Stammtisch Der Xbox Stammtisch

H A P P Y

N I K O L A U S

gdltzysy.jpg

Defintiv. Dafür hab ich sogar ACS und auch ROTTR unterbrochen. Letzteres hab ich heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder gespielt. Ich bin bzw. war aber sowieso schon ziemlich am Ende des Spiels, morgen Abend werde ich es wohl beenden. Ich freue mich schon auf den Baba Yaga-DLC.

Fallout 4 habe ich jetzt schon über 50 Std. gespielt und ich bin immer noch gallig drauf. 4 anderen Kumpels spielen es momentan auch, wir tauschen uns andauernd drüber aus. Schon ziemlich cool.

Fallout 4 hab ich nach 87 Stunden platiniert, hat mich die 3 Wochen seeeeehr gefesselt. Wegen des Siedlungsbau-Erfolges, war aber dass Ende nervig und zäh... trübte etwas das Erlebnis. Auch habe ich die Story zugfrei abgeschlossen, würde also beim nächsten Mal mir mit der Story mehr Zeit lassen, damit der Antrieb bestehen bleibt.

Ist jedenfalls zu empfehlen, mir fehlt aber der Vergleich zu Teil 3, den ich nie wirklich gespielt habe. Der 4er hat Macken, über die ich geößtenteils hinwegsehen konnte. War mein großer Herbsttitel und sicher einer der Highlights 2015

Amazon Tagesangebot

Xbox mit FH2,CoD BO 3 ,CoD AW und Office 365 für 344 € ohne Office 365 für 333 €

Gibt ein kostenloses The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Wochende auf der Xbox One. Start ist am Donnerstag um 9 Uhr.

Ob Rückkehrer oder Neueinsteiger – dieses Wochenende ist eure Gelegenheit Tamriel zu erkunden ohne dafür auch nur eine Münze springen zu lassen! Lest euch weiter unten die Details durch und erfahrt wann es losgeht.

Eure Freunde haben euch schon von ESO erzählt und ihr möchtet euch das Spiel gerne einmal ansehen, aber ohne dabei irgendwelche Verpflichtungen einzugehen? Dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf PC/Mac und Xbox One herunterzuladen und bis Montag, den 14. Dezember um 09:00 Uhr MEZ zu völlig kostenlos zu spielen.

Spieler auf der Xbox One

Wenn ihr ESO kostenlos auf der Xbox One ausprobieren möchtet, könnt ihr das Spiel ab Donnerstag um 09:00 Uhr MEZ über Xbox Live herunterladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, könnt ihr euch sofort in die Welt von ESO stürzen!

Falls ihr euch dazu entscheidet, ESO noch vor Ende des Wochenendes (14. Dezember um 09:00 Uhr) zu kaufen, dann erhaltet ihr nicht nur einen Rabatt von 60 % auf den Kaufpreis, sondern behaltet auch den gesamten Fortschritt, den ihr euch am Wochenende erspielt habt und könnt eure Reise durch Tamriel ungehindert fortsetzen! Aber das ist noch nicht alles: Ihr nehmt zusätzlich am Gewinnspiel um eine Million US Dollar (US $) teil. Besucht einfach unsere Gewinnspielwebsite für weitere Informationen und die Gewinnspielregeln.

Zu guter Letzt wird es während des kostenlosen Probewochenendes im Xbox Games Store einen Rabatt auf die verschiedenen Kronen-Pakete geben:
•1.500 Kronen-Pakete sind um 25 % reduziert
•3.000 Kronen-Pakete sind um 33 % reduziert
•5.500 Kronen-Pakete sind um 40 % reduziert

Elderscrollsonline

wenn ms mal einfach das richtig richtig miese chatfenster vom smartglass ueberabeiten wuerde koennte man sich so ein scheiss auch sparen

ist echt ein unding das seit smartglass tag 1 das immer noch nicht behoben wurde eine arbeit von unter einer std .....
dann lieber erstmal wochen in so ein pad investieren....

wenn ms mal einfach das richtig richtig miese chatfenster vom smartglass ueberabeiten wuerde koennte man sich so ein scheiss auch sparen

ist echt ein unding das seit smartglass tag 1 das immer noch nicht behoben wurde eine arbeit von unter einer std .....
dann lieber erstmal wochen in so ein pad investieren....
Finde den Smartglass Chat völlig okay :nix: Zumindest auf Android

Ist aber praktischer, per Smartglass Sessions zu verabreden während man Netflix schaut :D

Stimmt. Aber während des Zockens ist das Gamepad praktischer. Oder wenn es darum geht, Leute aus verschiedenen Partys in eine Party zusammenzuführen, während man z.B. in Halo 5 sein Feuerteam bilden möchte.

Aber: Es sind alles nur Erste-Welt-Probleme, die wir hier beschreiben. xD

ne sorry ich brauche sicher kein chatpad
was man sich noch alles fuer ein scheiss kaufen soll obwohl das alles auch mit den dingen geht die man eh hat
ich hab also mein hs auf dem kopf und anstatt einfach zu reden tippe ich dann auch noch ? :lol:

nee smartglass ist da weit aus die bessere wahl oder der pc aber ein chatpad ?.....

und wie kommst du darauf das du schneller oder besser tippst als ich mit meinem handy ?

@ Bossti
als nachrichten app ist es auch ok aber es waere einfach richtig daraus eine hybrid app zu machen und nicht so mist wie jetzt

schreib doch mal gleichzeit mit jemanden in der app sobald dein gegenueber auf senden drueckt verrutscht du in deiner zeile die du tippst
dazu ist es laggy und die maximalen zeichen sind zu wenig

einfach diese 2 dinge aendern und alles ist bestens

dann brauch auch kein mensch mehr ein chatpad nur die leute mit einem alu hut die kein handy haben

Wie viel schreibt ihr denn über die Konsole? Wüsste gerade in all den Jahren Online Gaming an der Konsole nicht wann ich mal so ein Teil gebraucht hätte.

Zurück
Top Bottom