daMatt
L20: Enlightened
Wie selbst die Media Apotheke mit dieser "Bestes Lineup in der Geschichte der Xbox" Verarsche wirbt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleinere Titel kommen merklich mehr vom PC zur Konsole, in der Mehrzahl zur Xbox One, wie jetzt eben auch Dungeon of the Endless aus dem Haus der Amplitude Studios, welches 2014 für den PC veröffentlicht wurde.
Der Genre-Mix erscheint schon am 16.03.2016 für die Xbox One, wie die Entwickler gestern erst bekannt gaben.
Ist nicht so einfach mit quasi 0 Budget, aber ich tu mein BestesJoa dann entwickle endlich mal nen System-Seller dafür!
Ja jetzt wird der ananas kopf schwätzer spencer auch noch gelobt. Ich glaubs nicht nimmt der xbox alle exklusiv spiele weg. Super arbeit phil. Weiter so spencer.
Sind sie halt Windows Store exklusiv. Ist doch eine positive Neuerung für Xbox-Spieler, weil man die Spiele auf verschiedenen Hardwaretypen spielen kann. ^^
Nun ja, Fana, ich verstehe ja deine Besorgnis, aber das ist nun mal der Weg den Microsoft mit der Xbox eingeschlagen hat. Da gibt's kein Zurück mehr, entweder kommst du du damit zurecht oder eben nicht.
Ich hoffe nur, auf der E3 werden noch viele tolle Games angekündigt, weil mich persönlich bis jetzt am meisten Gears 4 und Scalebound interessieren, ich will mehr, gibt mir mehr! Die sollen jetzt richtig investieren und vielleicht zahlt sich die Taktik auch eines Tages aus, halbherzig wird das nichts.
Und ganz ehrlich, am Ende zählen am meisten einfach die Games, warten wir mal die E3 ab, bzw. wir sehen uns ja dort weil wir ja Spencer mit Eier und Tomaten bewerfen wollen :-D
Ja, hast recht. Es gibt kein zurück mehr. Ich vertaue ms aber nicht weil die versuchen die konsolenwelt zu verändern.
Wieso? Welche Besorgnis? Das ist eine Einstellung, die rein rational nicht erklärbar ist. Es ist einfach das Gefühl von "Jemand Anderes bekommt Etwas, von dem ich nicht möchte dass er es bekommt". Wenn das Selbstwertgefühl, oder vielleicht eher die Kaufentscheidung auf so etwas aufbaut, dann war sie nicht durchdacht genug. Die XO kann sich von der PS4 nach wie vor durch Spiele wie Quantum Break abgrenzen. Daran ändert sich gar nichts.Nun ja, Fana, ich verstehe ja deine Besorgnis
Du bist sicher nicht der Einzige und ich verstehe auch die emotionalen Gründe. Ich will nur klar stellen, dass es wirklich erstmal nur emotionale und nicht rationale Gründe sind. Es kann auch sein, dass Microsoft die Strategie verkackt und die Marke XBox komplett in den Sand setzt. Aber das liegt dann nicht an der Entscheidung Spiele auch auf Win 10 zu bringen. Sondern das hätte dann andere Gründe.Ok jungs, anscheinend bin ich der einzige den diese Politik von ms nicht gefällt. Ihr scheint alle sehr zufrieden mit spencer zu sein. Es geht nicht nur um die pc politik sondern das er von anfang an märchen erzählt. Aber gut ich warte jetzt einfach die e3 ab.
Bossti, ich werd mir deinen Text gar nicht durchlesen, ich weiß auch so was du sagen willst, aber ihr solltet auch mal konservative Konsoleros verstehen und ned immer angreifen. Er hat Recht seinen Frust abzulassen. Er hat Zeit und Geld in eine Konsole investiert die schon zum zweiten Mal die Taktik innerhalb von 2-3 Jahren wechselt. Er wird sich schon damit abfinden, gibt im Zeit, meine Güte.