Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bei Media Markt gibts die Xbox One inkl. Forza Horizon 2 für 299€

Xbox-One-500GB-Forza-Horizon-2-Bundle


http://www.mediamarkt.de/de/product...-2-bundle-matt-xbox-one-konsolen-2063984.html

Das gab es schon vor Weihnachten und es verkauft sich ganz gut.
 
Lineup Liste von MS:

Gears of War 4 (Xbox One) – Multiplayer Beta in Spring 2016/Launch in Fall 2016
Quantum Break (Xbox One) – April 5, 2016
Halo Wars 2 (Xbox One & Windows 10) – Fall 2016
Crackdown 3 (Xbox One) – Multiplayer in Summer 2016
Fable Legends Open Beta (Xbox One & Windows 10) – Spring 2016
ReCore (Xbox One & Windows 10) – 2016
Sea of Thieves (Xbox One & Windows 10) – 2016
Gigantic (Xbox One & Windows 10) – 2016
Killer Instinct: Season 3 (Xbox One & Windows 10) – March 2016
Gears of War: Ultimate Edition (Windows 10) – Spring 2016
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One & Windows 10) – Spring 2016
Cobalt (Xbox One, Xbox 360 & Steam) – Feb. 2, 2016

http://www.vgchartz.com/article/262685/microsoft-our-plan-is-to-go-even-bigger-in-2016-for-the-xbox-one/
 
Und wieder neue Bundles angekündigt:

Xbox One Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Bundle für 399Euro
-------------------------------------------------------------------------------
-1TB Xbox One
-Rainbow Six Siege
-Rainbow Six Vegas(360)
-Rainbow Six Vegas 2(360)
-Headset

Xbox One 500GB Name Your Game Bundle für 349Euro
-----------------------------------------------------------------------
-Xbox One 500GB
-Einen Download Titel frei zu Wahl:
Rise of The Tomb Raider
Gears of War Ultimate Edition (wird in DE durch etwas anderes ersetzt)
Rare Replay
forza Motorsport 6

http://majornelson.com/2016/01/05/celebrate-the-new-year-with-new-xbox-one-bundles/

Ab 12.01 erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ganz nett aber mit den Preisen kann man in DE nun wirklich nichts mehr reißen.
Wen die PS4 nackt für 269€ oder im Bundle für 299€ angeboten wird.
Schade drum. Denn die letzten Titel (Gears, Forza & Halo) waren alle nach meinen Geschmack und in Verbindung mit dem Elite Controller ein Traum.
Statt ihr Geld & Ressourcen in Japan zu verpulvern sollten sie lieber in DE noch mal versuchen über den Preis zu retten was zu retten ist.
 
Alles ganz nett aber mit den Preisen kann man in DE nun wirklich nichts mehr reißen.
Wen die PS4 nackt für 269€ oder im Bundle für 299€ angeboten wird.
Schade drum. Denn die letzten Titel (Gears, Forza & Halo) waren alle nach meinen Geschmack und in Verbindung mit dem Elite Controller ein Traum.
Statt ihr Geld & Ressourcen in Japan zu verpulvern sollten sie lieber in DE noch mal versuchen über den Preis zu retten was zu retten ist.

Sehe ich auch so. Japan ganz aufgeben und den preis in Deutschland senken. Die leute achten nicht auf die games sondern auf den preis.
 
MS und Sony nennen UVP-Preise und es ist Blödsinn denn UVP des einen mit den Marktpreisen des anderen zu vergleichen.
 
