VenomSnake
L18: Pre Master
MS fokussiert sich endlich auf Spiele und das soll das Ende sein ? Lächerlich sie bauen das größte Entertainment Netzwerk und das macht Angst.
unglaublich, einfach nur unglaublich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS fokussiert sich endlich auf Spiele und das soll das Ende sein ? Lächerlich sie bauen das größte Entertainment Netzwerk und das macht Angst.
MS hat jeden der Mitarbeiter die von der Schließung betroffen sind angeboten bei anderen MS Studios anzufangen.
Man will sich also nicht verkleinern sondern umstrukturieren.
Haben sie? Quelle?
Das wäre zumindest schon mal eine gute Nachricht nach den ganzen schlechten
Kannst du mir was von deinen Drogen abgeben?
Kannst du mir was von deinen Drogen abgeben?
Bitte lass doch mal dieses dumme gequatsche nur weil ich nicht immer gleich Holland in Not sehe oder auf Drama Queen mache die bei jeder endscheidung eines Unternehmens dessen Konsole ich besitze Aufschreie und Jammer das hab ich in Vergangenheit weder bei Sega, noch bei Nintendo noch bei Sony gemacht und ich werde es jetzt auch nicht bei MS machen.Ja tyrael1909 wir wissen das man nix gegen MS sagen darf ohne das du auftauchst.
Lionhead ist ja nun nicht irgendein kleines Studio von MS und es kommt nun mal einfach sehr plötzlich. Von Legends selber war ich nie überzeugt aber ich mag die Fable Reihe sehr gerne und hatte mir einen richtigen 4 Teil gewünscht. Man hätte ja auch umschwenken können wenn man merkt das Legends nicht gut wird aber gleich das Studio schließen?
Die E3 wird zeigen was bei MS los ist.
Haben sie? Quelle?
Das wäre zumindest schon mal eine gute Nachricht nach den ganzen schlechten