Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Also ich konnte GoW1 und 2 anfangs installieren und auch spielen (im 360 Menü war es aber da schon offline) und vor paar Tagen ging gar nichts mehr, weder installieren noch starten.

Ein anderer im Abwärtskompatibilität Thread schrieb aber daraufhin das es bei ihm oder seinem Kumpel lief.

Ich hab kurz nachdem die AK kam GOW1 von der Disc installiert und hatte die Xbox glaube ich sogar auf Deutschland.

Konnte es ganz normal starten. Ich probier heute Abend mal ob das immer noch geht.

Edit: Condemned 1 ging auch mit deutschen Einstellungen und das ist ja hier sogar beschlagnahmt.

Ich hab kurz nachdem die AK kam GOW1 von der Disc installiert und hatte die Xbox glaube ich sogar auf Deutschland.

Konnte es ganz normal starten. Ich probier heute Abend mal ob das immer noch geht.

Edit: Condemned 1 ging auch mit deutschen Einstellungen und das ist ja hier sogar beschlagnahmt.

Von der Disk geht es ja auch. ABer die Codes wollen nicht.

Hab das mit Fallout aber gelöst. Es normal im Deutschen Store eingelöst mit meinem Haupt Acc. Dann abgebrochen und LAnd auf Österreich gestellt. Und siehe da. Trotz wohnhaft in D wurde die Uncut geladen. Gears 1/2 Codes gehen leider nicht. Schade.
Aber endlich Fallout 3 Uncut.

Edit.
Hab mir eben auch dem Lunar White Controller gekauft. Das Teil is ja mal sehr Edel.
Allein die Diamantgummierung rockt. Frage mich wie MS das, beim Launch Controller, bei der 100 Mio$ Entwicklung vergessen konnte. :-P:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Disk geht es ja auch. ABer die Codes wollen nicht.

Hab das mit Fallout aber gelöst. Es normal im Deutschen Store eingelöst mit meinem Haupt Acc. Dann abgebrochen und LAnd auf Österreich gestellt. Und siehe da. Trotz wohnhaft in D wurde die Uncut geladen. Gears 1/2 Codes gehen leider nicht. Schade.
Aber endlich Fallout 3 Uncut.

Edit.
Hab mir eben auch dem Lunar White Controller gekauft. Das Teil is ja mal sehr Edel.
Allein die Diamantgummierung rockt. Frage mich wie MS das, beim Launch Controller, bei der 100 Mio$ Entwicklung vergessen konnte. :-P:lol:

Beim Einlösen von X360 Spielecodes ist nach wie vor die alte IP Sperre aktiv

Hat jemand von euch schon etwas genaueres zur Sky Go App für Xone gelesen? Scheinbar kam in UK jetzt eine App die aber "TV from Sky" heißt heraus. Keine Ahnung ob das die gleichen Funktionen wie die Sky Go App hat, die es in Deutschland für X360 gibt. Auf der PS4 gibt es ja scheinbar auch eine Sky TV App, ist das dasselbe wie SkyGo?
Ich peile da voll nicht durch. Sky Go, Sky Go Extra, Sky TV, Sky Online, TV from Sky. Ich will doch nur die X360 SkyGo App auf der Xone, was muss ich dafür tun???

http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/tv-from-sky-is-finally-coming-to-the-xbox-one-1308289

als ich gehoert habe ark kommt fuer die box dachte ich noch geil

auf dem pc rennt es ok aber es ist schon ein mega hardware fresser eben dann mal auf der box getestet (zum glueck nur getestet )

geht gar nicht wie ich finde das tearing ist pervers und das staendige nachladen und damit verbundene ruckeln .. nee danke

ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das das game am ende besser mit der hardware umgeht als jetzt verstehe allerdings auch nicht wieso das so mies programmiert wurde

als ich gehoert habe ark kommt fuer die box dachte ich noch geil

auf dem pc rennt es ok aber es ist schon ein mega hardware fresser eben dann mal auf der box getestet (zum glueck nur getestet )

geht gar nicht wie ich finde das tearing ist pervers und das staendige nachladen und damit verbundene ruckeln .. nee danke

ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das das game am ende besser mit der hardware umgeht als jetzt verstehe allerdings auch nicht wieso das so mies programmiert wurde

ist doch nur alpha version oder nicht? wann soll das spiel endgültig erscheinen?

​Per sofort sind die Grundfunktionen der PLEX App kostenlos - Ein bisher kostenpflichtiger PLEX Pass wird nicht länger benötigt.

Wie auf der Xbox 360, könnt ihr dann die wichtigsten Funktionen kostenlos auf eurer Xbox One nutzen.

Mit der PLEX App könnt ihr dann eure Videosammlung streamen, eine Musikbibliothek erstellen oder ein Fotoalbum und vieles mehr verwalten.

----------------------------------------------------------------------

ARK: Survival Evolved steht exklusiv im Xbox One Game Preview Programm zum Download bereit und hat jetzt schon alle Server-Kapazitäten überschritten.

ARK: Survival Evolved ist jetzt schon ein Erfolg auf der Xbox One. Die Nachfrage ist so hoch, dass die Kapazität der Server nach kürzester Zeit erreicht wurde. Nun versichern die Verantwortlichen, dass bereits neue Server bereitgestellt wurden, damit dem Spielspaß nichts mehr im Wege steht. Darüber hinaus sollen euch in den kommenden Tagen und Wochen immer mehr Server hinzugefügt werden. xboxdynasty.de

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Stats 2015

Schon bekannt? Finde ich persönlich ziemlich nice. Hätte auch nicht gedacht, dass ich dort so gut abschneide. War dieses Jahr eigentlich echt nicht sehr aktiv

Wobei von den 975 Stunden sind nicht wenige einfach nur afk im Dashboard entstanden. So viel habe ich nicht gezockt xD

Zurück
Top Bottom