Stammtisch Der Xbox Stammtisch

MS macht in Europa/Deutschland halt im Moment nicht die gleichen Angebote wie die Playstation :-(

Im Weihnachtsgeschäft zählt halt der Preis Einfach das 500GB Gears Bundle für 279€ und dann geht die Konsole auch weg. Wenn MS so weiter macht dann sieht es echt übel aus :blushed:


Aber ich hab vorhin schon nen schönes Video für die E3 2016 gemacht, leider bin ich für den WAR Thread noch nicht freigeschaltet :v:
 
MS macht in Europa/Deutschland halt im Moment nicht die gleichen Angebote wie die Playstation :-(

Im Weihnachtsgeschäft zählt halt der Preis Einfach das 500GB Gears Bundle für 279€ und dann geht die Konsole auch weg. Wenn MS so weiter macht dann sieht es echt übel aus :blushed:


Aber ich hab vorhin schon nen schönes Video für die E3 2016 gemacht, leider bin ich für den WAR Thread noch nicht freigeschaltet :v:

Ein Auffälligeren DA hättest du dir nicht machen können ? :ugly:
Naja da wird der bann wohl länger :)
 
Ein Auffälligeren DA hättest du dir nicht machen können ? :ugly:
Naja da wird der bann wohl länger :)

Ich wollte ja noch dem Super-Mod zurück schreiben, aber da war ich schon Gebannt :blushed: Natürlich war mein Beitrag sehr dämlich, habe mich aber bei der Person schon per PN Entschuldigt, es war nicht persönlich gemeint und ich habe halt wohl etwas zu wenig überlegt bei dem Post. Deswegen wollte ich ja die Sache noch klären :cry:

Bin halt schon seit 5-6 Jahren auf dem Board und hab bis vor kurzem kaum selbst aktiv geschrieben, entschuldigt natürlich nicht den Beitrag.
 
Neu im Store - Handball soll wohl leider schlecht geworden sein

image
image




Ein Auffälligeren DA hättest du dir nicht machen können ? :ugly:
Naja da wird der bann wohl länger :)

Ohoh Rhino, ich habe eine Verwarnung für so einen Kommentar wie deinen hier bekommen,
als ich einen extrem auffälligen User als DA bezeichnet habe.

Dies darfst du nur wenn DU belegen kannst, dass die User eine identische IP benutzen. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als extremen User würde ich mich eh nicht bezeichnen, da ich eigentlich immer Sachlich bleibe, ok beim WAR Thread ist man manchmal etwas neben der Spur :) Bin eigentlich kein Troll da ich eh beide Seiten (PS4/Xbox One) gerne Spiele.

Und vielleicht ist dieser SKKenny nur mein Zwillingsbruder :lol:
 

Ohoh Rhino, ich habe eine Verwarnung für so einen Kommentar wie deinen hier bekommen,
als ich einen extrem auffälligen User als DA bezeichnet habe.

Dies darfst du nur wenn DU belegen kannst, dass die User eine identische IP benutzen. :neutral:


ja hast du ? Dann hat sich ja das melden gelohnt :)
Aber Kannst mich ja auch wie üblich melden ^^
Er streitet es ja nicht mal ab ;) und gleiche name / Xbl Acc ect ist ja wohl mehr als eindeutig :scan:

@kenny
Die 4 tage hättest du aber auch noch warten können. :)

@Handball
Wer spielt nur sowas :evil: :v:
 
Heute letzte Chance die November GWG Titel zu laden, die da wären:

Xbox One - Pneuma: Breath of Life - 01. November bis 31. November 2015
Xbox 360 - Dungeon Siege III - 16. November bis 30. November 2015


ja hast du ? Dann hat sich ja das melden gelohnt :)
Aber Kannst mich ja auch wie üblich melden ^^
Er streitet es ja nicht mal ab ;) und gleiche name / Xbl Acc ect ist ja wohl mehr als eindeutig :scan:

@kenny
Die 4 tage hättest du aber auch noch warten können. :)

@Handball
Wer spielt nur sowas :evil: :v:

Rhino, melde was und wenn Du willst xD

Der DA den ich als solchen betitelt habe, hat dies auch nicht abgestritten - Es war ja eindeutig - Dazu hat er es sogar in einem Thread selber bestätigt das er es ist - Frag mal Mudo - Auch das wurde nicht als Bestätigung angesehen, das er eben der gepermte XYZ ist - Nur die 100% identische IP Adresse gilt - Merk es dir ;)

Zu Handball 16 - Deutschland hat hier die erfolgreichste Liga der Welt - Das sollen andere Mannschaftsportarten erstmal schaffen - Als Konsolen-Spiel hat es aber wohl wirklich keine Zukunft.

Ui, das wusste ich gar nicht.

Naja, ich hab das Paket an die Packstation adressiert, aber Microsoft hat es mit UPS verschickt. Mal sehen was passiert...

Der Lunar White hat diese Diamond Grip Fläche auch, wie Bossti richtig ergänzte - Die ist echt klasse. Komisch das MS die nicht bei den beiden Halo Controller liefert. UPS und Packstation - Das hatte ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kopiert von CHILLMO.de

Preisfehler im US Xbox Store: The Crew Complete Edition (One) (Download) für 18,87 EUR!

Mehr Infos hier:
http://goo.gl/q8DlKz

Top Preis! Die Erweiterung alleine würde schon 40€ kosten! Diese Complete Edition gar stolze 70€ :o :o
Das ist mal nen Sale Preis :lol:
 
jo geht hab es eben auch auf einer seite gelesen und sofort gekauft bei dem preis muss man nicht lange darueber nachdenken
 
18 euro......
ich glaube da hab ich schon mehr geld fuer scheiss games in den sand gesetzt und das game wird mich laenger unterhalten als ein kinobesuch der teurer ist von daher alles richtig gemacht
 
So, einen alten Kumpel von mir hab ich jetzt auch dazu gebracht sich eine XO zu holen. Gab bei amazon.fr das Fallout Bundle für 319 Euro, hat er dann mit Handkuss genommen :scan:
Daraufhin habe ich mir dann doch noch Rise of the Tomb Raider gegönnt. Was Entspannendes neben The Old Hunters tut auch mal gut und das Remake hat mir auf der XO sehr gut gefallen. Ein Paradebeispiel, wie GwG auch als Werbeplattform funktionieren kann, ohne die gratis Definitive Edition hätte ich mir Rise of the Tomb Raider nie gekauft :nix:
 
Zurück
Top Bottom