Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Rare könnte man auch mal dicht machen.

Was soll das denn jetzt? Sowas ist niemanden zu wünschen, zudem war Rare Replay genial und ein voller Erfolg und Sea of Thieves soll seine Chance haben was Großes zu werden. Also mal lieber den Ball flach halten ;) Ich kann verstehen das man durch solche Geschichten wie heute emotional aufgewühlt wird aber gleich komplett schwarzmalen oder verteufeln ist auch nicht der richtige Weg als Reaktion.
 
http://www.golem.de/news/microsoft-offenbar-hardware-upgrades-fuer-xbox-one-geplant-1603-119484.html

http://www.pcworld.com/article/3039...ible-hardware-and-outlasting-playstation.html

...Spencer also said Microsoft will come out with new hardware capabilities in the current Xbox One generation that can be performed “without invalidating that platform,” he said...
Und wo ist da eine offizielle Ankündigung von Hardwareupgrademöglichkeiten? Lieber mal an die eigene Nase fassen, dass man selber nicht mal für 5 Minuten nachgedacht hat statt so einen Unsinn wie "Rudersoft" zu schreiben.

Dieses kleingeistige Rumgescheiße von euch ist ja so schon kaum zu ertragen, aber dieser Unsinn gehört wenn überhaupt in den War Bereich.
 
Und wo ist da eine offizielle Ankündigung von Hardwareupgrademöglichkeiten? Lieber mal an die eigene Nase fassen, dass man selber nicht mal für 5 Minuten nachgedacht hat statt so einen Unsinn wie "Rudersoft" zu schreiben.

Dieses kleingeistige Rumgescheiße von euch ist ja so schon kaum zu ertragen, aber dieser Unsinn gehört wenn überhaupt in den War Bereich.

Ich weiß, das ist hier nicht der War, aber jetzt erklär doch mal bitte deine angepriesenen Synergie-Effekte. Wodurch genau haben One-User jetzt profitiert?
 
Ich weiß, das ist hier nicht der War, aber jetzt erklär doch mal bitte deine angepriesenen Synergie-Effekte. Wodurch genau haben One-User jetzt profitiert?
Denkst du der Port von Dungeons of the Endless oder anderer Indie Spiele kommen von ungefähr? Denkst du Tim Sweeney hatte nur mal einen hysterischen Tag, als er für The Guardian seinen Kommentar geschrieben hat? Synergie Effekte stellen sich nicht von heute auf morgen ein. Es sind Effekte die zum Tragen kommen, wenn mehrere Dinge eintreten und aufeinander einwirken. Das ist in der Regel mittel- bis langfristig angelegt.

Und genau diese Erwartung "Mimimi Microsoft mach X und J E T Z T in diesem Moment habe ich nix davon und morgen auch nicht" ist das "kleingeistige Rumgescheiße" über das ich geschrieben habe. SONYs Strategie die PS3 aus der Talsohle zu holen hat nach frühestens 2 Jahren gegriffen, bis Ende der Gen mussten sie immer weitere Multiplikatoren schaffen. Aber Microsoft hat die XO auf einmal abgesägt obwohl noch gar keine Effekte eingetreten sind? Stellvertretend für viele Entwickler sei an dieser Stelle mal gesagt: wir lieben euch, a.k.a. unsere Kundschaft. Ihr macht es möglich, dass wir tun können worin wir gut sind. Aber verdammte Scheiße nochmal, euer irrationales Verhalten gekoppelt mit einer Meinungsbildung die auf keinem richtigen Fundament steht hat bestimmt schon zu so manchem physischen und psychischen Gesundheitsproblem geführt.
 
Denkst du der Port von Dungeons of the Endless oder anderer Indie Spiele kommen von ungefähr? Denkst du Tim Sweeney hatte nur mal einen hysterischen Tag, als er für The Guardian seinen Kommentar geschrieben hat? Synergie Effekte stellen sich nicht von heute auf morgen ein. Es sind Effekte die zum Tragen kommen, wenn mehrere Dinge eintreten und aufeinander einwirken. Das ist in der Regel mittel- bis langfristig angelegt.

Und genau diese Erwartung "Mimimi Microsoft mach X und J E T Z T in diesem Moment habe ich nix davon und morgen auch nicht" ist das "kleingeistige Rumgescheiße" über das ich geschrieben habe. SONYs Strategie die PS3 aus der Talsohle zu holen hat nach frühestens 2 Jahren gegriffen, bis Ende der Gen mussten sie immer weitere Multiplikatoren schaffen. Aber Microsoft hat die XO auf einmal abgesägt obwohl noch gar keine Effekte eingetreten sind? Stellvertretend für viele Entwickler sei an dieser Stelle mal gesagt: wir lieben euch, a.k.a. unsere Kundschaft. Ihr macht es möglich, dass wir tun können worin wir gut sind. Aber verdammte Scheiße nochmal, euer irrationales Verhalten gekoppelt mit einer Meinungsbildung die auf keinem richtigen Fundament steht hat bestimmt schon zu so manchen physischen und psychischen Gesundheitsproblemen geführt.

