Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Finds immer noch schade das MS nicht mehr mit Mistwalker gemacht hat , sie haben die studio gründung quasi finanziert und alles ermöglichst und mal eben das beste Jrpg der last gen ( LO ) rausgehauen.

In sachen JRPG´s war die 360 top.
Star ocean , Magna carta 2 , Lost odyssey , Blue dragon .....

Mattrick wollte Halo fallen lassen...das sagt alles über die damalige Führungscrew und Ausrichtung.

Sie haben sehr viel Potential liegen lassen.....

Finds immer noch schade das MS nicht mehr mit Mistwalker gemacht hat , sie haben die studio gründung quasi finanziert und alles ermöglichst und mal eben das beste Jrpg der last gen ( LO ) rausgehauen.

In sachen JRPG´s war die 360 top.
Star ocean , Magna carta 2 , Lost odyssey , Blue dragon .....

Ja finde ich auch schade. Mistwalker hat fantastische Spiele gemacht und jetzt machen sie nur noch irgendwelche Handy Spiele....

JRPGs waren der größte Kaufgrund für eine PS4... wobei ich es allgemein auf J-Games beziehen würde, denn schon in diesem Herbst hab ich drei Spiele abgestaubt, die halt auf der One nicht kommen: Tales of Zestiria, Disgaea 5 und Dragon Quest Heroes.

Ja... Tales of gibt es auch für PS3, aber die alte Generation hab ich dann doch hinter mir gelassen. Und im nächsten Jahr geht es ja nur so weiter (Star Ocean und co).

Wobei natürlich mein 3DS im nächsten Jahr auch eine große J-Games-Maschine wird: Bravely Second, Fire Emblem Fates (beide Teile), Dragon Quest VII, Dragon Quest VIII sind fest eingeplant.

Ich finde es sehr schade, dass Microsoft in der Richtung nichts mehr macht. In der letzten Generation hatte ich keine 360 und auf Blue Dragon, Lost Odyssey oder Tales of Vesperia war ich schon neidisch.

Die One ist jetzt noch mehr auf den westlichen Markt ausgelegt, da bekomme ich eben die Rennspiele und guten Ego-Shooter, die ich auf der PS4 wiederum nicht in dem Ausmaß habe.

Nie war es so leicht, Multikonsolero zu sein, weil bezogen auf das Spieleangebot sich die drei Hersteller doch in wichtigen Punkten unterscheiden.

Warum SF nicht kommt wissen wir alle, was aber auch nicht heisst das garkein SF mehr kommt und JRPGs kommen zwar weniger aber auch das Genre wird bedient.
Echte Fans sollten ja schon alleine für Scalebound den Geldbeutel zücken, ausser es wird ein Reinfall (bislang sieht es nicht danach aus).
Imo ist es btw völlig egal wo ein Spiel herkommt, Hauptsache es macht Spass!

eine neue IP wäre mir auf jedenfall lieber als halo, so wie das ursprünglich angekündigte spiel von coalitition statt gears.
bevor die üblichen mich mit üblichen geschwätz zulabern, eine neue IP oder TLOU2 von ND wäre mir auch lieber als UC4.

Mattrick wollte Halo fallen lassen...das sagt alles über die damalige Führungscrew und Ausrichtung.

Sie haben sehr viel Potential liegen lassen.....

Mattrick ist ein Virus, der die Xbox infiziert hat und ihr beinahe den Todesstoß versetzt hat. Mal ehrlich, die One hat das mieseste Marketing aller Zeiten hingelegt und Sony musste nur eine PS 3.5 rausbringen um diese Gen für immer zu gewinnen.

Spencer versucht den Shit jetzt so gut wie möglich zu reparieren, und er macht einen fantastischen Job. Ich bin mir sicher, bei der Next XBox wird das Thema TV keine große Rolle mehr spielen und das Ding wieder technisch mindestens auf Augenhöhe mit der nächsten Sony Konsole sein.

glaube leider nicht das ein star ocean oder street fighter jemals wieder auf xbox erscheinen werden geschweige große neue jrpgs von microsoft kommen, da die xb1 sogar am wichtigen black friday in den usa hinter der ps4 geblieben ist. das macht die konsole für mich leider uninteressant dabei fand ich die 360 gut :neutral: wie sieht es bei euch aus, wollt ihr überhaupt jrpgs ?
Glaube leider nicht das ein guter Kommentar geschweige denn ein guter bash jemals von dir kommen wird. Das macht deine Posts für mich leider uninteressant :neutral: Wie sieht es bei dir aus, willst du überhaupt diskutieren?

:lol2:

Abgesehen davon... Japan Entwickler sind eh zu 99% tot.

Tja, der Meinung bin ich absolut nicht. Meiner Meinung nach hat sich das letzte Gen mehr oder weniger erledigt.

Übrigens ich habe bzw. hatte die beiden anderen Konsolen... die meisten Japano Games sind technisch veraltert und absolut uninpiriert.

Ich würde mich darüber sehr freuen, aber nur, wenn sie es gut machen. Nur da kommen viele Faktoren, wieso so ein Spiel im High Budget kaum möglich ist und einer dieser Faktoren schließt die XBOX One praktisch aus.

Brauche mal Hilfe.

Bekomme bei meinem Gears of war (360) Code und wenn ich Fallout 3 über mein At Acc ( mit Ösi einstellung) immer eine fehlermeldung das der Code nicht geht. Er zeigt an um was es sicht handelt. Geh ich auf einlösen kommt der Fehler. Der Fehlercode besagt das die Region nicht überein stimmt. Aber bei Gears Ultimate war es doch auch egal. Habe ndie heimlich den Regiolock aktiviert?

Offensichtlich, vielleicht Konsole umstellen auf Österreich oder so?

Hab es mit US einstellung und Österreich versucht. Jeweils auch mit dem Passenden Account. Nichts klappt. Wäre ein herber Rückschlag.

Gibt es hier welche die Gears 1 Aktivieren konnten aus Deutschland mit Länder umstellung?

Zurück
Top Bottom