Es gab sowohl die "Tomb Raider 1TB-Version" also auch die "Fallout 4 1TB-Version" für je 299€.
Ein sehr guter Preis wie ich finde - allerdings wollen manche wohl alles geschenkt haben ... :blushed:
 
Es gab sowohl die "Tomb Raider 1TB-Version" also auch die "Fallout 4 1TB-Version" für je 299€.
Ein sehr guter Preis wie ich finde - allerdings wollen manche wohl alles geschenkt haben ... :blushed:
Sehe ich nicht so. Die Leute (Casual) die ich kenne wollten die Box gar nicht. Die wollten eine PS4 und Gran Turismo. Wie man im Laden erfahren hat das es GT für die PS noch gar nicht gibt hat man die PS trotzdem gekauft. Das überteuerte Forza Bundle spielte überhaupt keine Rolle (Schade drum). Alles über 249€ im Bundlepreis ist hoffnungslos. Die Verhältnisse liegen in DE inzwischen bei 1:10 und der Ruf der Box ist unter Gamern inzwischen schlechter als sie wirklich ist.
 
Der Kampf ist eh schon entschieden nach den phänomenal guten Zahlen die Sony heute veröffentlicht hat. 5,7Millionen Geräte in 42Tagen ist unfassbar gut.

Es geht jetzt darum seine Anteile zu halten, eventuell minimal erweitern zu können und die vorhandene Userbase weiterhin mit Games und Service zu überzeugen und vor allem zu behalten!

Das ganze noch volle 2 Jahre durchhalten und dann neu durchstarten mit der vierten Xbox Generation.

Stand heute würde ich wetten das 2018 der Nachfolger schon das ist...
 
Der Kampf ist eh schon entschieden nach den phänomenal guten Zahlen die Sony heute veröffentlicht hat. 5,7Millionen Geräte in 42Tagen ist unfassbar gut.

Es geht jetzt darum seine Anteile zu halten, eventuell minimal erweitern zu können und die vorhandene Userbase weiterhin mit Games und Service zu überzeugen und vor allem zu behalten!

Das ganze noch volle 2 Jahre durchhalten und dann neu durchstarten mit der vierten Xbox Generation.

Stand heute würde ich wetten das 2018 der Nachfolger schon das ist...

Ich würde sagen 2019
 
2018 eine neue XBox wäre imo geil (auch für den Markt)... MS hat die Kohle und die Power (sofern sie denn auch wollen). Die Marke hat sich aber imo dementsprechend etabliert, sodass sie weder die Marke noch das Segment fallen lassen werden.

Ich denke mal, dass sie keinen der Fehler dieser Gen wiederholen würden und rechne mit einer entweder komplett auf Gaming (sprich starken) ausgelegten Hardware oder einem noch wesentlich mächtigeren Onlinedienst ... wahrscheinlich wirds eine Kombi aus beidem. Denke mal die kommende Gen wird ohnehin durch die OnlinePower entschieden, was sicherlich MS wieder in die Karten spielen wird.

Wenn man daran denkt, was MS diese Gen alles vollbringen hätte können schauderts mich... aber leider kam es so wie es nun mal ist. Wenn MS wirklich will, könnten sie allen Mitbewerbern in diesem Bereich das Licht ausblasen.

Ich warte weiterhin ab... keine Ahnung ob ich mir diese Gen noch ne XOne hole.
Next Stop sind bei mir QB und Gears 4... dann wird neu entschieden ;)
 
2018 eine neue XBox wäre imo geil (auch für den Markt)... MS hat die Kohle und die Power (sofern sie denn auch wollen). Die Marke hat sich aber imo dementsprechend etabliert, sodass sie weder die Marke noch das Segment fallen lassen werden.

Ich denke mal, dass sie keinen der Fehler dieser Gen wiederholen würden und rechne mit einer entweder komplett auf Gaming (sprich starken) ausgelegten Hardware oder einem noch wesentlich mächtigeren Onlinedienst ... wahrscheinlich wirds eine Kombi aus beidem. Denke mal die kommende Gen wird ohnehin durch die OnlinePower entschieden, was sicherlich MS wieder in die Karten spielen wird.

Wenn man daran denkt, was MS diese Gen alles vollbringen hätte können schauderts mich... aber leider kam es so wie es nun mal ist. Wenn MS wirklich will, könnten sie allen Mitbewerbern in diesem Bereich das Licht ausblasen.