Mimimi ist jetzt nicht unbedingt meine Wortwahl. Wir werden zur E3 sehen, welche Vorteile sich bieten. Ich bin auch kein Feind dessen, was MS tut, aber ich erkenne die Vorteile nicht mehr. Wir können uns im Wettthread wiedersehen, wenn du magst.
 
Gerne, nur worauf sollen wir wetten?

Ist schwierig für den Zeitraum bis zur E3. Ich glaube, dass MS die One noch 3 Jahre versorgt. Aber eine Wette, die erst in 3 Jahren eintrifft, wäre ja auch witzlos.. ;)

Wie wäre es damit:

MS wird jedes weitere Exklusiv-Spiel auch auf PC bringen? Halo inklusive?
 
Ist schwierig für den Zeitraum bis zur E3. Ich glaube, dass MS die One noch 3 Jahre versorgt. Aber eine Wette, die erst in 3 Jahren eintrifft, wäre ja auch witzlos.. ;)

Wie wäre es damit:

MS wird jedes weitere Exklusiv-Spiel auch auf PC bringen? Halo inklusive?
Uh, gute Wette. Werde ich mir überlegen. Mein erster Impuls wäre direkt zu wetten, dass es so kommt. Aber ich schlafe lieber mal drüber ;-)
 
Würden nicht beide Wetten erst in paar Jahren erfüllt sein, oder soll all games on PC sich nur auf die diesjährigen E3-Ankündigungen beziehen?
Und ging überhaupt jemand von aus das die XBO in Kürze droppen soll?
6 Jahre Laufzeit wäre ja ein normaler Zeitraum.
 
Ihr habt Recht,ein verhasstes F2P Spiel samt in der Versenkung verschwundenes Studio sind geschlossen/eingestampft ! Xbox ist tot...nur noch Regenwetter...alles zu Ende...

Der Gedanke kam mir auch gleich - Fast jeder (eine Fraktion zu 100%) hat auf Fable Legend rum geknüppelt als es zum F2P Titel wurde und es für Tot und begraben erklärt - Nun hat MS, sicher viel zu spät wohl nach sehr schwachen Beta Zahlen den gleichen Schluss gezogen und die Sache beendet. Dies ist insbesondere für die wie ich meine immer noch sehr en­ga­gie­rten Mitarbeiter sehr sehr schade.

Aber nun wird dieser von fast keinem gewollte Titel Fable Legend zum Grabstein einer ganzen Unternehmenssparte von Microsoft, der Xbox Sparte hochstilisiert und die Fähnchen flattern und drehen sich wie wild im Wind - Da muss ich schon schmunzeln.
 
Wie jedes Jahr kommt der Spring Sale - Hoffentlich mit ein paar guten Deals

s7thxjzy.png


Im Grunde aber auch schon fast überflüssig - Microsoft wird sicher in Kürze XBL abschalten.

Tot und begraben und so :v:
 
Muss aber auch sagen das mir die Entwicklung auch nicht so gefällt was mit der one so passiert ich hoffe nur das ms zur E3 ihren masterplan vorlegt ja Halo schön und gut bin auch schon seit 9 Jahren xbl Nutzer und immer treuer Fan aber ich will auch mal positive News haben!
 
So lächerlich was mal wieder über Microsoft und die Xbox gerade geredet wird. Hoffe nur, das MS auf der E3 mal die tollen Sachen zeigt, die mit der Strategieänderung hervor kommen werden!

Denn jeden Monat so weiter, das wäre selbst mir als Xbox Fan etwas zu happig irgendwann.
 
Vielleicht will ms von 0 anfangen. Fast alle unnötigen studios werden geschlossen. Ich hoffe am ende wird nicht die xbox sparte geschlossen. Aber einige müssen natürlich wieder masslos übertrieben. Ms hat in 15 jahren nur 2 wirklich gute studios dicht gemacht. Ensemble, die ausser halo wars nichts gebracht haben und lionhead die seit jahren nichts auf die reihe bekommen.
 
Vielleicht will ms von 0 anfangen. Fast alle unnötigen studios werden geschlossen. Ich hoffe am ende wird nicht die xbox sparte geschlossen. Aber einige müssen natürlich wieder masslos übertrieben. Ms hat in 15 jahren nur 2 wirklich gute studios dicht gemacht. Ensemble, die ausser halo wars nichts gebracht haben und lionhead die seit jahren nichts auf die reihe bekommen.

Jo so gesehen hast ja recht. Hatte selbst halt eine gute Zeit mit Fable 1-3 weshalb mir ums Studio leid ist. Legends hätte ich wie viele ohnehin nie angerührt...von da her mehr als verständlich das Ding zu killen.

Bin wirklich auf die nächsten wochen und auf die e3 zum Thema xbox gespannt.

Besonders Gears 4 (mein no 1 Kauf Grund) wird natürlich scharf beobachtet :)
 
MS fokussiert sich endlich auf Spiele und das soll das Ende sein ? Lächerlich :) sie bauen das größte Entertainment Netzwerk und das macht Angst.
 
Zurück
Top Bottom