Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Damit niemand sagt warum ich nicht bescheid gesagt habe ;)

Hier die Info für alle. Wer noch Gears of War Ultimate Edition für die Xbox One haben möchte, der wird bei www.Amazon.com fündig.
Die verkaufen den DigiCode für unglaubliche 18Euro :o :o !!!! Alter Falter sage ich nur, direkt geordert :aargh: :aargh:

Werde den Code in Österreich einlösen und hoffen das es ein globaler Key ist und dann natürlich die 4 Teile von der 360 bekomme. Denke mal die Codes werden dann wie schon bei Fallout3 mittels Xbox Live Nachricht zugesendet. Mal schauen ob es klappt.
Berichte bitte, bin gespannt :-)

Eigentlich ganz gut das die Preise nicht zu gut sind,denn Batman,Tomb Raider ,Forza und Halo wollen auch noch gespielt werden :)

hmm habe mir irgendwie mehr unter den Black Friday Sales vorgestellt. Sehen für mich nicht bedeutend anders aus als Deals of the week. Schade, dass man auf Konsole nichts vergleichbares wie einen Steam Summer/Winter Sale sieht :neutral:

Also es ist ein globaler Key und man kann ihn einlösen wo man will. Jetzt muss ich ein paar Tage warten bis ich eine Nachricht von MS bekomme bezüglich der vier Teile. Halte dich auf dem laufenden ;)

hab den auch mal gekauft stand der scheiss ne std auf pending obwohl ich eine echte new york addy habe habe ich das bisher nie geaendert und nun eine anschrift mit peter parker noch da stehen ^^

wenn du fallout zum spottpreis siehst gleich kaufen mir key geben ;) ich zahl dir das sofort zurueck wenn ich nicht zeitnah antworte

zum black friday der ist irgendwie dieses jahr egal bei welchem anbieter eher zum weg gucken hab nichts gesehen was auch nur im ansatz lohnt

wobei man ja eigentlich eh weiss der tag davor und die woche danach sind die preise immer besser jedenfalls wenn es um die staaten geht

was ist denn mit der xbox seite los da geht ja nichts sau langsam heute wieder happy ddos day oder was

Zuletzt bearbeitet:
ja ich meine aber allgemein die angebote ueberhaupt nicht nur von ms egal von wem ich hab bisher nur mist und beschiss gesehen

ja ich meine aber allgemein die angebote ueberhaupt nicht nur von ms egal von wem ich hab bisher nur mist und beschiss gesehen

Hab das auch allgemein gemeint - Auch dieses erneut krampfhaft übernommene US-Amerikanische Traditionsereignis ist bei uns ehr lächerlich, ähnlich wie Halloween usw.. Nun will man seit ein paar Jahren den Black Friday in unsere Lebensart pressen.

Wer eine Konsole im Halo 5, Rise of the Tomb Raider oder Forza 6 Design zu annehmbaren Preisen sucht, sollte mal bei Otto.de reinschauen - Dort ist eine Design Folie im Bundle enthalten.

ps2d898u.png

5gkkkvuc.png

aynu9aol.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nur ein One Spiel ( CoD AW) geholt. Dafür aber unmenge nan 360 Spielen:lol: Gab da echt super angebote. Kurios ist ja das Bioshock eine IP Sperre hat aber ein Bulletstorm/Borderlands uncut nicht. :-P

Hab mir nur ein One Spiel ( CoD AW) geholt. Dafür aber unmenge nan 360 Spielen:lol: Gab da echt super angebote. Kurios ist ja das Bioshock eine IP Sperre hat aber ein Bulletstorm/Borderlands uncut nicht. :-P

Wie hast du denn bitte Borderlands Uncut bekommen??? Habe alles probiert, ging nicht. Und mit Bioshock kotzt mich auch richtig an. Keine Chance an die Version digital ran zu kommen :(

Zurück
Top Bottom