Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ark kommt am 16.12 als Game Preview auf die Xbox One.
Microsoft gab bekannt, das man ab heute in den USA alle Xbox One Konsolenbundle um 50$ im Preis senken wird. Die Aktion endet am 26.12.2015.
Weiterhin startet am 22.12.2015 ein COUNTDOWN Sale, welcher bis zum 7.01.2016 gehen wird.
Microsoft verspricht hier Rabatte bei über 200 Spielen, Addons, usw. Die Preissenkungen sollen zwischen 40% bis zu 60% liegen - Xbox LIVE Gold Mitglieder erhalten wie üblich 10% Extrarabatt.
selbst wenn es nach der haelfte so sein sollte ist es immer noch besser als alles andere dieses jahr ^^
Wenn die Aktion genauso spannend wird wie der Black Friday Sale können die sich das sparen...
glaube leider nicht das ein star ocean oder street fighter jemals wieder auf xbox erscheinen werden geschweige große neue jrpgs von microsoft kommen, da die xb1 sogar am wichtigen black friday in den usa hinter der ps4 geblieben ist. das macht die konsole für mich leider uninteressant dabei fand ich die 360 gut wie sieht es bei euch aus, wollt ihr überhaupt jrpgs ?
glaube leider nicht das ein star ocean oder street fighter jemals wieder auf xbox erscheinen werden geschweige große neue jrpgs von microsoft kommen, da die xb1 sogar am wichtigen black friday in den usa hinter der ps4 geblieben ist. das macht die konsole für mich leider uninteressant dabei fand ich die 360 gut wie sieht es bei euch aus, wollt ihr überhaupt jrpgs ?
1. JRPG sind nicht die Welt. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt das ich was verpasse bzw. selbst wenn ich könnte (PS4) juckt es mich nicht.glaube leider nicht das ein star ocean oder street fighter jemals wieder auf xbox erscheinen werden geschweige große neue jrpgs von microsoft kommen, da die xb1 sogar am wichtigen black friday in den usa hinter der ps4 geblieben ist. das macht die konsole für mich leider uninteressant dabei fand ich die 360 gut wie sieht es bei euch aus, wollt ihr überhaupt jrpgs ?
1. JRPG sind nicht die Welt. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt das ich was verpasse bzw. selbst wenn ich könnte (PS4) juckt es mich nicht.
2. Die Zahlen hast du von...?
3. Ja, halb 2 bzw. halb 3 ist wirklich die Zeit wo man solche Sachen ansprechen sollte.
1. JRPG sind nicht die Welt. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt das ich was verpasse bzw. selbst wenn ich könnte (PS4) juckt es mich nicht.
2. Die Zahlen hast du von...?
3. Ja, halb 2 bzw. halb 3 ist wirklich die Zeit wo man solche Sachen ansprechen sollte.