Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ab heute bei Media Markt :

Xbox mit Fifa 16,Forza 5,Sunset Overdrive,Halo 5 und einem zusätzlichen Controller für 355 €.

Mein Gold läuft am 31.12.2015 ab. Jemand schonmal bei MMOGA Gold geholt? Läuft das reibungslos?
Sind halt gleich mal 15 € weniger als bspw. bei der Grotte...
http://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-12-Monate-Mitgliedschaft.html
Danke vorab!

Habe am Wochenende über ebay bei Online-Gold ca. 28€ bezahlt und lief alles ohne Probleme.
Kaufe eigentlich immer bei Online-Gold, egal ob Guthaben oder Live. Bestimmt schon ca. 10 mal dort gekauft :-)

Mein Gold läuft am 31.12.2015 ab. Jemand schonmal bei MMOGA Gold geholt? Läuft das reibungslos?
Sind halt gleich mal 15 € weniger als bspw. bei der Grotte...
http://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-12-Monate-Mitgliedschaft.html
Danke vorab!

Hab früher dort Points gekauft - Später verlangten sie plötzlich bei Bezahlung mit KK oder PP eine sehr fragwürdige und verbotene Art der Verifizierung. Foto vom Personalausweis mit allen Daten und deinem Gesicht. Das machten ab da dann alle Code Anbieter aus Hongkong. Habe dann dort nichts mehr gekauft. Einfach mal versuchen oder Sofortüberweisung/Vorkasse nehmen, da verlangen sie keine Verifzierung.

So sollte die Verifizierung aussehen - Ist das Muster der Seite

qu3i6e59.png

lzqkvr2g.png

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Verifizierung kenn ich, mir ging es darum, ob die Codes mit nem dt. Account bei XBL reibungslos funktionieren.

Das mit der Verifizierung kenn ich, mir ging es darum, ob die Codes mit nem dt. Account bei XBL reibungslos funktionieren.

Bei den Points ging das immer - Ist aber schon her. Gold hab ich immer anderweitig bezogen.

Bei der Spielegrotte läuft die Verifizierung auch immer noch so...:

LOL - Bei der Grotte hab ich mich vor 10 Jahren einmalig per Postident-Verfahren als volljährig ausgewiesen und Schluss war.

cpfs9ey9.png

:banderas::goodwork:

Gibt es eigentlich eine Hardware-Verbesserung der 1TB gegenüber der 500GB-Version der Xbox One? Der Controller eines 1TB-Modell soll ja "besser" sein (bessere, stabilere Verbindung, Headset-Klinkenstecker).

Es soll bereits die "neue" Version sein: Matte Oberfläche und die Controller-Version mit Klinkenanschluss.

Hardware-technisch hat sich ja im Vergleich zwischen der 500GB- und 1TB-Version nichts geändert. :)

Zurück
Top Bottom