Ich warte weiterhin ab... keine Ahnung ob ich mir diese Gen noch ne XOne hole.
Next Stop sind bei mir QB und Gears 4... dann wird neu entschieden ;)

Ich glaube es mit 2018 nicht. Dann wären es bis 2017 4 jahre und im 5 jahr die neue konsole? Gerade jetzt wo die xbox fahrt aufnimmt. 2019 oder 2020 wäre optimal. Erwarte noch eine xbox one slim und mini sowie holosens.
 
Ich glaube es mit 2018 nicht. Dann wären es bis 2017 4 jahre und im 5 jahr die neue konsole? Gerade jetzt wo die xbox fahrt aufnimmt. 2019 oder 2020 wäre optimal. Erwarte noch eine xbox one slim und mini sowie holosens.

Slim würde ich heuer zur E3 erwarten. Release Herbst / Winter.

2019 wäre eher realistisch aber wer weiß... wenn die Verkaufszahlen nicht besser werden, gibts viell. schneller eine NextBox als gedacht (siehe erste XBox)

Btw...wir beide haben zu good old 360er Zeiten schon mal Gears gegeneinander gezockt... Fanatic :D
 
Das mit Dezember 2018 wird nur passieren wenn die Verkäufe so bleiben wie sie aktuell sind, gut aber gegenüber dem Marktführer schlecht!
Die Marke Xbox ist für Microsoft wichtig, aber die One hat der Marke leider nur geschadet im ersten Jahr, dank einiger Führungspersonen bei MS :(

Ich finde je mehr die Konkurrenz verkauft und um so mehr Markanteile sie besitzen, um so mehr wird die Marke Xbox ramponiert.
Das wird sich bei den Leuten im Kopf verankern. Wenn man ja ehrlich ist, glaube nur in Nordamerika und UK läuft das Geschäft noch gut, alle anderen Länder dieser Erde werden von jemanden anderen dominiert.
Ob verdient oder nicht, ob besser oder schlechter steht hier absolut nicht zur Diskussion. Das ist kein War!

Ich hoffe das Phil die Führungsetage weiter überzeugen kann um auch im Jahre 2016/2017/2018 exklusiv Titel produzieren lassen zu können! Wenn das so abläuft wie bei der 360 im Jahre 12/13 wäre es ein weiterer Nagel für den Sarg, mit der Aufschrift Xbox
 
Alles ganz nett aber mit den Preisen kann man in DE nun wirklich nichts mehr reißen.
Wen die PS4 nackt für 269€ oder im Bundle für 299€ angeboten wird.

Es gab sowohl die "Tomb Raider 1TB-Version" also auch die "Fallout 4 1TB-Version" für je 299€.
Ein sehr guter Preis wie ich finde - allerdings wollen manche wohl alles geschenkt haben ... :blushed:
Dieses Angebot von Anfang Dezember war wirklich phenomenal ... :goodwork:

cpfs9ey9.png
 
Das mit Dezember 2018 wird nur passieren wenn die Verkäufe so bleiben wie sie aktuell sind, gut aber gegenüber dem Marktführer schlecht!
Die Marke Xbox ist für Microsoft wichtig, aber die One hat der Marke leider nur geschadet im ersten Jahr, dank einiger Führungspersonen bei MS :(

Ich finde je mehr die Konkurrenz verkauft und um so mehr Markanteile sie besitzen, um so mehr wird die Marke Xbox ramponiert.
Das wird sich bei den Leuten im Kopf verankern. Wenn man ja ehrlich ist, glaube nur in Nordamerika und UK läuft das Geschäft noch gut, alle anderen Länder dieser Erde werden von jemanden anderen dominiert.
Ob verdient oder nicht, ob besser oder schlechter steht hier absolut nicht zur Diskussion. Das ist kein War!

Ich hoffe das Phil die Führungsetage weiter überzeugen kann um auch im Jahre 2016/2017/2018 exklusiv Titel produzieren lassen zu können! Wenn das so abläuft wie bei der 360 im Jahre 12/13 wäre es ein weiterer Nagel für den Sarg, mit der Aufschrift Xbox

Ja ... so ungefähr meinte ich das auch mit "wenn sie wirklich wollen". Ist halt so, dass hier viele Faktoren (wie z.B. auch Aktionäre usw.) stark mitspielen.

