Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Kleinere Titel kommen merklich mehr vom PC zur Konsole, in der Mehrzahl zur Xbox One, wie jetzt eben auch Dungeon of the Endless aus dem Haus der Amplitude Studios, welches 2014 für den PC veröffentlicht wurde.

2d9xrgzl.jpg

Der Genre-Mix erscheint schon am 16.03.2016 für die Xbox One, wie die Entwickler gestern erst bekannt gaben.

Dungeon of the Endless ist jetzt im XBL Store für 9,99€ verfügbar.

[video=youtube;Cfj9HStua-Y]https://www.youtube.com/watch?v=Cfj9HStua-Y[/video]

Die Xbox One Version besitzt einige neue Features:

- Das Spiel wurde komplett neu für die Xbox One programmiert und bietet eine verbesserte Steuerung und ein überarbeitetes User Interface
- Ein Koop-Multiplayer für zwei bis vier Spieler über Xbox Live
- Ein einzigartiges Rogue-Like Do-or-Die-Gameplay, welches das Teamwork und die Kooperation im Mehrspieler-Modus fordert.
- Endlose zufallsgenerierte Dungeons sorgen bei jeder Runde für eine neue Spielerfahrung
- Die Spieler managen Technologien und Ressourcen wie Dust, Nahrung, Industrie und Wissenschaft während sie um das eigene Leben und das ihres Teams kämpfen
- Endloser Wiederspielwert mit freischaltbaren Schiffen, die immer wieder für eine frische Spielerfahrung sorgen.
- Die Xbox One Version kommt mit der Originalversion mit den Add-Ons Deep Freeze und Bookworm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shadow Complex Remastered ist auch im US Store verfügbar - Bei uns wohl auch bald.

image

Wer es nicht auf der 360 gespielt hat, sollte es sich mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt wird der ananas kopf schwätzer spencer auch noch gelobt. Ich glaubs nicht :x nimmt der xbox alle exklusiv spiele weg. Super arbeit phil. Weiter so spencer.

Sind sie halt Windows Store exklusiv. Ist doch eine positive Neuerung für Xbox-Spieler, weil man die Spiele auf verschiedenen Hardwaretypen spielen kann. ^^

Nun ja, Fana, ich verstehe ja deine Besorgnis, aber das ist nun mal der Weg den Microsoft mit der Xbox eingeschlagen hat. Da gibt's kein Zurück mehr, entweder kommst du du damit zurecht oder eben nicht.

Ich hoffe nur, auf der E3 werden noch viele tolle Games angekündigt, weil mich persönlich bis jetzt am meisten Gears 4 und Scalebound interessieren, ich will mehr, gibt mir mehr! Die sollen jetzt richtig investieren und vielleicht zahlt sich die Taktik auch eines Tages aus, halbherzig wird das nichts.

Und ganz ehrlich, am Ende zählen am meisten einfach die Games, warten wir mal die E3 ab, bzw. wir sehen uns ja dort weil wir ja Spencer mit Eier und Tomaten bewerfen wollen :-D

Nun ja, Fana, ich verstehe ja deine Besorgnis, aber das ist nun mal der Weg den Microsoft mit der Xbox eingeschlagen hat. Da gibt's kein Zurück mehr, entweder kommst du du damit zurecht oder eben nicht.

Ich hoffe nur, auf der E3 werden noch viele tolle Games angekündigt, weil mich persönlich bis jetzt am meisten Gears 4 und Scalebound interessieren, ich will mehr, gibt mir mehr! Die sollen jetzt richtig investieren und vielleicht zahlt sich die Taktik auch eines Tages aus, halbherzig wird das nichts.

Und ganz ehrlich, am Ende zählen am meisten einfach die Games, warten wir mal die E3 ab, bzw. wir sehen uns ja dort weil wir ja Spencer mit Eier und Tomaten bewerfen wollen :-D

Ja, hast recht. Es gibt kein zurück mehr. Ich vertaue ms aber nicht weil die versuchen die konsolenwelt zu verändern.

Ja, hast recht. Es gibt kein zurück mehr. Ich vertaue ms aber nicht weil die versuchen die konsolenwelt zu verändern.

Die haben ja auch oft gute Ideen, aber ob sie es dann auch durchziehen oder mittendrin wieder eine neue Taktik einschlagen? Wart ma mal ab. Ich bin auch skeptisch, aber vielleicht wird's diesmal anders.

