Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zurzeit im Amazon Angebot

30€ Guhabenkarte + 5€ Bonus-Guthaben für 30€

51W1DSQBoUL.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B01881LQMS?ref_=gb1h_rlm_c-9_1027_d790a788

Wie die Zeit vergeht :o Happy Birthday Xbone ! :v: Es waren 2 tolle Jahre und hoffentlich werden die nächsten auch so toll. Bisher sieht es danach aus

CUM0qcbW4AAJgis.jpg:large

:awesome:

Ich will Battletoads
Bitte kein Furza Horizon...bitte bitte Project Gotham Racing
Ich will neue IPS von Platform next, Function Studios und LXP

Hab gerade meine Box in Betrieb genommen und werde wahrscheinlich noch einige dumme Fragen im Anfängerthread stellen. Das UI flasht auf jeden Fall schon mal (kenne das alte ja gar nicht). Sieht schick aus und fühlt sich flüssig an :goodwork:

Viel Spaß! Add mich mal, Gamertag: savethestyle. :)

Bleib Ma lieber bei Halo ?
Rülps.....

SW BF macht aktuell richtig fun zocke das nun seit letzten dienstag und es macht mehr und mehr fun
wenn man so langsam seiner wege usw kennt wird es immer besser

einziger wermutstropfen ist aktuell ein glitch den hab ich aber zum glueck nur einmal ab bekommen und gefixt wird das ding ja eh

Möchte jemand Fallout 3 für die Xbox One ? Hab noch den Code, gegen ein kleines Game oder Guthaben ^^

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach dem Armed Forces Controller wird dieser nun neu aufgelegt und erhält das Hardware-Upgrade mit der 3,5mm Buchse. Die Neuauflage erscheint zuerst in den USA am 23.11.2015. Er soll 5$ mehr kosten als die Erstauflage.

51x1eu9XDWL._AC_UL320_SR310,320_.jpg

Die limitierte Forza6 XboxOne 1TB Konsole gibt es heute als Angebot des Tages bei www.Amazon.de

Für nur 339€, anstatt der 499€ :o :o

Junge, Junge! Amazon haut ab r auch Bundles raus, meine Güte! Die Preise sind echt der Hammer. Das Fallout Bundle und 1TB Konsole für 299€ war echt ne Mega Ansage fand ich!

Zurück
Top Bottom