Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos ausgelutscht.
Wir waren gestern - ungeplant! - dreizehn Leute im Partychat.
Halo 5 wird aktuell, dank der neu gestarteten Spiellistenränge, gesuchtet wie verrückt. Über 20 Halo-spielende Leute auf der Freundesliste! :o
Xbox One abgeschrieben, Halo 5 ausgelutscht und so.
Halo ist Dank 343i frisch wie nie.
Die ganze Xbox ist dank Spencer/Windows /Universal Apps so frisch und Zukunftsgewandt wie noch nie !
Absolut wahr! Ich bin so gespannt was da die nächste Zeit noch so auf uns zu kommt.
Apropos ausgelutscht.
Wir waren gestern - ungeplant! - dreizehn Leute im Partychat.
Halo 5 wird aktuell, dank der neu gestarteten Spiellistenränge, gesuchtet wie verrückt. Über 20 Halo-spielende Leute auf der Freundesliste! :o
Xbox One abgeschrieben, Halo 5 ausgelutscht und so.
Die ganze Xbox ist dank Spencer/Windows /Universal Apps so frisch und Zukunftsgewandt wie noch nie !
Microsofts Phil Spencer hat seine Aussage, dass wir künftig auch innerhalb einer Generation einen Konsolen-Wechsel sehen könnten, nochmals ins rechte Licht gerückt. Dabei bestätigte er, dass keine Hardware erwartet werden sollte, bei der sich einzelne Komponenten aufrüsten lassen.
In einem kürzlich geführten Gespräch deutete Microsofts Phil Spencer an, dass wir künftig Xbox-Konsolen sehen werden, die auch innerhalb einer Generation aufgerüstet werden können. Er verglich dieses Vorhaben mit anderen Consumer-Technologien, in denen häufiger ein Wechsel der Hardware vorgenommen wird. Und dank der UWAs (Universal Windows Applications) auf den UWP (Universal Windows Platforms) wären die Spiele vorwärts- und rückwärtskompatibel. Die etwas schwammigen Ausführungen von Phil Spencer warfen allerdings mehr Fragen als Antworten auf. Im neusten Podcast von Larry “Major Nelson” Hryb ging er ein weiteres Mal auf dieses Thema ein.
Keine Konsole mit aufrüstbaren Komponenten
Dabei betonte Spencer, dass die Spieler keine Konsole erwarten sollten, in der einzelne Komponenten aufgerüstet werden können. "Ich bekam Feedback wie: 'Werde ich meine Konsole öffnen und damit beginnen können, einzelne Komponenten der Konsole aufzurüsten?' Das ist nicht der Plan. Es ist etwas Besonderes, was mit Konsolen passiert. Du kaufst ein Gerät. Du verbindest es mit dem Fernseher. Und es funktioniert danach. Es geht nicht darum, mit jeder Konsole, die veröffentlicht wird, ein Schraubendreher-Set mitzuliefern", so Spencer.
Innovationen schneller umsetzbar
"Was ich gesagt habe ist: Wenn Hardware-Innovationen passieren, dann wollen wir in der Lage sein, diese auch im Konsolen-Bereich zu begrüßen und sie dort verfügbar zu machen. Und somit müssen wir vielleicht nicht sieben oder acht Jahre warten, bis diese Dinge geschehen können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kündigen wir natürlich keine Hardware an. Ich bin mit der Konsole glücklich, die wir haben." Das gelte auch für die Plattform, auf der alles basiert, die konstanten Innovationen und die Spiele, die man für die Xbox One anbieten könne. "Aber als ein Statement hinsichtlich der längerfristigen Vision möchte ich sicherstellen, dass die Leute verstehen, dass das, was wir machen, gut für den Konsolen-Bereich ist."
Auch weiterhin Konsolen geplant
Zudem ging Spencer auf die Frage ein, warum Microsoft eine neue Konsole nur erwartet, diese aber nicht final bestätigt. Laut der Aussage des Xbox-Oberhauptes könne man auch bei den Redmondern nicht in die Zukunft schauen und nur darauf aufbauen, was aktuell passiert. "Unsere Strategie ist allerdings langristig ausgelegt und umfasst mehrere Hardware-Generationen – was die Konsole und ehrlich gesagt auch den PC betrifft." Ziel sei es dabei, die Inhalte generationsübergreifend anzubieten, sodass es im Grunde kein wirkliches Ende einer Generation gibt. "Ich denke, das ist etwas, das wir besser machen können. Ich sehe es in der Musik, bei den Büchern und Filmen. Wenn ich digitale Inhalte kaufe, dann bleiben diese Inhalte bei mir und ich bin in der Lage, neue Geräte zu kaufen [und diese Inhalte darauf zu nutzen]."
Quelle
core fanboys spielen halo, suprise suprise :o
nur blöd das wir coregamer nicht den größten teil vom markt ausmachen
ich sags ja, ihr fanboys wollt nicht wahrhaben, das die meisten halo nicht mehr so sehr juckt wie früher. da kannst du noch soviel dumm vor dich hin lachen.'
du bist einfach der brüller
Noch jemand grad Probleme mit Live, wollte in den Avatar Store was nicht ging, jetzt ist die Konsole Offline. Laut Support Seite sind aber alle Services Online
Edit: ok mittlerweile sind die Probleme wohl offiziell und wird sich drum gekümmert .....
core fanboys spielen halo, suprise suprise :o
nur blöd das wir coregamer nicht den größten teil vom markt ausmachen
ich sags ja, ihr fanboys wollt nicht wahrhaben, das die meisten halo nicht mehr so sehr juckt wie früher. da kannst du noch soviel dumm vor dich hin lachen.'