Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Ich auch,da die Halo Xbox in Deutschland floppte,gibt es bestimmt bald Angebote
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS macht in Europa/Deutschland halt im Moment nicht die gleichen Angebote wie die Playstation :-(
Im Weihnachtsgeschäft zählt halt der Preis Einfach das 500GB Gears Bundle für 279€ und dann geht die Konsole auch weg. Wenn MS so weiter macht dann sieht es echt übel aus
Aber ich hab vorhin schon nen schönes Video für die E3 2016 gemacht, leider bin ich für den WAR Thread noch nicht freigeschaltet :v:
Ein Auffälligeren DA hättest du dir nicht machen können ?
Naja da wird der bann wohl länger
Ein Auffälligeren DA hättest du dir nicht machen können ?
Naja da wird der bann wohl länger
Ohoh Rhino, ich habe eine Verwarnung für so einen Kommentar wie deinen hier bekommen,
als ich einen extrem auffälligen User als DA bezeichnet habe.
Dies darfst du nur wenn DU belegen kannst, dass die User eine identische IP benutzen.
Der Forza Controller ist klasse - Ist neben dem Elite der einzige der die Gummierung auf der Unterseite hat, welche ihn noch griffiger macht.
ja hast du ? Dann hat sich ja das melden gelohnt
Aber Kannst mich ja auch wie üblich melden ^^
Er streitet es ja nicht mal ab und gleiche name / Xbl Acc ect ist ja wohl mehr als eindeutig
@kenny
Die 4 tage hättest du aber auch noch warten können.
@Handball
Wer spielt nur sowas :evil: :v:
Ui, das wusste ich gar nicht.
Naja, ich hab das Paket an die Packstation adressiert, aber Microsoft hat es mit UPS verschickt. Mal sehen was passiert...
Preisfehler im US Xbox Store: The Crew Complete Edition (One) (Download) für 18,87 EUR!
Mehr Infos hier:
http://goo.gl/q8DlKz
Eben kopiert von CHILLMO.de
Top Preis! Die Erweiterung alleine würde schon 40€ kosten! Diese Complete Edition gar stolze 70€ :o :o
Das ist mal nen Sale Preis
Funktioniert leider nicht.
Kriege immer einen Error bei Microsoft. Jetzt sitze ich auf 20$ US Xbox Guthaben :/
Da schreibt aber auch einer :
Hättest mal weiter lesen sollen, war im falschen Store angemeldet der Pfosten! Bei mir hat alles geklappt wie immer