Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zum XBL Adventskalender dies:

8fcr3xd4.png


PS: Ich bin nicht Philipp ;)
 
Au ja, endlich wieder täglich nieten oder Avatar-Klamotten 'gewinnen'. Die Bugs waren immer die beste Einstimmung auf Weihnachten.
 
Au ja, endlich wieder täglich nieten oder Avatar-Klamotten 'gewinnen'. Die Bugs waren immer die beste Einstimmung auf Weihnachten.

Ein Greller Skianzug für den Avatar - Wer will so etwas nicht haben :v:

------------------------------------------------------------------------------

Ab heute können wir uns über Games with Gold The Incredible Adventures of Van Helsing herunterladen.

Der Entwickler gab nun bekannt, dass auch die Sequels auf die Xbox One kommen werden.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 und The Incredible Adventures of Van Helsing 3 sollen schon bald offiziell für die Microsoft Konsole angekündigt werden.

http://www.icxm.net/x/van-helsing-sequels-coming-xbox.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Greller Skianzug für den Avatar - Wer will so etwas nicht haben :v:

------------------------------------------------------------------------------

Ab heute können wir uns über Games with Gold The Incredible Adventures of Van Helsing herunterladen.

Der Entwickler gab nun bekannt, dass auch die Sequels auf die Xbox One kommen werden.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 und The Incredible Adventures of Van Helsing 3 sollen schon bald offiziell für die Microsoft Konsole angekündigt werden.

http://www.icxm.net/x/van-helsing-sequels-coming-xbox.html
ne idee wann es los geht (uhrzeit)?
 
Eben kopiert von CHILLMO.de



Top Preis! Die Erweiterung alleine würde schon 40€ kosten! Diese Complete Edition gar stolze 70€ :o :o
Das ist mal nen Sale Preis :lol:
.

Habs auch gekauft eben. Die unfreiwilligen Sales sind noch die besten bei MS. Siehe letztes Jahr Lords of the Fallen.
 
.

Habs auch gekauft eben. Die unfreiwilligen Sales sind noch die besten bei MS. Siehe letztes Jahr Lords of the Fallen.

Ich auch - Hatte seit ewige Zeit noch 15$ auf meinen US-Konto - Freund schickte mir vorhin einen 5$ Code und hab es eben gekauft - mein US-Konto ist nun bis auf den 1 Cent leer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noob Frage... Hab gestern Halo gespielt und mitten im Gefecht ne Spieleinladung bekommen. Wollte nach der Runde sehen, von dem die kam, hab aber nix gefunden? Muss man da immer sofort schauen, oder wo finde ich die Einladung?
 
Beim alten UI konnte man links oben in der Ecke des Dashboards Meldungen sehen (Globus-Symbol). Das neue Interface kenne ich noch nicht, da habe ich leider keine Ahnung. Sorry :blushed:

Ich glaube, beim neuen DB muss man ganz nach links. Dann öffnet sich ne Leiste mit Profil, Party, Mitteilungen usw. Damaste man die Einladung annehmen können.
 
Auf YouTube gibt es ein kurzes Video wie Varun Mani Halo 5 von der Xbox auf die HoloLens streamt !! Ich habe die Zukunft gesehen !

www.microsoft-News.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom