tuffi2k
L07: Active
Jo Drama Queen mach dasIch bin ziemlich traurig tyrael. Wirklich schade. Ich muss es erstmal verdauen mit lionhead.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo Drama Queen mach dasIch bin ziemlich traurig tyrael. Wirklich schade. Ich muss es erstmal verdauen mit lionhead.
Rare könnte man auch mal dicht machen.
Rare könnte man auch mal dicht machen.
Und wo ist da eine offizielle Ankündigung von Hardwareupgrademöglichkeiten? Lieber mal an die eigene Nase fassen, dass man selber nicht mal für 5 Minuten nachgedacht hat statt so einen Unsinn wie "Rudersoft" zu schreiben.http://www.golem.de/news/microsoft-offenbar-hardware-upgrades-fuer-xbox-one-geplant-1603-119484.html
http://www.pcworld.com/article/3039...ible-hardware-and-outlasting-playstation.html
...Spencer also said Microsoft will come out with new hardware capabilities in the current Xbox One generation that can be performed “without invalidating that platform,” he said...
Und wo ist da eine offizielle Ankündigung von Hardwareupgrademöglichkeiten? Lieber mal an die eigene Nase fassen, dass man selber nicht mal für 5 Minuten nachgedacht hat statt so einen Unsinn wie "Rudersoft" zu schreiben.
Dieses kleingeistige Rumgescheiße von euch ist ja so schon kaum zu ertragen, aber dieser Unsinn gehört wenn überhaupt in den War Bereich.
Denkst du der Port von Dungeons of the Endless oder anderer Indie Spiele kommen von ungefähr? Denkst du Tim Sweeney hatte nur mal einen hysterischen Tag, als er für The Guardian seinen Kommentar geschrieben hat? Synergie Effekte stellen sich nicht von heute auf morgen ein. Es sind Effekte die zum Tragen kommen, wenn mehrere Dinge eintreten und aufeinander einwirken. Das ist in der Regel mittel- bis langfristig angelegt.Ich weiß, das ist hier nicht der War, aber jetzt erklär doch mal bitte deine angepriesenen Synergie-Effekte. Wodurch genau haben One-User jetzt profitiert?
Denkst du der Port von Dungeons of the Endless oder anderer Indie Spiele kommen von ungefähr? Denkst du Tim Sweeney hatte nur mal einen hysterischen Tag, als er für The Guardian seinen Kommentar geschrieben hat? Synergie Effekte stellen sich nicht von heute auf morgen ein. Es sind Effekte die zum Tragen kommen, wenn mehrere Dinge eintreten und aufeinander einwirken. Das ist in der Regel mittel- bis langfristig angelegt.
Und genau diese Erwartung "Mimimi Microsoft mach X und J E T Z T in diesem Moment habe ich nix davon und morgen auch nicht" ist das "kleingeistige Rumgescheiße" über das ich geschrieben habe. SONYs Strategie die PS3 aus der Talsohle zu holen hat nach frühestens 2 Jahren gegriffen, bis Ende der Gen mussten sie immer weitere Multiplikatoren schaffen. Aber Microsoft hat die XO auf einmal abgesägt obwohl noch gar keine Effekte eingetreten sind? Stellvertretend für viele Entwickler sei an dieser Stelle mal gesagt: wir lieben euch, a.k.a. unsere Kundschaft. Ihr macht es möglich, dass wir tun können worin wir gut sind. Aber verdammte Scheiße nochmal, euer irrationales Verhalten gekoppelt mit einer Meinungsbildung die auf keinem richtigen Fundament steht hat bestimmt schon zu so manchen physischen und psychischen Gesundheitsproblemen geführt.
Gerne, nur worauf sollen wir wetten?Mimimi ist jetzt nicht unbedingt meine Wortwahl. Wir werden zur E3 sehen, welche Vorteile sich bieten. Ich bin auch kein Feind dessen, was MS tut, aber ich erkenne die Vorteile nicht mehr. Wir können uns im Wettthread wiedersehen, wenn du magst.
Gerne, nur worauf sollen wir wetten?
Uh, gute Wette. Werde ich mir überlegen. Mein erster Impuls wäre direkt zu wetten, dass es so kommt. Aber ich schlafe lieber mal drüber ;-)Ist schwierig für den Zeitraum bis zur E3. Ich glaube, dass MS die One noch 3 Jahre versorgt. Aber eine Wette, die erst in 3 Jahren eintrifft, wäre ja auch witzlos..
Wie wäre es damit:
MS wird jedes weitere Exklusiv-Spiel auch auf PC bringen? Halo inklusive?
Uh, gute Wette. Werde ich mir überlegen. Mein erster Impuls wäre direkt zu wetten, dass es so kommt. Aber ich schlafe lieber mal drüber ;-)
Ihr habt Recht,ein verhasstes F2P Spiel samt in der Versenkung verschwundenes Studio sind geschlossen/eingestampft ! Xbox ist tot...nur noch Regenwetter...alles zu Ende...
Vielleicht will ms von 0 anfangen. Fast alle unnötigen studios werden geschlossen. Ich hoffe am ende wird nicht die xbox sparte geschlossen. Aber einige müssen natürlich wieder masslos übertrieben. Ms hat in 15 jahren nur 2 wirklich gute studios dicht gemacht. Ensemble, die ausser halo wars nichts gebracht haben und lionhead die seit jahren nichts auf die reihe bekommen.