Stammtisch Der Xbox Stammtisch

eher der preis ........

die demo war schon um 00uhr online und ehem ja fand die entweder gleich schlecht oder schlechter als das andere.......... haette ich nicht gedacht

ms sollte wieder ein rally game raushauen die waren immer top...

Wünsch euch allen auch frohe Weihnachten! :D Hoffe ihr habt besinnliche Feiertage ;)

@^^DackelArnold & Rhino ;-)

Es war nunmal nach der Wii nicht vorauszusehen wie sich der Markt genau entwickelt. Darunter hat ja auch Nintendo zu leiden. Keiner konnte wissen dass diese Gen wieder im großen Zeichen der Coregamer stehen wird. MS hat halt versucht einen Kompromiss zwischen Core und Casualgamern zu finden. Ist halt gescheitert da Kinect nach der 360 halt nix wirklich neues mehr war.

Mit dem Konzept der 360 hatte MS eigentlich alles richtig gemacht. Genau dieses Grundannahmen hätte man auch bei der One fortführen müssen. Aber später ist man immer schlauer. Und Sony hatte in dieser Gen nur wenig Fehler gemacht bzw. aus den Fehler von früher gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein "Müll" das XBO-Konzept zum Start war, so gut ist es dafür heute.
Wenn MS so weitermacht bin ich mehr als zufrieden.

Obwohl ich denke 2016 kommt der Always on Faktor wieder dazu ! Alleine wegen Titeln wie Crackdown und Sea of ....und weil Xbox Live auf Azure umgestellt wird.Ich für mich,würde es begrüßen.

AlwaysOn für Games die AlwaysOn sein müssen, ist noch kein AlwaysOn für die Plattform.
Hoffe MS ist nicht so blöd das nochmal zu probieren.
Evtl kann man das NextGen bringen, bis dahin stört es vermutlich keinen mehr.

Mal eine allgemeine Frage. Kann ich im US Amazon Store die Gears of War UE als digitalen Download kaufen und hier auf meinen deutschen System eingeben und verwenden?

Mal eine allgemeine Frage. Kann ich im US Amazon Store die Gears of War UE als digitalen Download kaufen und hier auf meinen deutschen System eingeben und verwenden?
Konsole muss meines Wissens beim Kauf auf US gestellt sein. Zocken geht dann auch über De.

Zurück
Top Bottom