Mit Phil und auch Nadella hat MS aber nun eine Führungsetage, unter der man sich eine starke XBox Marke künftig auch wieder vorstellen kann.

Ich denke die XBox wird wieder kommen. Stärker als viele erwarten / glauben / wahr haben wollen ... bedenkt... dieses Produkt ist Microsofts erstes und einziges Produkt, welches richtig in den Wohnzimmern der User Fuß fassen konnte und in den Köpfen der vielen Kiddies/Erwachsenen auch neben der Schule / Arbeit eine Rolle spielt. (den WP sowie auch Zune und wie sie auch alle hießen sind kläglich gefloppt)
Die werden sehr viel Kohle in die Plattform blasen, um dies künftig auszubauen... mark my words ;)
 
Ich hoffe das Sie das machen! Allein das der Windows10 AppStore auf die Xbox kommt, könnte neue Käuferschichten generieren. Wer weiß was da alles noch auf uns zu kommt. Technisch dürfte aus der Box auch noch was heraus geholt werden in den nächsten zwei Jahren.

Und wenn MS schlau ist, veröffentlichen Sie eine Zusatzhardware damit man mit Occulus Rift nativ auf der XboxOne spielen kann!
Auf den einschlägigen Seiten gibts ja immer wieder zu lesen das MS angeblich ein Dongle veröffentlichen wird, was an der linken Seite angesteckt wird. Dieser Port soll mehr darstellen als nur für Controller laden und für USB Stick dienen.

Warum der Port an der Seite ist, habe ich mich schon vor zwei Jahren gefragt. Mit einer verdeckten Blende hätte man das auch vorne hinmachen können. Ach ja, dieser Dongle soll der Xbox einen Powerschub geben.... was man davon halten soll, ich weiß ja nicht. Ist meistens nie gut geglückt so eine Zusatzhardware im Konsolen Sektor.
Aber wer weiß, nehmen wir mal an das Occulus nativ unterstützt wird und die Box mehr Power dafür braucht, könnte so ein Dongle natürlich mit der VR Brille ausgeliefert werden!

Ein HoloLens sehe ich erst auf der nächsten Xbox. Bis dahin kommt die Version 2.0 raus mit grösserem Sichtfeld, besserer Technik und und und.
Genau das könnte das nächste grosse Ding der Xbox werden, was sich von der Konkurrenz abhebt. Neue Konsole, mit einem einzigartigen Feature, Augumented Reality, verdammt gutem OnlineService und HammerTechnik in der Konsole könnte Xbox(4.Gen) in die Favoritenrolle katapultieren.

So, genug hätte wenn und aber :lol:

Bin schon froh wenn Quantum Break bald erscheint und MS endlich mal nen paar Hammer 360 Games in die Ak Liste verfrachtet.
 
Ja ... so ungefähr meinte ich das auch mit "wenn sie wirklich wollen". Ist halt so, dass hier viele Faktoren (wie z.B. auch Aktionäre usw.) stark mitspielen.

Mit Phil und auch Nadella hat MS aber nun eine Führungsetage, unter der man sich eine starke XBox Marke künftig auch wieder vorstellen kann.

Ich denke die XBox wird wieder kommen. Stärker als viele erwarten / glauben / wahr haben wollen ... bedenkt... dieses Produkt ist Microsofts erstes und einziges Produkt, welches richtig in den Wohnzimmern der User Fuß fassen konnte und in den Köpfen der vielen Kiddies/Erwachsenen auch neben der Schule / Arbeit eine Rolle spielt. (den WP sowie auch Zune und wie sie auch alle hießen sind kläglich gefloppt)
Die werden sehr viel Kohle in die Plattform blasen, um dies künftig auszubauen... mark my words ;)
Belanglosen Geschwätz. Solange du nicht mal selber eine One zu Hause hast.
 
Zurück
Top Bottom