Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag
8ompbvka.png

Meine ist immer noch an einem TV angeschlossen und funktioniert wie am ersten Tag
Gekauft damals natürlich wegen HALO​

Schon 14 Jahre her? :o

Spiele wie Halo 1+2, KOTOR, Legacy of Kain: Blood Omen 2, LoK: Defiance. DOOM 3 waren dafür schon geil :goodwork:!

Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag

8ompbvka.png

Meine ist immer noch an einem TV angeschlossen und funktioniert wie am ersten Tag

Gekauft damals natürlich wegen HALO​

Hab sie wegen PGR2 gekauft, mit der XBOX hab ich ein halbes Jahr durchgehend nichts anderes gespielt und ich war wirklcih ein übelster Pro am Ende in dem Rennspiel, aber alles verlernt mitlerweile.

Die Konsole hab ich auch noch musste aber nach 3 Wochen eingeschickt werden, weil das Laufwerk kaputt war, danach lief sie bis heute ohne Probleme, ironischerweise hab ich jede neue XBOX Konsole wegen dem Laufwerk kurz nach Kauf einschicken müssen. :)

Rallysport Challenge :banderas:
Muss mir das Game wieder besorgen, Gott war das geil!!!!

PGR2, DoA, Halo, KotoR, Jade Empire, Far Cry Instincts, Crimson Skies, Freedom Fighters, Forza, MaxPayne2, Mech Assault, JetSetRadio, State of Emergency

und
und
und.......
Mann, war das ne geile Zeit !!!!!

Ich hab sie mir damals selbst auf Weihnachten 2003 gegönnt. Zusammen mit PGR2, Halo und True Crime: Streets of LA. Letzteres war übrigens besser als sein Ruf. ;-)

Flächendeckende Digital Game Sharing Lösung in Arbeit
Microsoft arbeiter verstärkt an einer flächendeckenden Digital Game Sharing Lösung.

Während des Spring Showcase Events in San Francisco haben die Kollegen von Gameinformer Mike Ybarra von Microsoft gefragt, ob weiterhin an einer digitalen Game Sharing-Lösung gearbeitet wird. Die Antwort war erstaunlich positiv und offen. So arbeitet Microsoft verstärkt an einer flächendeckeneden Lösung für digitales Game-Sharing – aber für Xbox und PC. Dazu lobte man den Familienplan, den Steam aktuell umsetzt.

Derzeit prüft Microsoft wie gut das digitale Game-Sharing in das Universal Windows Platform-Konzept passt, dass Xbox und PC betrifft.

Mike Ybarra antwortete: „Steam hat einen guten Plan für Familien aktuell. Wir gucken es uns auf beiden Seiten von einem Windows Standpunkt aus an – was sind unsere Richtlinien für den Windows Store? Wie viele Leute können gleichzeitig spielen? Wie teilt man digitale Spiele am besten? Wir werden diese Topologie bald zusammenführen, was ein ganz neues Modell hervorbringen wird. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung, aber wir wollen ein einfaches und simples Modell und eines, das euch am Ende vielleicht noch mehr ermöglicht … was euch mehr Freiheiten bietet, mit dem was man alles machen kann.“

Erst gestern wurde offiziell verkündet, dass es Spielemachern künftig mit neuen Entwicklerkits ermöglicht wird Cross-Network Play umzusetzen, damit Spieler nicht nur zwischen Xbox One und Windows 10 miteinander spielen können, sondern mit allen Spielenetzwerken. Rocket League wird dazu das erste Spiel sein, dass es erlauben wird Spieler zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PC zu verbinden.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/flaechendeckende-digital-game-sharing-loesung-in-arbeit/

Kommt so langsam echt Bewegung in die Sache, erst Cross Play über mehrere Plattformen, dann ne Gamesharing Lösung... auf jeden Fall der richtige Weg. :-)

Phil Spencer twitterte zum Thema Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und gab zu verstehen, dass er den Titel sehr gerne auf der Xbox One sehen würde. Auf die Frage eines Fans, ob der Titel auf die Xbox One kommen könnte, antwortete er : "Das wäre großartig, wir würden FF14 liebend gerne auf Xbox One haben."

Am Ende muss dies natürlich Square Enix abnicken. Die angekündigten Cross-Play Möglichkeiten zwischen Xbox One und PC bei vielen Titeln könnten dies vielleicht unterstützen.

@Fanti

Was würd ich geben für ein Crimson Skies 2 und ein Yager 2, Yager hat einem 2003 die Kieferlade auf die Tastatur gehämmert. :-)

Zurück
Top Bottom