Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Media Markt Schweden hat zwei neue Farben , für den Xbox One Controller frühzeitig geleaked!

Also Copper Shadow sieht schon irgendwie cool aus!

Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag

8ompbvka.png

Meine ist immer noch an einem TV angeschlossen und funktioniert wie am ersten Tag

Gekauft damals natürlich wegen HALO​

Happy Birthday - Die Original Xbox feiert heute ihren 14. Geburtstag

8ompbvka.png

Meine ist immer noch an einem TV angeschlossen und funktioniert wie am ersten Tag

Gekauft damals natürlich wegen HALO​
Meine damals zum Launch der 360 verkauft, leider. War ne tolle Konsole mit tollen Spielen.

Sudeki, völlig unterschätzt damals
[video=youtube;5JXfbBoxRtY]https://www.youtube.com/watch?v=5JXfbBoxRtY[/video]

Und natürlich Jet Set Radio Future <3

Hab eben von mm kollegen mitbekommen: xbox one sparpaket mit 2 controllern, the division, gta 5, tomb raider bald verfügbar :o den preis weis er noch nicht.

Ich mag ja schöne 2D Plattformer ganz gerne - auch auf Retro getrimmte. Aber meine Frage: Ist "Shantae & The Pirate's Course" wirklich seine 20€ wert?

Ich mag ja schöne 2D Plattformer ganz gerne - auch auf Retro getrimmte. Aber meine Frage: Ist "Shantae & The Pirate's Course" wirklich seine 20€ wert?

Hab es am Wochenende durchgespielt und laut Steam 7 Stunden inkl. der Sammelsachen dafür gebraucht. Es ist auch durchgehend unterhaltsam. 20€ wird es einem aber nur wert sein, wenn man diese Art von Spiel sehr mag. Persönlich würde ich da auf einen Sale warten.

Auf der Xbox Webseite steht 20€ (19.99)
Edit: War allerdings auch nicht eingeloggt... :uglygw:

Hab es am Wochenende durchgespielt und laut Steam 7 Stunden inkl. der Sammelsachen dafür gebraucht. Es ist auch durchgehend unterhaltsam. 20€ wird es einem aber nur wert sein, wenn man diese Art von Spiel sehr mag. Persönlich würde ich da auf einen Sale warten.

Hmm, also 7Stunden ist nicht gerade viel. Auch für nur 15€. Hmm... Bin gerade etwas zwiegespalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom