Halo und Forza sind wirklich ein schlechter Scherz. Beim digitalen Verkauf entfallen Dinge wie z.b. Transport, Lager und Verpackungskosten und man kann das Spiel nicht billiger anbieten als zum Release auf Disc? Merkwürdig. Aber mit Krawall darfst du darüber nicht reden. Ich bin zwar auch eher ein grüner, aber Krawall verteidigt hier im Forum regelmäßig selbst den größten Mist von MS.
ja leider macht er das ohne ende und er bekommt nicht mal geld dafuer.....
ich hab bestimmt mehr als die meisten hier ms in den arsch geschoben und stehe dem wohl naeher als andere als hardware/software/ tester
aber dennoch gibt es genug dinge die zum kotzen sind da gibt es auch nichts schoen zu reden
das faengt bei software an und hoert bei den lustigen sonderrabatt aktionen auf
auffaellig ist das oft die deluxe oder die super duper editionen dann im preis gesenkt werden denn die kann man ja mal um 20 euro senken und dabei ein minus von null machen hauptsache auf dem papier steht das es reduziert ist
und zu den verkäufen der boxen bei mm
wir haben nun das groesste mm in de bei uns und ich hab freunde in 3 filialen 2 davon arbeiten jeweils in der konsolen bzw pc abteilung
nun ratet mal was wie geschnitten brot verkauft wird
seit wochen ? na genau die xbox ist es nicht^^ ....
bei aller liebe zu ms aber man muss nichts schoen reden wo es nichts schoen zu reden gibt und auch nichts hypen (wie konsolen verkäufe) wo es nichts zu hypen gibt
ich frage mich gerade ob mein kollege vor ort am pc die abverkäufe der anderen standorte sehen kann den bestand sieht man ja ohne weiteres aber die verkaufte menge....
na ich fahre da morgen frueh mal aus spass vorbei
EDIT :
wie der zufall es will war ich eben nochmal bei mm kopfhörer tauschen und hab dann auch gleich mal gefragt bzg der verkaufszahlen
auf die schnelle konnte man das nicht aus der abteilung heraus nachgucken aber die waren sich schnell einig das es
mindestens ein verhaeltnis von 5 zu 1 fuer sony ist
soviel also zum thema gut verkauft ...