- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Wow, was ein Mega-Angebot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gern ein Controller in Dunkel Lila
Ja man, bin ich auch dafür :nerd:
Lila ist so eine unterbewertete Farbe imo
Meine damals zum Launch der 360 verkauft, leider. War ne tolle Konsole mit tollen Spielen.Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag
Meine ist immer noch an einem TV angeschlossen und funktioniert wie am ersten Tag
Gekauft damals natürlich wegen HALO
Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag
Meine ist immer noch an einem TV angeschlossen und funktioniert wie am ersten Tag
Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag
Bestimmt 349€, maximal 379€...
Ich mag ja schöne 2D Plattformer ganz gerne - auch auf Retro getrimmte. Aber meine Frage: Ist "Shantae & The Pirate's Course" wirklich seine 20€ wert?
Ich mag ja schöne 2D Plattformer ganz gerne - auch auf Retro getrimmte. Aber meine Frage: Ist "Shantae & The Pirate's Course" wirklich seine 20€ wert?
Hab es am Wochenende durchgespielt und laut Steam 7 Stunden inkl. der Sammelsachen dafür gebraucht. Es ist auch durchgehend unterhaltsam. 20€ wird es einem aber nur wert sein, wenn man diese Art von Spiel sehr mag. Persönlich würde ich da auf einen Sale warten.