emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Rare hatte in den letzten Jahren mehr Logos als Spiele
Sorry, der musste sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rare hatte in den letzten Jahren mehr Logos als Spiele
Sorry, der musste sein :v:
Bitte lass doch mal dieses dumme gequatsche nur weil ich nicht immer gleich Holland in Not sehe oder auf Drama Queen mache die bei jeder endscheidung eines Unternehmens dessen Konsole ich besitze Aufschreie und Jammer das hab ich in Vergangenheit weder bei Sega, noch bei Nintendo noch bei Sony gemacht und ich werde es jetzt auch nicht bei MS machen.
Wie lange ist es jetzt her das Lionhead was anständiges auf die Reihe bekommen hat. Wie lange werkelten sie jetzt schon an FL rumm? Ich hab es damals schon bei Konami und Kojima gesagt, irgendwann hat der Geldgeber die Faxen nunmal dicke . Es ist deswegen legitim das man dann zu einer endscheidung kommt nicht nur das Projekt zu beenden sondern gleich das ganze zu beenden.
Soweit Ichs gelesen hatte wurde sämtlichen Mitarbeitern aber angeboten in anderen MS Studios unter zu kommen bzw wenn dies nicht gewünscht wird MS ebenfalls helfen würde. Natürlich ist es tragisch wenn nach solanger Zeit ein Studio geschlossen wird aber es ist nicht das erste was geschlossen wird weil man einfach in der Form wie man wahr nichts mehr hinbekommen hat und wird auch nicht das letzte sein.
Ich finde es nur absurd wenn man erst jedes Mal wenn's um das Spiel geht sowohl das Studio und das Spiel durch den Kakao zieht und jetzt genau diese gleichen Leute stellenweise einen Riesen Aufschrei daraus machen.
Deswegen halte ich so aussagen man hätte das Studio ja nicht schließen müssen auch für fragewürdig es sei denn einer von uns hier hat wirklich nen Einblick wieso und weshalb es dazu gekommen ist und kann uns mit Insider Infos versorgen.
So ist es doch eher das wir alle außen stehen, und natürlich gibt es jetzt die die an die alten Zeiten mit den Spielen von diesem Studio denken und erstmal pissed sind. Ich fand es damals auch schade als Studios wie die Westwood Studios oder Bullfrog geschlossen wurden oder aber THQ und andere pleite gegangen sind.
Was man MS vorwerfen kann ist die üblich eher stockende Kommunikation , und bis zur E3 wird man sich da wohl auch noch gedulden müssen. Und ja in den letzten Wochen sind durchaus endscheidungen getroffen wurden die nicht jedem schmecken , aber so ist es halt immer es gibt die jenigen denen es egal ist oder damit klar kommen und es gibt die jenigen die daraus nen Riesen Tamtam machen.
Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
Far Cry Primal (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
Halo 5: Guardians (343 Industries / Microsoft Studios) für die Plattform Xbox One
Schön so eine Zahl für Halo5 in Deutschland zu erreichen, gleichzeitig mega ernüchternd! FCP hat das gerade mal in 2Wochen geschafft :o Und Halo5 hat dafür satte 19Wochen benötigt, OMG!
Aber das spiegelt die aktuelle Situation in Deutschland wieder. Da wird sich so schnell auch nix mehr dran ändern, leider!
So eine tolle Konsole, mit so vielen Möglichkeiten, aber durch ein paar Vollpfosten fast ein Totalschaden verursacht. Hoffe für das Xbox Team, das der neue Kurs auch zu neuen Erfolge verhelfen wird.
Gestern war ich im media markt und hab auch lange überlegt ob ich halo 5 kaufen soll. Kostet nur 39 €.
Ich frage mich wo die reise der xbox hinführen wird und ob mit den pc nur eine phase ist. Vielleicht erscheinen in der nexten gen fast alle exklusiven games nur für xbox. Ich kann mir einfach Nicht vorstellen das bei der nächsten xbox zum launch alle spiele für pc erscheinen. Wer kauft sich dann noch die xbox?
Ich frage mich wo die reise der xbox hinführen wird und ob mit den pc nur eine phase ist. Vielleicht erscheinen in der nexten gen fast alle exklusiven games nur für xbox. Ich kann mir einfach Nicht vorstellen das bei der nächsten xbox zum launch alle spiele für pc erscheinen. Wer kauft sich dann noch die xbox?
Ne mein "dummes gequtasche" lasse ich nicht. Sorry aber du musst jetzt nicht auf super neutral machen. Mittlerweile weiß man das egal was MS macht entweder du findest es gar nicht so schlimm oder aber es ist immer gut.
Wall of Blabla