Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Habe mir grad das Forza-Paket im Microsoft Store gekauft (Forza 6, Forza Horizon 2 und der Forza Controller). Wird dort für 125€ gelistet, beim Checkout waren es dann nur noch 118€ xD

Leider ist mein Controller kaputt gegangen, bzw. auf dem besten Wege dorthin. Er verbindet sich erst nach etlichen Minuten mit der Xbox, wenn er ausgeschaltet war. Während des Spielens verliert er immer häufiger die Verbindung zur Konsole. Das ist echt nervig, weil ich grad total im Fallout-Fieber bin und bisher nur diesen Controller habe... :)

Habe mir grad das Forza-Paket im Microsoft Store gekauft (Forza 6, Forza Horizon 2 und der Forza Controller). Wird dort für 125€ gelistet, beim Checkout waren es dann nur noch 118€ xD

Leider ist mein Controller kaputt gegangen, bzw. auf dem besten Wege dorthin. Er verbindet sich erst nach etlichen Minuten mit der Xbox, wenn er ausgeschaltet war. Während des Spielens verliert er immer häufiger die Verbindung zur Konsole. Das ist echt nervig, weil ich grad total im Fallout-Fieber bin und bisher nur diesen Controller habe... :)

Der Forza Controller ist klasse - Ist neben dem Elite der einzige der die Gummierung auf der Unterseite hat, welche ihn noch griffiger macht.

Würde mich auch über einen Fallout 3 Code freuen da ich meine AT Disc nicht uncut zum laufen bekomme.

Bei dem Code, sofern man ihn über Österreich eingibt, soll das ja funktionieren.

Wie hast du denn bitte Borderlands Uncut bekommen??? Habe alles probiert, ging nicht. Und mit Bioshock kotzt mich auch richtig an. Keine Chance an die Version digital ran zu kommen :(

Hab Borderlands mit meinem AT Acc unter Einstellung AT einfach laden können. Bioshock und Ko nicht. War auch erstaunt das Bulletstorm auch so ging. Will unbedingt Bioshock noch im Sale haben :evil:

Halo 5 : Guardians und Forza 6 kosten bei Amazon Frankreich 34,99€ + 3,85€ Versand

http://www.amazon.fr/Microsoft-0885...1?ie=UTF8&qid=1448748615&sr=8-1&keywords=Halo

http://www.amazon.fr/Forza-Motorspo...d=1448748729&sr=8-1&keywords=forza+6+xbox+one

2sn4un54.png

http://www.saturn.de/de/product/_mi...rza-motorsport-6-limited-edition-2017450.html

Zuletzt bearbeitet:
Zockt Jemand Dying Light auf der XBox One?
Das Game gibt es Momentan in der Day 1 Edition für 20€.

Bin noch am überlegen ob ich es für Konsole oder PC (~13€) holen soll ...

Ich besitze es und habe es auch mit Begeisterung gezockt. Bis ich dann an diese Stelle in der Storyline kam, wo ich...
...in Gefangenschaft gerate und in einer Arena gegen diesen Giganten antreten muss.
Ich habe diesen Kampf nie geschafft, es allerdings wegen anderer Games auch nur wenige Male probiert. Muss ich irgendwann wieder probieren. Auf jeden Fall ein lohnenswertes Spiel mit toller Optik und flottem Gameplay.

Ich hab es gekauft und leider fallen lassen, obwohl es mir eigentlich gefiel. Mein kurzer Eindruck war, das es im groß und ganzen, wie Dead Island war.

Ich kaufe mir das Chatpad nach meinem Geburtstag Mitte Dezember. :)

Hatte es schon in der Hand. Sehr wertig verarbeitet.

Das der Xbox 360 war schon sehr hochwertig - Würde da auch nur zum Original MS Chatpad greifen - Wie ich sehe hat das Teil ja ähn. wie der Elite Controller ziemliche Lieferzeit bei Amazon.

Zurück
Top Bottom