Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Es gibt wieder ein kleines Xbox One Beta Update

OS version released: th2_xb_rel_1603.160306-1900
Available: 6:00PM PST 3/9 (1:00AM GMT 10/3)

New Features:
• Achievements Snap App
Good news! The Achievements Snap app is coming back. We really appreciate the tons of feedback you’ve given us on removing the app. This situation is exactly what the Preview forum is for. When we make changes, we need your feedback on them before we send them out to the world. Thanks for helping make Xbox great!

Factory reset and keep games and apps
A new feature is now available for all of Preview which allows you to factory reset your console while keeping games and apps installed on your internal hard drive. To do this, navigate to Settings > System > Console info & updates > Reset console, and select Reset and keep my games & apps.
New Quest:
• Xbox Chatpad Deal
Give us feedback on purchasing Xbox One accessories from the dashboard in this new Quest accessible from the Xbox Preview Dashboard.

Controller Firmware Update:
• Xbox One Elite Controller
The Xbox One Elite Controller received a firmware update at the beginning of 1603. This update enables configuration of thumbstick sensitivity curves in the Xbox Accessories app.
Inhalt kurz und knapp

- Rückkehr der Achievements Snap App
- Neue Option, mit der man seine Konsole auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann, aber dabei nicht alle Spiele und Apps löscht.
- Ein Firmwareupdate für den Xbox One Elite Controller, soweit man ihn besitzt
- Ein neue Umfrage: Was haltet ihr von einer Option Xbox One Zubehör auch über das Xbox One Dashboard bestellen zu können.

Ich meine damit eher das dumme gequatschte wie ich angeblich bin. Sorry Flugelch aber du weißt garnichts über mich und dennoch gibst du regelmäßig deinen Senf zu mir ab. Du musst das mal aus nem anderen Standpunkt sehen, du bist Multi Konsolero, sprich du kaufst dir System X eh schonmal in erster Linie aufgrund gewisser Games die es nur dort gibt.

Ich bin das nicht, ich hatte in meiner gesamten Laufbahn als Gamer maximal 2 Konsolen gleichzeitig gehabt weil ich nie den Drang dazu verspürt hatte alles spielen zu müssen oder Angst hatte etwas verpassen zu können.

Demnach kann ich durchaus verstehen wenn du als Multi endscheidungen skeptischer siehst , ich will dir auch garnicht deine Meinung nehmen . Manchmal ist es mir dennoch ein wenig Zuviel Gejaule , das ist aber auch allgemein gesehen nicht nur in der Gaming Community ein Problem . Vielleicht komm ich mit meiner Einstellung darauf auch einfach nicht klar und ja ich sehe die Dinge oft positiv oder als halb so schlimm an, weil ich bis jetzt auch nicht groß was zu meckern hab und eben auch vollkommen zufrieden bin mit der bisherigen Ausbeute nach zwei Jahren. Wohlgemerkt als jemand der die One als Hauptkonsole benutzt, dort so gut wie alles spielt und demnach auch mehr als genug Stoff für das Hobby hat.

Das jemand der sich nur die Erbsen raus pickt das anders sehen könnte das ist mir durchaus bewusst, deswegen sollte man das auch mal vorab trennen und dann nicht mit so nem blöden Spruch wie brauchst jetzt nicht einen auf super neutral zu machen daher kommen.

Ich hab nichts gegen die Konkurrenz , warum auch? Letzten Endes hatte oder hab ich nach wie vor auch auf Systemen dieser noch meinen Spaß und nur weil ich weder bisher den Drang sehe mir ne Wii U anzuschaffen noch es genug Gründe für mich gibt ne PS4 zu holen rede ich noch lang nicht alles schön oder feiere gar alles was MS da macht.

Vielleicht sehe ich gewisse Dinge ziemlich gelassen ja, bin letzten Endes mit der Konsole ja auch nicht verheiratet . Und solang ich dort Spaß habe und demnach auch zufrieden bin brauch ich auch nicht ständig an allem rumnörgeln nur weil Firma X evt die ein oder andere endscheidung trifft die durchaus nicht immer 100% nachzuvollziehen ist.

In diesem Sinne, ich hoff du kapierst was ich meine. Wir sind jetzt das ein oder andere mal schön angeeckt und dabei hatte ich immer das Gefühl das wir eher an einander vorbei reden und du nicht so wirklich kapierst was ich meine.

Zum Thema Halo:

Ich denke die endscheidung das man den Splittscreen raus genommen hat hat durchaus viele schon vorab vergrault. Nicht jeder steht auf Online Multis (was ich bei dem genialen Multi erlich gesagt nicht verstehe aber gut) ist auch bei anderen Serien immer der Fall und gerade hierzulande wohl immer noch ein Kaufargument wenn Spiel XY einen Coop bietet. Hinter her ist man immer schlauer, 343i hoffentlich auch :)

Ich schick dir mal eine pn dann klären wir das mal ;-)

@Halo

Was den MP angeht hat es bessere VKZ verdient aber für die Kampagne nicht.

Aber sowas von - Bei der Ansage: 'Machen sie einen Reset auf Werkseinstellung' graust es einen doch immer wenn man massig Daten auf dem System hat. Das entschärft die Sache ungemein auch wenn es ja selten vorkommt, das es nötig wird.

Jupp, so ist es :).

Bin dann auch mal gespannt, was im Sale Ende März alles angeboten wird.

@Beta Dashboard: Warum den die Erfolge wieder als Snap App? Ich hoffe nicht das sie damit wieder aus der linken Seiten leiste verschwinden da mir das so wie es jetzt gelöst war extrem gut gefallen hat.

