Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Microsoft gab bekannt, das man ab heute in den USA alle Xbox One Konsolenbundle um 50$ im Preis senken wird. Die Aktion endet am 26.12.2015.

Weiterhin startet am 22.12.2015 ein COUNTDOWN Sale, welcher bis zum 7.01.2016 gehen wird.

bd7z69wu.png

Microsoft verspricht hier Rabatte bei über 200 Spielen, Addons, usw. Die Preissenkungen sollen zwischen 40% bis zu 60% liegen - Xbox LIVE Gold Mitglieder erhalten wie üblich 10% Extrarabatt.​

Microsoft gab bekannt, das man ab heute in den USA alle Xbox One Konsolenbundle um 50$ im Preis senken wird. Die Aktion endet am 26.12.2015.

Weiterhin startet am 22.12.2015 ein COUNTDOWN Sale, welcher bis zum 7.01.2016 gehen wird.

bd7z69wu.png

Microsoft verspricht hier Rabatte bei über 200 Spielen, Addons, usw. Die Preissenkungen sollen zwischen 40% bis zu 60% liegen - Xbox LIVE Gold Mitglieder erhalten wie üblich 10% Extrarabatt.​

Wenn die Aktion genauso spannend wird wie der Black Friday Sale können die sich das sparen...

Der Sale wird mich sicherlich ne Stange Geld kosten. Bei 200 Titeln wird sicher etwas für mich dabei sein. MS könnte hier grundsätzlich viel mehr machen.

so bei 36 euro konnte ich ja nicht nein sagen zu TR fuer mich mit abstand schon nach einer std das spiel des jahres

es ist sehr sehr schade das sich das game so mies verkauft hat bisher
man kann nur hoffen das sie trotzdem mit der serie weiter machen fuer mich ist und bleibt tr das wohl beste game ueber generationen hinweg auf der konsole

Bin gespannt was du nach der Hälfte sagst?

War am Anfang auch mega euphorisch, ab der Hälfte war irgendwie die Luft raus. Kann dir nicht mal sagen warum und wieso.
Habe jetzt erst mal zwei Wochen Pause eingelegt. Werde es dieses Wochenende weiter spielen.
Hoffe es lag nur an mir!

Den Vorgänger hatte ich in vier Tagen durch gesuchtet...

selbst wenn es nach der haelfte so sein sollte ist es immer noch besser als alles andere dieses jahr ^^

aber fuer mich ist das normal ging mir mit cod so normal zocke ich das jedes jahr so gut wie in einem rutsch immer sofort durch

diesmal aber nicht das hat aber weniger mit dem game zu tun entweder keine lust oder andere dinge getan ka

bei gelegenheit und lust zocke ich das halt irgendwann weiter meine bilanz ist eh laecherlich was durch gezockte games an geht im verhaeltnis zu der menge die ich besitze

glaube leider nicht das ein star ocean oder street fighter jemals wieder auf xbox erscheinen werden geschweige große neue jrpgs von microsoft kommen, da die xb1 sogar am wichtigen black friday in den usa hinter der ps4 geblieben ist. das macht die konsole für mich leider uninteressant dabei fand ich die 360 gut :neutral: wie sieht es bei euch aus, wollt ihr überhaupt jrpgs ?

Zuletzt bearbeitet:
glaube leider nicht das ein star ocean oder street fighter jemals wieder auf xbox erscheinen werden geschweige große neue jrpgs von microsoft kommen, da die xb1 sogar am wichtigen black friday in den usa hinter der ps4 geblieben ist. das macht die konsole für mich leider uninteressant dabei fand ich die 360 gut :neutral: wie sieht es bei euch aus, wollt ihr überhaupt jrpgs ?

Woher hast du die news das die Xbox hinter der ps4 war am Black friday? ?

Neu im Store (teilweise bisher nur US)

image
image
image

Das musstest Du uns nun um 01:27 Uhr mitteilen und dann gleich nochmal um 02:34 Uhr editieren, weil es so wichtig war.

1. JRPG sind nicht die Welt. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt das ich was verpasse bzw. selbst wenn ich könnte (PS4) juckt es mich nicht.
2. Die Zahlen hast du von...?
3. Ja, halb 2 bzw. halb 3 ist wirklich die Zeit wo man solche Sachen ansprechen sollte.

1. JRPG sind nicht die Welt. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt das ich was verpasse bzw. selbst wenn ich könnte (PS4) juckt es mich nicht.
3. Ja, halb 2 bzw. halb 3 ist wirklich die Zeit wo man solche Sachen ansprechen sollte.

Einfach den Typen links liegen,sonst gibt es wieder PNs oder Nachrichten im Block :)

Ansonsten was freue ich mich auf Ark nächste Woche ?

DU hast auch keine Ahnung :x

Wie gerne hätte ich ein Blue Dragon 2 auf der 360 gehabt oder jetzt für die One :(

Zurück
Top Bottom