3rds meinen sie damit. Sie machen es den Entwicklern einfacher, für PC und Konsole gleichermaßen zu entwickeln, aber sie können auch exklusiv für ein Gerät entwickeln wenn sie wollen.
Doch richtig verstanden. Dann hat sich Fana zu früh gefreut XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3rds meinen sie damit. Sie machen es den Entwicklern einfacher, für PC und Konsole gleichermaßen zu entwickeln, aber sie können auch exklusiv für ein Gerät entwickeln wenn sie wollen.
Also könnte platinum selbst entscheiden ob scalebound exklusiv bleibt oder nicht. Hab ich es richtig verstanden?
Also könnte platinum selbst entscheiden ob scalebound exklusiv bleibt oder nicht. Hab ich es richtig verstanden?
SB gehört doch Microsoft, oder nicht? Da entscheidet Microsoft was damit gemacht wird, aber kommt doch eh für den PC, wurde doch geleaket ^^
Microsoft kann sich durch dieses Vorgehen imo zukünftig Konsolen komplett sparen. Welchen Sinn haben sie noch, ok sie wären sowas wie ne [STRIKE]Steam[/STRIKE] Windows 10 box. Die Xbox One kostete zum Launch fast so viel wie mein PC und der war Anfang 2014 deutlich stärker als ne PS4 (mit damals schon 2 Jahre alter GPU und CPU Technik....jetzt ist er nochmal stärker durch Aufrüstung). Und vermutlich werden auch die Microsoft Spiele deutlich besser darauf laufen als auf der XboxOne (soll wirklich kein Bash sein, aber wenn Microsoft die Spiele nicht absichtlich für den PC "zügelt" ist das halt so). Andererseits können dann grafikbegeisterte Microsoft Fans die PS4ler auslachen :v:
Sollte Microsoft vor haben, die Konsolensparte weiter zu führen ist das imo ein riesiger Fehler. Wenn nicht, dann, tja, nur ein vorschnelles abwürgen der Xbox One.
Microsoft hat über die Zukunft von Windows 10, der Entwicklung auf Xbox One, Direct X12 und mehr geredet auf der GDC 2016
Ja wa, Infos satt
Aber MS ist ja so doof und wissen nicht was Sie tun
Wird vielleicht noch die ESports Konsole überhaupt
Ist nicht so einfach mit quasi 0 Budget, aber ich tu mein Bestes
Seit Kinectzwang war furchtbar, seit kein Kinect mehr, bin ich aber wieder zufrieden.Ich darf nichts negatives über die xbox sagen sondern werde ich gleich von tyrael und becko attackiert ich mag die Xbox, aber mir passt es einfach nicht was ms seit kinect mit der xbox veranstaltet. Seis drum....
Sehe kein aufgeben, wenn MS seine ganze Umgebung stärken will.Ja und das will ich ja sagen. Statt auf kamikaze zu machen hätte man zumindest forza, gears auf der xbox lassen können. Ms gibt einfach viel zu schnell auf. Sony hat mit der ps 3 auch nicht aufgegeben und der konsole zum erfolg verholfen mit geduld.
Konnte irgendwie noch nicht ein einziger sinnvoll erklären diese Logik, warum Konsole überflüssig wird.Microsoft kann sich durch dieses Vorgehen imo zukünftig Konsolen komplett sparen. Welchen Sinn haben sie noch, ok sie wären sowas wie ne [STRIKE]Steam[/STRIKE] Windows 10 box.
Sollte Microsoft vor haben, die Konsolensparte weiter zu führen ist das imo ein riesiger Fehler. Wenn nicht, dann, tja, nur ein vorschnelles abwürgen der Xbox One.
This!Dürfte im Grunde eigentlich sogar mehr Spiele für die Xbox one bedeuten, da Ports deutlich einfacher werden dürften (single toolchain). Aber sie zwingen die Entwickler natürlich nicht. Die Xbox verliert Exklusivtitel und die Titel werden woanders besser laufen, ist vermutlich nicht das tollste Gefühl für nen Konsolero. Wer damit leben kann bekommt am Ende wohl mehr Spiele für seine One.
Genial zeigt sich noch, aber sehr interessant und imo alles andere als das Ende der MS-Konsolenära.Oh mein Gott ! Wird das alles genial.
Dürfte im Grunde eigentlich sogar mehr Spiele für die Xbox one bedeuten, da Ports deutlich einfacher werden dürften (single toolchain). Aber sie zwingen die Entwickler natürlich nicht. Die Xbox verliert Exklusivtitel und die Titel werden woanders besser laufen, ist vermutlich nicht das tollste Gefühl für nen Konsolero. Wer damit leben kann bekommt am Ende wohl mehr Spiele für seine One.
Dieses festhalten an alten Dingen,früher waren Gamer zukunftsgewandt ! Und heute ? Heulsusen,Hater,Mobber und Miesmacher.
Ich freue mich auf die neue aufregende Windows Erlebniswelt,ob auf Xbox ...PC...Mobile....ist auch egal..denn es ist Xbox.
Dieses festhalten an alten Dingen,früher waren Gamer zukunftsgewandt ! Und heute ? Heulsusen,Hater,Mobber und Miesmacher.
Ich freue mich auf die neue aufregende Windows Erlebniswelt,ob auf Xbox ...PC...Mobile....ist auch egal..denn ES IST XBOX.
wie sieht denn das Szenario aus, dass durch diese Maßnahmen zu weniger Games auf der One führt?Und das UWP automatisch mit "mehr Spiele für die Xbox" gleichgesetzt wird halte ich zunächst auch eher für optimistisch denn realistisch.