Bin ja ein großer Freund vom Andocken von Medien usw., aber die Lösung bezüglich Erfolge die mit dem letzten Update kam hat mir viel besser gefallen wie vorher! Vor allem weil man es ja immer noch Grafisch hübsch aufbereitet usw. Zu verfügung hat wenn man die App öffnet.

Aber vielleicht ist es ja nur zusätzlich da manche gerne in Echtzeit angedockt sehen wir der Balken für "Töte 500 Gegner" sich bewegt ;-). Indem Fall könnte ich damit sehr gut leben.

Hat jemand vielleicht Interesse an Forza Horizon 2 ?

Ich habe damals beim Gamerscore Super Deal mitgemacht und jetzt meinen Code für das Spiel bekommen, wenn jemand vielleicht einen vergleichbaren Code oder etwas anderes hat würde ich gerne tauschen.

Die Macher von Pneuma: Breath of Life entwickeln einen neuen First-Person-Puzzle-Spiel für Xbox One und PC. In The Turing Test übernehmt ihr die Rolle von Ava Turing, ein Astronaut der International Space Agency (ISA) und begebt euch in ein Abenteuer voller Rätsel und emotionalen Entscheidungen.

The Turing Test erscheint im August 2016 und wird für Xbox One von Microsoft veröffentlicht. Im ersten Trailer gibt es ein paar Eindrücke:

[video=youtube;_YnRR1bEjcM]https://www.youtube.com/watch?v=_YnRR1bEjcM[/video]

Kommt mir langsam vor, als ob es schon verstärkt die ersten "Only On" PC und Xbox One Release gibt! Vielleicht werden wir dieses Bild, welches am Ende des Trailers erscheint, noch öfters sehen, als wir es aktuell vermuten würden ;)

[video=youtube;_YnRR1bEjcM]https://www.youtube.com/watch?v=_YnRR1bEjcM[/video]

Kommt mir langsam vor, als ob es schon verstärkt die ersten "Only On" PC und Xbox One Release gibt! Vielleicht werden wir dieses Bild, welches am Ende des Trailers erscheint, noch öfters sehen, als wir es aktuell vermuten würden ;)

Das werden wir natürlich noch viel öfter erleben,only Windows! Warum wohl macht ein gewisser Teil der Zockergemeinschaft Stimmung dagegen? :)

Xbox will aim to solidify its place as a leading games network, retailer, and publisher, where the hardware is secondary to the service and software — and frankly, that's always been the case. Hardware sales are never where a console company makes its cash — it's through licensing games and, with the advent of Xbox Live, selling subscriptions.

http://m.windowscentral.com/why-xbox-following-nintendo-future-not-sony

Ein sehr guter und ausführlicher Artikel!
Sollten sich mal alle Skeptiker und Schwarzmaler durchlesen. Die Überschrift könnte wohl bald der neue Marketingspruch werden.

XBOX
CLOUD FIRST. MOBILE FIRST. GAMES FIRST.

Spannende Zeiten stehen uns bevor! Ich wette jetzt schon nen 10er, das diese Konsolen GEN völlig anders ausgehen wird, als es begonnen hat. Gaming auf Konsole wird sich massiv verändern!

Und Microsoft wird mit der Xbox der Vorreiter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es,MS bereitet sich sehr gut auf die Zukunft vor und ist dank seiner MRD Investition schon weit vorne.

Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate.

http://m.windowscentral.com/why-xbox-following-nintendo-future-not-sony

Ein sehr guter und ausführlicher Artikel!
Sollten sich mal alle Skeptiker und Schwarzmaler durchlesen. Die Überschrift könnte wohl bald der neue Marketingspruch werden.

XBOX
CLOUD FIRST. MOBILE FIRST. GAMES FIRST.

Spannende Zeiten stehen uns bevor! Ich wette jetzt schon nen 10er, das diese Konsolen GEN völlig anders ausgehen wird, als es begonnen hat. Gaming auf Konsole wird sich massiv verändern!

Und Microsoft wird mit der Xbox der Vorreiter sein.

Jo...so wie wie ich schon im Gears 4 Thread geschrieben habe, wo das Zeug aber eigentlich nicht hin gehört :D

Vielleicht ist ja einer der Mods so nett das hierher zu verschieben? :)

Hab ja gesagt, dass da eine viel umfangreichere Strategie dahinter steckt :) Ich hoffe nur Microsoft verkackt die Ausführung nicht. Wir brauchen mehrere starke Player (schließt natürlich auch Nintendo ein)

Ich sag mal Abwarten. In der Branche wird zuviel geredet und soviele Sachen sollte schon die neue Gaming Revolution werden. Die Resultate werden zeigen wo die Reise von der Marke Xbox und auch von Nintendo und Sony hingehen.

Jupp, die Verlagerung auf (Online-)Dienste, Accounts usw. und weg von stationärer Hardware ist eh im vollen Gange.

Hat alles wie immer Vor- und Nachteile, daher mal sehen, wohin die Reise hingehen wird und was sich durchsetzt.

Wer hat noch nicht, wer will noch eine? Krasser Kampfpreis mal wieder! Die Games kosten aktuell schon um die 130Euro .....

Xbox One 500GB Konsole inkl. Forza Horizon 2 + Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition + Halo 5: Guardians für nur 319Euro :o

[URL="http://www.amazon.de/gp/product/B01CPC9TZ2?ref_=gbsl_tit_l-1_1107_4fd21c7a&smid=A3JWKAKR8XB7XF“]AMAZON-DE[/URL]
Gilt aber nur heute, oder so lange der Vorrat reicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom