Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
H A P P Y
N I K O L A U S
N I K O L A U S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab tomb raider durch, nun ist die frage ob ich just cause oder fallout anfange.
Ich spiele nicht gerne zu viele Games gleichzeitig, der Multiplayer ist eh für Halo reserviert.
Was soll ich bloß zuerst spielen.....
Ob Rückkehrer oder Neueinsteiger – dieses Wochenende ist eure Gelegenheit Tamriel zu erkunden ohne dafür auch nur eine Münze springen zu lassen! Lest euch weiter unten die Details durch und erfahrt wann es losgeht.
Eure Freunde haben euch schon von ESO erzählt und ihr möchtet euch das Spiel gerne einmal ansehen, aber ohne dabei irgendwelche Verpflichtungen einzugehen? Dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf PC/Mac und Xbox One herunterzuladen und bis Montag, den 14. Dezember um 09:00 Uhr MEZ zu völlig kostenlos zu spielen.
Spieler auf der Xbox One
Wenn ihr ESO kostenlos auf der Xbox One ausprobieren möchtet, könnt ihr das Spiel ab Donnerstag um 09:00 Uhr MEZ über Xbox Live herunterladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, könnt ihr euch sofort in die Welt von ESO stürzen!
Falls ihr euch dazu entscheidet, ESO noch vor Ende des Wochenendes (14. Dezember um 09:00 Uhr) zu kaufen, dann erhaltet ihr nicht nur einen Rabatt von 60 % auf den Kaufpreis, sondern behaltet auch den gesamten Fortschritt, den ihr euch am Wochenende erspielt habt und könnt eure Reise durch Tamriel ungehindert fortsetzen! Aber das ist noch nicht alles: Ihr nehmt zusätzlich am Gewinnspiel um eine Million US Dollar (US $) teil. Besucht einfach unsere Gewinnspielwebsite für weitere Informationen und die Gewinnspielregeln.
Zu guter Letzt wird es während des kostenlosen Probewochenendes im Xbox Games Store einen Rabatt auf die verschiedenen Kronen-Pakete geben:
•1.500 Kronen-Pakete sind um 25 % reduziert
•3.000 Kronen-Pakete sind um 33 % reduziert
•5.500 Kronen-Pakete sind um 40 % reduziert
Finde den Smartglass Chat völlig okay Zumindest auf Androidwenn ms mal einfach das richtig richtig miese chatfenster vom smartglass ueberabeiten wuerde koennte man sich so ein scheiss auch sparen
ist echt ein unding das seit smartglass tag 1 das immer noch nicht behoben wurde eine arbeit von unter einer std .....
dann lieber erstmal wochen in so ein pad investieren....
Ist aber praktischer, per Smartglass Sessions zu verabreden während man Netflix schautDie Qualität der SmartGlass-App ist mir in dieser Hinsicht völlig egal. SmartGlass auf einem Handy kann niemals eine echte Tastatur am Gamepad mit "echten Tasten" ersetzen. (imo)
Ist aber praktischer, per Smartglass Sessions zu verabreden während man Netflix schaut