 geschickt - danke, MS!
Habs auch bekommen
Just the Beginning Xbox Montage
[video=youtube;TAPjHmfCCaY]https://www.youtube.com/watch?v=TAPjHmfCCaY[/video]
Solange man am Ende so liefert wie letztes Jahr kann es einem am Ende auch egal sein ob es jedes Jahr den gleichen Spruch gibt oder nicht?Das beste Line-Up in der Geschichte der XboxOne. Also same procedure as every year. :v:
Hey Leute,
habt ihr irgendwo mal Kinect für die ONE für unter 100€ gesehen?
Ich möchte es mir zulegen, aber 130€ ist schon etwas happig.
Die Frage ist warum möchte man das haben??
Gebraucht gibt es das aber bei Amazon im guten Zustand für 65€.
Solange man am Ende so liefert wie letztes Jahr kann es einem am Ende auch egal sein ob es jedes Jahr den gleichen Spruch gibt oder nicht?
Dieses Jahr müsste aber das ein oder andere noch dazu kommen, Scalebound fällt ja weg und Crackdown wird ja soweit ich weiß auch erstmal nur der Multiplayer Released