Nun ja, Fana, ich verstehe ja deine Besorgnis
Wieso? Welche Besorgnis? Das ist eine Einstellung, die rein rational nicht erklärbar ist. Es ist einfach das Gefühl von "Jemand Anderes bekommt Etwas, von dem ich nicht möchte dass er es bekommt". Wenn das Selbstwertgefühl, oder vielleicht eher die Kaufentscheidung auf so etwas aufbaut, dann war sie nicht durchdacht genug. Die XO kann sich von der PS4 nach wie vor durch Spiele wie Quantum Break abgrenzen. Daran ändert sich gar nichts.

Wer deshalb jetzt seine XO verkauft aber sich keinen PC zulegt, der hat wohl von Anfang an keinen Wert auf die Spiele selbst gelegt. Denn die wird er bei der Konsolenkonkurrenz nach wie vor nicht bekommen. Ich weiß, dass diesem Statement jegliche Emotion fehlt, aber genau so werden Business Entscheidungen getroffen. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen, ich mag meine WiiU echt gerne. Trotzdem würden wir kein WiiU exklusives Spiel pitchen oder mit eigenen Mitteln umsetzen wollen. In diesem Kontext müssen Entscheidungen mit dem Kopf getroffen werden und wenn die positiven Effekte für die XO einsetzen (was sich ja schon konkret abzuzeichnen beginnt) werden auch die emotionalen Fans sehen, dass die Entscheidung richtig war.

Wenn die Effekte natürlich ausbleiben, hat man trotzdem eine Fehlentscheidung getroffen. Aber darauf deutet im Moment absolut nichts hin.

Was du immer für einen Mist von dir gibst, Fana :lol:

Es nervt einfach nur noch.

Die Konsolenwelt verändert sich stetig.

Bossti, ich werd mir deinen Text gar nicht durchlesen, ich weiß auch so was du sagen willst, aber ihr solltet auch mal konservative Konsoleros verstehen und ned immer angreifen. Er hat Recht seinen Frust abzulassen. Er hat Zeit und Geld in eine Konsole investiert die schon zum zweiten Mal die Taktik innerhalb von 2-3 Jahren wechselt. Er wird sich schon damit abfinden, gibt im Zeit, meine Güte.

Ok jungs, anscheinend bin ich der einzige den diese Politik von ms nicht gefällt. Ihr scheint alle sehr zufrieden mit spencer zu sein. Es geht nicht nur um die pc politik sondern das er von anfang an märchen erzählt. Aber gut ich warte jetzt einfach die e3 ab.

Und andere haben das Recht über solche lächerlichen Aussagen zu lachen.
Frag mich auch, wer die Konsole ausgerechnet nach irgendwelchen Powerpoint-Taktiken auswählt. Ich mach das nach Games, da gibts ja nun wirklich genug auf der One. Sogar zwei Jahre in Folge das beste Lineup der Xbox-Geschichte, also bitte.

Ok jungs, anscheinend bin ich der einzige den diese Politik von ms nicht gefällt. Ihr scheint alle sehr zufrieden mit spencer zu sein. Es geht nicht nur um die pc politik sondern das er von anfang an märchen erzählt. Aber gut ich warte jetzt einfach die e3 ab.
Du bist sicher nicht der Einzige und ich verstehe auch die emotionalen Gründe. Ich will nur klar stellen, dass es wirklich erstmal nur emotionale und nicht rationale Gründe sind. Es kann auch sein, dass Microsoft die Strategie verkackt und die Marke XBox komplett in den Sand setzt. Aber das liegt dann nicht an der Entscheidung Spiele auch auf Win 10 zu bringen. Sondern das hätte dann andere Gründe.

Bossti, ich werd mir deinen Text gar nicht durchlesen, ich weiß auch so was du sagen willst, aber ihr solltet auch mal konservative Konsoleros verstehen und ned immer angreifen. Er hat Recht seinen Frust abzulassen. Er hat Zeit und Geld in eine Konsole investiert die schon zum zweiten Mal die Taktik innerhalb von 2-3 Jahren wechselt. Er wird sich schon damit abfinden, gibt im Zeit, meine Güte.

Ich darf nichts negatives über die xbox sagen sondern werde ich gleich von tyrael und becko attackiert:lol: ich mag die Xbox, aber mir passt es einfach nicht was ms seit kinect mit der xbox veranstaltet. Seis drum....

Zurück
Top Bottom