Stammtisch Der Xbox Stammtisch

witcher ist nun fuer 25.- dollar zu haben ueberlege noch batman zu kaufen aber ich denke das gibt es sicher noch irgendwann mal guenstiger

hahah Ja wundern tut mich nichts mehr ;)

aber aufm us Server ist das game auch noch nicht

Nun ist es auf allen Märkten 4,99$ oder 4,99€ :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Paar Daten zum BF

Black Friday Rekorde in nur einer Woche – 21. Bis 27. November 2015:

• 325 Millionen gespielte Stunden via Xbox LIVE

• Xbox One Spielstunden wurden gegenüber 2014 um 196% gesteigert

• Xbox Apps Nutzung um 321% gesteigert

• 88% mehr Xbox One Spieler haben im Xbox Games Store eingekauft

• 4 Millionen Stunden wurden seit dem 12.11.15 mit Xbox 360 Spielen auf Xbox One verbracht

• 22% mehr Xbox One Konsolen gegenüber dem Vorjahr verkauft

http://majornelson.com/2015/12/03/x...-records-windows-10-gaming-continues-to-rise/

Für einige vielleicht ganz interessant

12 Day of Deals im Microsoft Store

Hallo Leute hab mirheut ne box gekauft und komme mit dem OS leider noch nicht klar, muss mich da erstmal rein fuchsen. Ich habe meine KK Daten eingegeben,möchte die jedoch wieder löschen. Die Frage ist nur wo :) hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifelte langsam xD

Hallo Leute hab mirheut ne box gekauft und komme mit dem OS leider noch nicht klar, muss mich da erstmal rein fuchsen. Ich habe meine KK Daten eingegeben,möchte die jedoch wieder löschen. Die Frage ist nur wo :) hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifelte langsam xD

log dich auf xbox.com ein, gehe auf deine Kontoeinstellungen, und dort kannst du unter "zahlung und Abrechnung" deine Zahlungsmittel einsehen und auch entfernen.

Moin,

ich habe mir das „Xbox One Tomb Raider Bundle“ (TR Definitve Edition + Rise of the TR) mit einer 1 Terrabyte-Festplatte. Nun bietet Media Markt ein „Sparpaket“ an: One (500 GB) + 2 Controller + Forza 5 (GOTY) + Halo Guardians + Sunset Overdrive + Fifa 16 für 355 Euro.

Mich bin leider noch recht unentschlossen :confused:. Das Angebot von MM ist günstig, jedoch interessieren mich von den Spielen v.a. Halo. Zudem hat die One nur 500 GB und bei den Controllern weiß ich nicht, ob es sich schon um das Redesign handelt :confused2:.

Mich würde interessieren, ob die 1 TB-Festplatte schneller ist als die 500 GB. Oder wäre die 500 GB + eine externe HDD besser?

Nur das Elite Bundle hat die schnellere Festplatte, sonst sind alle Festplatten gleich schnell. Man sollte eh schnell ne externe dran kloppen, weil die ggf schneller sein kann als die interne (USB3)

Bei TR Bundle ist ja der neue Controller enthalten - Ob dies bei dem anderen vom Media Markt selber zusammen gestellten Bundle auch der Fall sein wird, wird man wohl nur im Laden selber klären können oder jemand hat es gekauft und gibt Auskunft.

Weiterhin was bringt einem ein Bundle mit Spielen die man nicht unbedingt braucht und welche schon länger am Markt sind (F5 & SO) und daher auch schlechter weiter zu verkaufen sind.

Mit der 1 GB Festplatte kommt man die erste Zeit gut klar - Eine Externe wird man dann aber eh irgendwann kaufen, wenn man ab einem bestimmten Punkt nicht stetig löschen will. Dazu bringen die einem schon bei einigen Anwendungen/Spielen einen Geschwindigkeitsboost.

Würde wenn mich die vier Spiele nur teilweise interessieren das TR Bundle behalten.

Kann man eigentlich points die man hier kauft in österreich einlösen? Wollte einen freund ein birthday geschenk machen.

So hab tomb raider durch, nun ist die frage ob ich just cause oder fallout anfange.
Ich spiele nicht gerne zu viele Games gleichzeitig, der Multiplayer ist eh für Halo reserviert.
Was soll ich bloß zuerst spielen.....

So hab tomb raider durch, nun ist die frage ob ich just cause oder fallout anfange.
Ich spiele nicht gerne zu viele Games gleichzeitig, der Multiplayer ist eh für Halo reserviert.
Was soll ich bloß zuerst spielen.....

Fang mit Just cause an und dann mit fallout
Erst das kurze und dann entspannt das MammutRpg 8-)
oder besser gesagt , das beste zum schluss .

Zurück
Top Bottom